Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Ja
147
38%
Nein
240
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 387

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

el presidente hat geschrieben:Selbst ein völlig unbrauchbarer Spieler im FCB Dress wird unterstützt am Match, logo, da sind sich alle der gleichen Meinung.

Aber nicht neben dem Spielfeld, vorallem in der langfristigen Planung. Die Zeit ist abgelaufen, auf Saisonende +- WM06 muss Schluss sein, ein Neuer muss her, sowohl für die Nati und für den FCB!
Dini signatur seit eppis anders.... :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

big_fish hat geschrieben:Dini signatur seit eppis anders.... :rolleyes:
Touché! :eek:

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich pfeiffe ihn am Match nicht aus, aber verkneiffe mir jegliche Regung, selbst bei den Tor(en). Sollte ich jetzt wirklich einer unter 17 MP Gegner sein, so klatschen noch weitere 29'983, fällt also nicht negativ ins Gewicht! ;)
Copyrights @ el presidente!

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

el presidente hat geschrieben:Selbst ein völlig unbrauchbarer Spieler im FCB Dress wird unterstützt am Match, logo, da sind sich alle der gleichen Meinung.

Aber nicht neben dem Spielfeld, vorallem in der langfristigen Planung. Die Zeit ist abgelaufen, auf Saisonende +- WM06 muss Schluss sein, ein Neuer muss her, sowohl für die Nati und für den FCB! Die Winterpause 06 wäre ideal zum abdanken.
der spätsommer/herbst scheint nicht die zeit von zubi zu sein. letzte rückrunde hat er echt gut gespielt. ich hoffe, er zieht sich selbst an seinen haaren aus diesem sumpf heraus. die nächsten spiele werden es zeigen. wichtig wäre es, geduld mit ihm zu haben, auch wenn er einen sogenannt "haltbaren" kassieren sollte.
nüt für unguet !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

:p

I ha zwar nüt (me) gege #10 (dir zlieb ;) ), aber i ka mi z.b. mit em zubi nid wirklig afründe, aber i support trotzdem au ihn....hät au luscht ihn uszpfiffe, aber neeeei :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

zubi ist ein mensch, wie zum beispiel ich, und macht fehler, kann mir auch passieren. und dadurch gibt's entwicklung, eine positive hoffentlich, woran auch ich immer wieder versuche zu arbeiten. in diesem sinne freuen wir uns doch auf schöne spiele vom fussballclub basel mit einem überdurchschnittlich positiven torverhältnis am ende der saison, das wir zu einem grossen teil unserem tormann (und nebenbei mir als anhänger ;) ) zu verdanken haben werden!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="tilly"]zubi ist ein mensch, wie zum beispiel ich, und macht fehler, kann mir auch passieren. und dadurch gibt's entwicklung, eine positive hoffentlich, woran auch ich immer wieder versuche zu arbeiten. in diesem sinne freuen wir uns doch auf schöne spiele vom fussballclub basel mit einem überdurchschnittlich positiven torverhältnis am ende der saison, das wir zu einem grossen teil unserem tormann (und nebenbei mir als anhänger ]

Ween är konschtant so schpylt wie damols z'frankrich, denn hätte mr e goolbilanz vo, sage mr mol 80:0 :rolleyes:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

[quote="big_fish"]

I ha zwar nüt (me) gege #10 (dir zlieb ]

Falls mr maal wiiieda d Hemoriiden plaagen,
komm ick sicha uff deene Siggnatuur surück, Alta! :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

tilly hat geschrieben:Falls mr maal wiiieda d Hemoriiden plaagen,
komm ick sicha uff deene Siggnatuur surück, Alta! :D
Das isch aber scheen... :D
Sitt däm daag wo ich das serschte mol agwändet han, han ich wider überdurschnittlige schtuelgang....i kas nur empfähle. :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ayrton hat geschrieben:der spätsommer/herbst scheint nicht die zeit von zubi zu sein. letzte rückrunde hat er echt gut gespielt. ich hoffe, er zieht sich selbst an seinen haaren aus diesem sumpf heraus. die nächsten spiele werden es zeigen. wichtig wäre es, geduld mit ihm zu haben, auch wenn er einen sogenannt "haltbaren" kassieren sollte.
Du verstehst mich falsch. Meine Planung ist aus Zubis und FCB/Nati Sicht beschrieben, und ist IMHO der säuberste Abgang.

