Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Ja
147
38%
Nein
240
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 387

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

Mätzli hat geschrieben: Der Blick ist ein primitives Drecksblatt!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Als CH Mannschaft würde ich im Erfolgfalle ( WM-Qualifikation) den Blick interviewmässig boykottieren, und zwar auch während der WM 2006.

Mal sehen, was diese Würstchen dagegen ausrichten wollen.

Haben die Italiener auch schon durchgezogen.
Volli Zustimmig. I ha gmeint i xeh nit rächt wo i hüt d Blick-Titelsiite xeh ha...

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

[quote="j-brel"]Ich finde es schon erschreckend, dass diese Spiele offenbar niemanden mehr interessieren. Damals war er (berechtigt) noch der Held. Jetzt soll er die grösste Pfeiffe sein und alle haben schon lange gewusst, dass Zubi nichts taugt. Einfach lächerlich...

Zubi hat grade eine schlechte Phase]

Uf d'Gfohr hi, dassi mi wiederhol..
aber e so sentionelli Parade sin jetzt das au nit gsi in Paris..
Dr Blick het dört dr Zubi uffegjubelt.. so sin sie halt..
Dr Trezeguet z.B. isch dört allai vor unserem Goal gstande und schiesst
dr Goalie a.. und so Szene hets in dem Match e paar gä!! Mitte ufs Goal
oder dernäbe, drüber.. hän die gschosse.
Also höre mr doch mol uf immer vo dem 0:0 zschwätze! Das nützt uns
jetzt eh nüt mehr! Das isch Glück gsi!
eimol rot-blau - immer rot-blau

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Hast Recht, Zubi isch e geile Siech und darf nicht kritisiert werden. Und ich habe mich erdreist, die Diskussion auf die sportliche Seite zu führen. Mea culpa.

:cool:

Schade, dass von dir auch keine Argumente mehr für eine vernünftige Diskussion kommen, diese Forum ist wohl definitiv im Strudel der geistigen Verarmung gefangen.
naja der schlamm journalismus von blick hat ja sein ziel schon erreicht :mad:

haut nur richtig auf euch ein
:p

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Uf d'Gfohr hi, dassi mi wiederhol..
aber e so sentionelli Parade sin jetzt das au nit gsi in Paris..
Dr Blick het dört dr Zubi uffegjubelt.. so sin sie halt..
Dr Trezeguet z.B. isch dört allai vor unserem Goal gstande und schiesst
dr Goalie a.. und so Szene hets in dem Match e paar gä!! Mitte ufs Goal
oder dernäbe, drüber.. hän die gschosse.
Also höre mr doch mol uf immer vo dem 0:0 zschwätze! Das nützt uns
jetzt eh nüt mehr! Das isch Glück gsi!
Guet, aber sälbscht wenn mir das 0:0 uf dr site löhn, het dr Zubi z.B. gege Zypere dr Kaste suber ghalte und e paar Grosschance vereitlet.

Und bim Heimspiel gege Breme het är im FCB am Schluss s 2:1 grettet. Dä Kopfball vom Klasnic hät nit jede usegholt.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

tanner hat geschrieben:naja der schlamm journalismus von blick hat ja sein ziel schon erreicht :mad:

haut nur richtig auf euch ein
:p
hier wird auf nichts und niemanden eingehauen ;)

und ZUBI braucht als mensch und mitglied des FCB unsere unterstützung, weil eine solche kampagne geht bestimmt nicht einfach spurlos an einem vorbei!

in diesem sinne, ZUBI wir stehen zu dir (flops hin oder her) ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

tanner hat geschrieben:nein spieler müssen von solchen parasiten (und journalisten sind das nun mal)
eine etwas harte Aburteilung von Journis. Die haben schon auch ihr gutes (nicht alle natürlich). Will jetzt hier aber nicht eine Diskussion über Journalisten lostreten.

Alle, die gerne Kritik an Journalisten lesen oder sich sonst mit diesem Thema beschäftigen, sollten sich übrigens in der neuen Weltwoche die Medienkolumne von Zimmermann zu Gemüte führen.

