Nfl Season Opener Tonight auf ORF 1

Der Rest...
Villain
Benutzer

NFL Season Thread

Beitrag von Villain »

Oakland Raiders at New England live HEUTE NACHT 02:30 (kickoff 03:00) auf ORF 1! Randy Moss Debut bi dä Raiders. JUNX, ziehnzzzz euch das ine! :cool: Premiere zeigt zu mim Entsetze bis jetzt kai NFL! Sin immer no in Vertragsverhandlige.

Und no e klains Preview:

FOXBORO, Mass. (Sept. 7, 2005) -- The NFL's most stable and successful franchise had a fairly tumultuous offseason. It only seems appropriate considering what the league has witnessed over the past few months.

While the NFL and its fans welcome the start of the regular season, maybe more than ever, the Patriots see if they can overcome a bevy of personnel changes as their quest to win a third consecutive Super Bowl begins against Randy Moss and the Oakland Raiders.

2004 STANDINGS: Raiders -- 4th place, AFC West. Patriots -- 1st place, AFC East.

2004 RAIDERS LEADERS: Offense -- Collins, 3,495 passing yards and 20 passing TDs; Amos Zereoue, 425 rushing yards; Tyrone Wheatley, 4 rushing TDs; Porter, 64 receptions, 998 receiving yards and 9 receiving TDs. Defense -- Tommy Kelly, 4 sacks; Phillip Buchanon, 3 INTs.

2004 PATRIOTS LEADERS: Offense -- Brady, 3,692 passing yards and 28 passing TDs; Corey Dillon, 1,635 rushing yards and 12 rushing TDs; David Givens, 56 receptions, 874 receiving yards; Daniel Graham and David Patten, 7 receiving TDs. Defense -- Willie McGinest, 9½ sacks; Eugene Wilson, 4 INTs.

2004 RAIDERS TEAM RANK: Rushing Offense -- 80.9 yards per game (32nd in NFL); Passing Offense -- 241.1 ypg (8th); Total Offense -- 322.1 ypg (17th). Rushing Defense -- 125.8 ypg (22nd); Passing Defense -- 245.2 ypg (30th); Total Defense -- 371.0 ypg (30th).

2004 PATRIOTS TEAM RANK: Rushing Offense -- 133.4 ypg (7th); Passing Offense -- 224.2 ypg (T-11th); Total Offense -- 357.6 ypg (7th). Rushing Defense -- 98.2 ypg (6th); Passing Defense -- 212.5 ypg (17th); Total Defense -- 310.8 ypg (9th).

LAST MEETING: Nov. 17, 2002; Raiders, 27-20. At Oakland, Calif., Zack Crockett had a pair of short-yardage rushing TDs, and Rich Gannon scrambled for another to lead the Raiders.

STREAKS AND NOTES: Raiders -- With the team cutting TEs Teyo Johnson and Rickey Dudley, Courtney Anderson and Zeron Flemister are the only tight ends remaining. ... Speedy CB Fabian Washington was taken with the 23rd overall pick out of Nebraska, but is listed second on the depth chart behind Nnamdi Asomugha. CB Charles Woodson, who signed a one-year tender for $10.5 million this offseason, starts at the other corner. ... Since reaching the Super Bowl in 2003, Oakland has gone 9-23 to post the team's worst two-year record since Al Davis arrived in 1963 to coach and eventually own the team. Patriots -- New England has gone unbeaten at home the past two seasons, and has won 17 consecutive games at Gillette Stadium since losing to the Jets on Dec. 22, 2002. ... RB Dillon had only 18 rushing attempts during the preseason, but gained 5.3 yards per carry. ... WR David Terrell, an offseason free-agent signing who played with QB Brady at Michigan, was one of 17 players cut Sept. 3.

2004 ROAD/HOME RECORDS: Raiders -- 2-6 on the road; Patriots -- 8-0 at home.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Als Rugby-Fan erübrigt sich mini Meinig drzue, abr messi für d'Info ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Danke für die Info - wusste ich nicht.

Allerdings, ich bin ein "Niner" und deshalb ist mir der Sieger relativ wurst. Tippe aber auf die Pats.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bild

Bild

:eek: :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ohhh yessss, Bebbi4ever!!!! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Zerst Federer und dene NFL. Emool luege...
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

CHEF hat geschrieben:Zerst Federer und dene NFL. Emool luege...
Vrdammi, göhn dr dirräggt go schaffe?? :D

Tri-Nations Cup 4ever!! :p
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Diggi_Eier hat geschrieben:Vrdammi, göhn dr dirräggt go schaffe?? :D

yeah. dsf sell vo jetzt a immer chli rugby bringe. geile sport.

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Semesterferie sinders!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

NFL und denne go schaffe! Das isches wärt! Vor allem kunnt dr Match in Zweikanalton! Madden bisches! Isch eifach dr geilschte Kommentator.