Warum?

- Zubi hat seine "Arschkarte(n)" bezogen, das Schicksal wird ihm (wohl) in den nächten zwei Spielen wieder hold sein.

- Eine Alternative drängt sich nicht auf, also lass uns Ruhe bewahren.

- Der FCB hat bis zum Zubiabgang 1 Jahr Zeit einen neuen Torhüter zu suchen oder aufzubauen.

- Die Nati kann nach der WM 2 Jahre eine Neue NR.1 aufbauen, gezielt auf die EM08. Ein Zubi im Tor bis zur EM08 sehe ich beim besten Willen nicht!!
Copyrights @ el presidente!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

big_fish hat geschrieben:Das isch aber scheen...
Sitt däm daag wo ich das serschte mol agwändet han, han ich wider überdurschnittlige schtuelgang....i kas nur empfähle.
jawoll, am sonntag gibt's riesige haufen! :p

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

el presidente hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Meine Planung ist aus Zubis und FCB/Nati Sicht beschrieben, und ist IMHO der säuberste Abgang.

Warum?

- Zubi hat seine "Arschkarte(n)" bezogen, das Schicksal wird ihm (wohl) in den nächten zwei Spielen wieder hold sein.

- Der FCB hat bis zum Zubiabgang 1 Jahr Zeit einen neuen Torhüter zu suchen oder aufzubauen.

- Die Nati kann nach der WM 2 Jahre eine Neue NR.1 aufbauen, gezielt auf die EM08. Ein Zubi im Tor bis zur EM08 könnte ich beim besten Willen nicht verstehen!
Wenn dä alt sack köbi 08 no trainer isch, und de zubi no "fit" isch, denn schtoot dä 100% im gool...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

el presidente hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Meine Planung ist aus Zubis und FCB/Nati Sicht beschrieben, und ist IMHO der säuberste Abgang.

Warum?

- Die Nati kann nach der WM 2 Jahre eine Neue NR.1 aufbauen, gezielt auf die EM08. Ein Zubi im Tor bis zur EM08 könnte ich beim besten Willen nicht verstehen!
könnten wir dann unsern neuen tormann auch "zubi" nennen?

oder muss ich dann immer "crayti, crayti" rufen?

"luu-ii, luu-ii" fände ich persönlich persönlicher! :confused:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Sind wir uns einig. Zubi ist kein Weltklassetorhüter und auch kein International
sehr guter, er ist international gesehen einfach Durchschnitt. Aber in Normal-
form ist er ein guter Rückhalt der Mannschaft. Zubi ist der Buhmann der Nation
geworden, dabei ist er nicht verantwortlich, dass die Schweiz gegen Israel
nur untentschieden gespielt hat. Die Schweiz hätte mehr als ein Tor schiessen müssen. Ein Tor kann man immer bekommen. Vielleicht wäre es nicht schlecht,
wenn man Crayton zwei Spiele spielen lässt, schon nur um Zubi aus der
Schusslinie zu nehmen, denn jede Bewegung, die er jetzt in einem Spiel macht
wird beobachtet und jeder Abstoss wird kritisiert. Zudem kann ich mich lebhaft
vorstellen, dass Zubi gegen GC knadenlos ausgepfiffen wird, nicht von den FCB Fans, nein von den Zürcher Fans !

Querdängger

Bender hat geschrieben:Was war daran bitte lustig?? Ein Torhüter, der zweimal einen völligen Flopp produziert, irgendwas von "das Team hat Grösse gezeigt" faselt und am Schluss den Medien die Schuld zuschiebt. Ein Profi liest schon gar keine Zeitungen. Alles Ausreden.