Ein herrlicher Artikel ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:also man könnte das ganze spiel auch umdrehen und sagen: als bedenklich ist die unisono aburteilung eines torhüters zu charakterisieren, der in zwei - ebenso als kapital zu bezeichnenden nati-spielen - die ehre der schweiz gerettet hat.

ich glaube, es gibt nur wenige hier drinnen, die den patzer von zubi nicht anerkennen. aber ihn desswegen gleich auf die bank spedieren zu wollen, halte ich für falsch. schliesslich laufen [a] beim torhütern die uhren doch leicht anders als bei feldspielern, von wegen vertrauen und so und nenn mir bitte für die nati eine wirkliche alternative, die in der jetzigen situation dem druck standhalten kann. (ich halte coltorti für fähig, aber wie die patzer diesen sommer bei gc gezeigt haben, als noch nicht ausgereift).

IMHO hat jetzt zubi CG wie auch köbi-national zu beweisen, dass er mit diesem druck umgehen kann (siehe dein post weiter oben). kann er dass, dann wird er daran wachsen und wir noch viel freude an ihm haben. schafft er die von ihm erwartete leistung nicht, dann ist auf ende jahr tatsächlich nicht nur bei der nati sondern auch beim fcb über eine wachablösung nachzudenken.

ps:
kahn als leuchtendes torwart-kommunikationsbeispiel bezeichnen zu wollen, halte ich für leicht vermessen. neben seinem z. t. fragwürdigen verhalten auf dem platz ist seine interviewlaune gleich wie bei zubi von seiner tagesform wie auch vom journalie-barometer abhängig. ich erinnere mich da an mehr als eine pressekonferenz in der er für ihn kritische fragen schlichtweg mit grimmigem blick und schweizen quittierte.

Gute Argumente.

Danke für deinen Einschub zu geistigen Bereicherung dieser Diskussion und der Zurückführung auf ein vernünftiges Niveau, das den durchaus vorhandenen Leistungen unseres Torhüters gerecht wird.

Zurück zur Torhüterfrage. Hier sollte man wohl zwischen dem FCB und der Nati unterscheiden, da wir durchaus Alternativen hatten/hätten, die Nati wohl kaum.

Fakt ist, dass Zubi kein guter Fussballer ist, weil er die Laufbahn der Bälle nicht einschätzen kann. Dies führt dazu, dass er Flankenbälle unterläuft, beim Herauslaufen das Timing nicht findet und die Flugbahn schwieriger Bälle nicht einschätzen kann. Demgegenüber steht ein Torhüter mit exzellenten Reflexen, einem schon als krankhaft zu bezeichnenden Ergeiz (positiv gemeint), einer Klappe, die weltweit keinen Vergleich scheut und ein Motivationsaggregat, das auch den lahmsten Verteidiger auf Vordermann bringt.

80% der Bälle fliegen derart auf das Tor, dass Zubi seine Vorteile umsetzen kann. Die übrigen 20% treten vor allem dann auf, wenn starke Gegenspieler, wie bei internationalen Spielen, auf dem Platz stehen, weil die einen Ball auch mal etwas härter und angeschnittener spielen können.

Eine Interpretation meine Hypothese überlasse ich den diskussionwilligen Usern dieses Forums.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Hast Recht, Zubi isch e geile Siech und darf nicht kritisiert werden. Und ich habe mich erdreist, die Diskussion auf die sportliche Seite zu führen. Mea culpa.
die diskussion ist zu führen, jedoch nicht im kurzfristigen kontext von zwei unglücklichen spielen, die er jetzt nunmal hatte sondern im zusammenhang mit der gesamten leistung in diesem jahr. und die sieht IMHO nicht so katastrophal aus, als dass jetzt dringend handlungsbedarf bestehen würde. (zumindest auf den fcb bezogen nicht so katastrophal wie im fall rechter AV). wie bereits oben geschreiben, scheitert zubi auch weiterhin, dann ist über eine wachablösung nachzudenken. fängt er sich und knüpft an seine alten leistungen an (anmerkung: ausserhalb des 5er wird er nie weltklasse), dann bleibe ich fan von ihm und würde ihm lediglich ein kommunikationsseminar ans herz legen.
Bender hat geschrieben:Schade, dass von dir auch keine Argumente mehr für eine vernünftige Diskussion kommen, diese Forum ist wohl definitiv im Strudel der geistigen Verarmung gefangen.
sieh jack oben .... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="j-brel"]eine etwas harte Aburteilung von Journis. Die haben schon auch ihr gutes (nicht alle natürlich). Will jetzt hier aber nicht eine Diskussion über Journalisten lostreten.