Mini Hochachtig vor em Jerry Rice aber die letzten Jahre waren wohl nix mehr, Abgang ein bis zwei Jahre zu spät!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

São Paulino hat geschrieben:Ohhh yessss, Bebbi4ever!!!! :D
Steve Young/Jerry Rice4ever!!!! :eek: :p

Das sin no Zyte gsi :rolleyes:

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

Lions Tour isch au super gsi

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Villain hat geschrieben: Randy Moss Debut bi dä Raiders..
shit!!! spielt dä nüm bi de Vikings :eek: :eek: :eek:
PRO STRELLER

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Bild

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bild

Bild

Bild

Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Na also, Villain! Was habe ich gesagt. Ich war so überzeugt von den Pats, dass ich trotz 8-Punkte-Handicap auf sie gesetzt habe bei betandwin. ;)

@Bebbi4ever: Ja, Rice und Young - the good old times. (Oder noch ein wenig weiter zurück #16 Joe Montana!)

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Die Saison muesses eifach länge!!!!!!

Bild

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

huiuiui... der 73yds td von moss war schon nicht von schlechten eltern. trotzdem halte ich moss für einen der überschätztesten spielern der nfl. ist ein unruheherd und spielt nur gut wenn er lust hat. wenn er aber mal lust hat dann :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Platini
Potenziell korrekte Aussage. Aber eben, wenn du einen solchen Spieler haben kannst, und ihn unter Kontrolle bekommst, dann Boooom. Moss ist für jeden Gegner ein Albtraum. Jedenfalls bin ich gottenfroh, dass er nicht mehr 2x pro Jahr gegen die Packers spielt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Platini hat geschrieben:huiuiui... der 73yds td von moss war schon nicht von schlechten eltern. trotzdem halte ich moss für einen der überschätztesten spielern der nfl. ist ein unruheherd und spielt nur gut wenn er lust hat. wenn er aber mal lust hat dann :eek:

Da sind aber beide Moss gleich. Sowohl der bei den Raiders als auch jener der neu bei den Radskins spielt... :D
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Dr. Nargile
Benutzer

Beitrag von Dr. Nargile »

Bild

ohni scheiss..

i glaub die müesse s'wasserball team schicke

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Dr. Nargile hat geschrieben:Bild

ohni scheiss..

i glaub die müesse s'wasserball team schicke
Das isch jetzt aber bitter bös gsi ;)

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Premiere hat übrigens soweit ich weiss definitiv KEINE Rechte für den deutschsprachigen Raum für die neue Saison mehr. Die NFL hat diese Rechte an NASN Europe vergeben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Jens1893 hat geschrieben:Premiere hat übrigens soweit ich weiss definitiv KEINE Rechte für den deutschsprachigen Raum für die neue Saison mehr. Die NFL hat diese Rechte an NASN Europe vergeben.
Premiere steckt noch in Verhandlungen

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp

Wie vor 2 Jahren, als man das erste Wochenende ebenfalls keine Spiele im Programm hatte...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Premiere steckt noch in Verhandlungen

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp

Wie vor 2 Jahren, als man das erste Wochenende ebenfalls keine Spiele im Programm hatte...
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8457

premiere hat die rechte verloren. nasn hat den zuschlag, wenn premiere jetzt noch was will, müssen sie mit nasn reden. nasn selber steht in kontakt mit den admins von dem board. das ist wasserdicht.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_46905.html

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Jep habi auch gelesen, danke ;)

Aber nachdem nasn auf dem Kontinent nicht empfangbar ist (laut ihrer HP nur auf der Insel empfangbar "aus lizenzgründen"), werden sie wohl schon intressiert sein daran, die rechte zu geld zu machen.

Auf jeden Fall gehe ich schwerstens davon aus, dass bald was geht, weil sonst ... :mad: :mad: :mad:

[/CENTER]

archer
Neuer Benutzer

Beitrag von archer »

Bild

Bild

São Paulino
Erfahrener Benutzer

archer hat geschrieben:pic1
pic2
pic3
Archer = Razer???
Mehr als einen Jets-Fan kann es in der Schweiz kaum geben, oder?! ;)

P.S.: Auf eine gute Saison!

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

[quote="Gevatter Rhein"]Jep habi auch gelesen, danke ]

nasn uk und nasn europe sind 2 unterschiedliche sender. nasn europe gibt es ueber cablecom oder so auch in der schweiz.

http://www.nasn.de

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Jens1893 hat geschrieben:nasn uk und nasn europe sind 2 unterschiedliche sender. nasn europe gibt es ueber cablecom oder so auch in der schweiz.

http://www.nasn.de
Danke für die Info.

Ach übrigens: Cablecom gibt's nicht überall in der Schweiz (als Standard-Kabelbetreiber)! Mein Wohnort ist stolze Cablecom-freie Zone. :D

Antworten