Und ich wette, dass jeder Spieler gestern ultimativ gedacht hat:"Oje, nicht schon wieder...!"

p.s. und das von unserem Aggresivleader :cool:
Nö, das sehe ich nicht so eng ! Die Nerven liegen bei ihm blank. Ja, er hat,
gegen Israel ein haltbares Tor bekommen und gegen Zypern einen Flop
produziert. Aber in den vorangegangen Spielen war er ein Rückhalt der Nati,
gegen Frankreich und Irland sogar absolut top. Gegen Israel und auch gegen
Zypern gab es einige Spieler auf dem Feld, die hätten das Prädikat "Flop"
auch verdient. Zubi durchgeht wieder einmal ein Tief. Wer ihn kennt, weiss
dass wieder ein Hoch kommen wird. So geht es vielen Torhütern. Auch ein
Kahn oder ein Lehmann hatten Tiefs durchwandern müssen. Ich kann mich
noch sehr gut an Oli Kahns Flops erinnern. Und sagt man nicht, dass er einer
der weltbesten Torhüter ist ?

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Eine Pause wäre für ihn sicher nicht das schlechteste. Wenn er weiter macht, wird man auch weiter auf ihm rum hacken. Mir graut, wenn ich daran denke, dass wir ihn noch ca 4 Jahre haben werden :( . Wie auch immer.
Für Cayton bin ich aber nicht. Wennschon Ricci Meili. Man soll doch Mandl wieder zurück holen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Zubi????
Kein Erbarmen mit Fussballer, die 500'000.- bis 1 Mio. im Jahr verdienen!!!
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Wer sich zu sehr aus dem Fenster lehnt (um den Leader zu mimen), riskiert rauszufallen!
Denken ......nicht verboten!
....und: errare humanum est, perseverare diabolicum!!! ( Irren ist menschlich,
darauf zu beharren (aber) teuflisch.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

soeben auf blick.ch entdeckt. eine absolute schweinerei. :mad:
Bild

Siebedupf
Neuer Benutzer

Beitrag von Siebedupf »

Was soll diese Umfrage ? - Die ist genau gleich nieveaulos wie dies des Fernsehen DRS !!!

Querdängger

el presidente hat geschrieben:Zubi auf die Bank zu setzten ist nicht möglich! Dieser Mann würde es nicht verkraften und nur schlechte Wibes im Team verbreiten, zudem würde unser Coach das Gesicht verlieren! Fazit: Der Zubi wird so lange im Tor stehen bis der FCB einen neuen Trainer hat......nächster Termin ist 2009!
nächster Termin ist 2009 oder ein anderer Fussballclub will ihn unbedingt
engagieren, dann kassiert der FCB ! wishful thinking.. :cool:

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

Querdängger hat geschrieben:oder ein anderer Fussballclub will ihn unbedingt
engagieren
:D :D
nur no es ironisches lächle..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

congeli basel hat geschrieben: :D :D
nur no es ironisches lächle..
gc nimmt ihn als gestander vetaran jederzeit in ihr sanatorium

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

eher yb, die händ au ke fähige goalie..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wie steht es mit Fabric Borer? Ich mochte ihn schon immer :D

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

The Bacras hat geschrieben:Wie steht es mit Fabric Borer? Ich mochte ihn schon immer :D
Dann stellen wir lieber keinen Goali ins Tor, als so einen :rolleyes: :D :D
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

fcb is my life hat geschrieben:Dann stellen wir lieber keinen Goali ins Tor, als so einen :rolleyes: :D :D
Schade. aber ich vermisse wirklich die alte GCZ Mannschaft. Nunez, welchen ich auch sonst mag, denn er sorgte doch immer für Spannung
Koller: Einfach ein Arschloch
und Borer: Er schaffte es irgendwie immer, dass auch Peter Jehle gegen Basel zum Einsatz kam
:D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Die Stunden dieses überflüssigen Threads sind nun gezählt. ;)

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Bild

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

The Bacras hat geschrieben:Schade. aber ich vermisse wirklich die alte GCZ Mannschaft. Nunez, welchen ich auch sonst mag, denn er sorgte doch immer für Spannung
Koller: Einfach ein Arschloch
und Borer: Er schaffte es irgendwie immer, dass auch Peter Jehle gegen Basel zum Einsatz kam
:D
:D :D

Naja von mir aus hätte dieses A.... (Borer) auch bei GC bleiben können, anstatt zu Sion zu gehen.. Also ja, schlussendlich!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Antworten