Alle, die gerne Kritik an Journalisten lesen oder sich sonst mit diesem Thema beschäftigen, sollten sich übrigens in der neuen Weltwoche die Medienkolumne von Zimmermann zu Gemüte führen.

Ein herrlicher Artikel ]

dieses statment bezieht sich nur auf den :D blöckkkkkk

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:[...]Fakt ist, dass Zubi kein guter Fussballer ist, weil er die Laufbahn der Bälle nicht einschätzen kann. Dies führt dazu, dass er Flankenbälle unterläuft, beim Herauslaufen das Timing nicht findet und die Flugbahn schwieriger Bälle nicht einschätzen kann. Demgegenüber steht ein Torhüter mit exzellenten Reflexen, einem schon als krankhaft zu bezeichnenden Ergeiz (positiv gemeint), einer Klappe, die weltweit keinen Vergleich scheut und ein Motivationsaggregat, das auch den lahmsten Verteidiger auf Vordermann bringt.

80% der Bälle fliegen derart auf das Tor, dass Zubi seine Vorteile umsetzen kann. Die übrigen 20% treten vor allem dann auf, wenn starke Gegenspieler, wie bei internationalen Spielen, auf dem Platz stehen, weil die einen Ball auch mal etwas härter und angeschnittener spielen können.[...]
auf den punkt gebracht!

die eckbälle sind eine alte krankheit von ihm (auch ich zucke z. t. zusammen), wenn er mit der faust luftlöcher schlägt. das timing beim herauslaufen sah ich schon anders, aber zugegeben CYP war mehr als nur unglücklich. aber hey, diese schüsse von besseren mannschaften aus der zweiten reihe, da wäre eben auch der verteidigungsring gefragt. hier hat man vor allem auf der rechten seite (inkl. z. t. quennoz -> siehe spiel SG) beim fcb probleme.

cheers l.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

comenden hat geschrieben:unter aller Sau was dr Blick bietet... irgendwie hend do gwüssi Lüt es persönlichs Problem mitem Zubi...

Wenn ich dr Zui wer würd ich mol e Azeig mache wege Missbruch vonere Fernmeldeanlag...
Das het nüt me mit Journalismus z tue. Das isch en Privatkrieg.

Bild
Missbruch vonere Fernmeldeanlag :D :D :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Bender hat geschrieben:Nein. Als Kapitän und Leader unserer Meistermannschaft hat er ein solches Interview professioneller zu führen. So hat er dem Blick doch nur noch mehr Stoff geliefert. Er soll sich mal die Antworten von Kahn in solchen Fällen anschauen, der weiss, wie man mit Kritik an seiner Person umgeht.
Ja, sicher war dieses Interview nischt allzu professionell (ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert, der Journi muss ja Panik bekommen haben :D ), aber verständlich. Es wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es schlicht grobfahrlässig war, ihn in diesem Moment überhaupt in die Nähe einer Kamera zu lassen - war ja irgendwo klar, dass das zu einer Explosion führt. Ganz unabhängig davon würde ich eh jedem Applaudieren, der Blick und Konsorten in der Öffentlichkeit als das bezeichnet, was sie sind.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

PeppermintPatty hat geschrieben:Ja, sicher war dieses Interview nischt allzu professionell (ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert, der Journi muss ja Panik bekommen haben :D ), aber verständlich. Es wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es schlicht grobfahrlässig war, ihn in diesem Moment überhaupt in die Nähe einer Kamera zu lassen - war ja irgendwo klar, dass das zu einer Explosion führt. Ganz unabhängig davon würde ich eh jedem Applaudieren, der Blick und Konsorten in der Öffentlichkeit als das bezeichnet, was sie sind.
I find was dr Suter gsait het, hets uf e Punkt brocht. Dr Verband het versait, darum hacke si jetzt au uf em zubi umme. Angriff ist die beste Verteidigung ( usser me heisst Zubi, denn muess me ganz brav bliebe)!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

PeppermintPatty hat geschrieben:[....]Ganz unabhängig davon würde ich eh jedem Applaudieren, der Blick und Konsorten in der Öffentlichkeit als das bezeichnet, was sie sind.
ganz schlau formuliert. die aufforderung zum missbrauch des gesetzes bezüglich der verwendung von fernmeldeanlagen hier hineinstellen und selber kein wort bezüglich einer öffentlichen brandmarkung verlieren.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

zul alpha 3 hat geschrieben:ganz schlau formuliert. die aufforderung zum missbrauch des gesetzes bezüglich der verwendung von fernmeldeanlagen hier hineinstellen und selber kein wort bezüglich einer öffentlichen brandmarkung verlieren.
:D

der punkt ist eher der, dass wohl kein schwein zuhören würde, wenn ICH etwas in der öffentlichkeit zum besten gäbe :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

bigmac1971 hat geschrieben:I find was dr Suter gsait het, hets uf e Punkt brocht. Dr Verband het versait, darum hacke si jetzt au uf em zubi umme. Angriff ist die beste Verteidigung ( usser me heisst Zubi, denn muess me ganz brav bliebe)!
Nicht deiner Meinung (bezüglich Verband). Sorry, aber ich fände es relativ peinlich (für Zubi), wenn jetzt so ein Verbandsheini hinstehen und verkünden würde: "Ihr bösen Jungs von der Presse, geht doch mit dem armen Zubi jetzt nicht so hart ins Gericht!". Zubi ist 34, ein gestandener Mann, und er kann sich imho gut selber verteidigen.

Ausserdem: Bitte relativieren. Was wir hier erleben, ist Alltagskost in den umliegenden Ländern. (Und u.a. gegen die wollen wir ja an der WM antreten. Think about it!)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

São Paulino hat geschrieben:Nicht deiner Meinung (bezüglich Verband). Sorry, aber ich fände es relativ peinlich (für Zubi), wenn jetzt so ein Verbandsheini hinstehen und verkünden würde: "Ihr bösen Jungs von der Presse, geht doch mit dem armen Zubi jetzt nicht so hart ins Gericht!". Zubi ist 34, ein gestandener Mann, und er kann sich imho gut selber verteidigen.

Ausserdem: Bitte relativieren. Was wir hier erleben, ist Alltagskost in den umliegenden Ländern. (Und u.a. gegen die wollen wir ja an der WM antreten. Think about it!)
Ich ha d Ussag gmeint, dass dr Verband hät miesse verhindere, dass dr Zubi als erschte e Statement muess abgäh. Dass me Ihn vor sich ( sinere Wuet) hät sotte schütze.
I bi au dr Meinig dass är alt gnueg miessti si, um über dere Sach zstoh. Und halt sage, i ha e Bock gschosse sorry und kei witere Komentar.
Wär für alli s beschte gsi.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

bigmac1971 hat geschrieben:Ich ha d Ussag gmeint, dass dr Verband hät miesse verhindere, dass dr Zubi als erschte e Statement muess abgäh. Dass me Ihn vor sich ( sinere Wuet) hät sotte schütze.
I bi au dr Meinig dass är alt gnueg miessti si, um über dere Sach zstoh. Und halt sage, i ha e Bock gschosse sorry und kei witere Komentar.
Wär für alli s beschte gsi.
OK, hatte es vorher nicht so verstanden.

Stimmt, ausserdem sollte Benoit seine Pappenheimer bei solchen Turbulenzen evtl. speziell coachen. (KK: "Mittelfeld und Sturm ab zum Waldlauf! Die Verteidiger gehen mit Michel zum Hütchenlauf. Und du, Pascal, du gehst ins Kommunikationscoaching bei Pierre ins Zimmer 13!")
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ka mir öbber genau sage was und wie dr Zubi in däm berüemete interview nachem Zypere Spiel gseit het und was an däm interview so schlimm gse isch? I ka mi numme no am Schlusspfiff vom Schiri erinnere und denn bin i irgendwie iipennt und bi erscht wieder uffgwacht wo dr Sutter irgendwie öbbis vo däm interview verzellt hett has aber nie könne gse... gitts e Stream zum aabelade oder isch nueme dr Text wörtlich vo Aafang bis schluss feschtghalte?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

São Paulino hat geschrieben:Nicht deiner Meinung (bezüglich Verband). Sorry, aber ich fände es relativ peinlich (für Zubi), wenn jetzt so ein Verbandsheini hinstehen und verkünden würde: "Ihr bösen Jungs von der Presse, geht doch mit dem armen Zubi jetzt nicht so hart ins Gericht!". Zubi ist 34, ein gestandener Mann, und er kann sich imho gut selber verteidigen.

word

und Zubi kann mit einer Leistungssteigerung allen Kritikern und Besserwissern (z.B. Türkilkebap usw.) das Maul stopfen.
Weiter würde ich ihm empfehlen ab heute den Blick alle Interviews zu verweigern..... Es ist sein Recht mit wem er ein Interview machen möchte oder nicht.

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

rotoloso hat geschrieben:Ka mir öbber genau sage was und wie dr Zubi in däm berüemete interview nachem Zypere Spiel gseit het und was an däm interview so schlimm gse isch? I ka mi numme no am Schlusspfiff vom Schiri erinnere und denn bin i irgendwie iipennt und bi erscht wieder uffgwacht wo dr Sutter irgendwie öbbis vo däm interview verzellt hett has aber nie könne gse... gitts e Stream zum aabelade oder isch nueme dr Text wörtlich vo Aafang bis schluss feschtghalte?
ka dir das nur so ungfohr sage.

Ersti frog zum 1:1!
Zubi: i muess sage, dass das klar min fähler gsi isch und i das gool uf mini kappe muess näh. Und das sagi au in d Kamera ine.
Und denn het är dra ghänkt, dass dr Blick sini mitschuld het in däm si ihn so abegmacht hän. S team heb guet reagiert und sin Fähler korrigiert.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

rotoloso hat geschrieben:I ka mi numme no am Schlusspfiff vom Schiri erinnere und denn bin i irgendwie iipennt und bi erscht wieder uffgwacht wo dr Sutter irgendwie öbbis vo däm interview verzellt hett has aber nie könne gse...
da hat wohl der veloce-heini gerade an der tür geklingelt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

taktak hat geschrieben:word

und Zubi kann mit einer Leistungssteigerung allen Kritikern und Besserwissern (z.B. Türkilkebap usw.) das Maul stopfen.
Kann er eben nicht, weil er gewisse Bälle ganz einfach nicht halten kann, resp. immer falsch rauslaufen wird.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

taktak hat geschrieben:und Zubi kann mit einer Leistungssteigerung
kann man ein sekellet auf diät setzten?
kann george w. verblöden?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

bigmac1971 hat geschrieben:ka dir das nur so ungfohr sage.

Ersti frog zum 1:1!
Zubi: i muess sage, dass das klar min fähler gsi isch und i das gool uf mini kappe muess näh. Und das sagi au in d Kamera ine.
Und denn het är dra ghänkt, dass dr Blick sini mitschuld het in däm si ihn so abegmacht hän. S team heb guet reagiert und sin Fähler korrigiert.
wie könnt ihr nur so ungenau abreiten????

er hat eben nicht gesagt...

är dra dänkt, dass dr Blick sini mitschuld het

sondern er sagte, dass diese kampagne gegen ihn nicht spurlos an ihm vorbeigegangen wäre...

und...enschuldigt, ich glaub ihm das sogar..oder denkt ihr im ernst, dass diese polemik nach dem israel spiel förderlich für zubis leistungen waren???

herrgott überlegt doch mal und zählt 1 und 1 zusammen...

wieviele zh spieler waren im startaufgebot der nati???

welcher wäre ev als nächster an der reihe??

ich glaubs ja nicht.. habt ihrs denn alle noch immer nicht gecheckt???

hier gehts nur darum, dass ein nicht-zürcher durch einen zürcher (coltorti) ersetzt wird und um gar nichts anderes...

die blööög-redaktoren bekommen doch kalte hände und schweissfüsse, wenn sie köbis aufgebot sehen....nix rien nothing nada auf weiter flur von spielern von einem zh-klub da frisst einem der neid doch beinahe auf... hoggen in der metropole der schweiz und haben keinen stammspieler in der nati

da liegt der hund doch begraben

und da kommt der zubi doch grad recht,,, oder will muff den platz von frei streitig machen?

cabanas der von haki oder barnetta?

jaggi der von spycher oder magnin?

nix is.. kein schwanz wär da..eben..ausser coltorti...

menno, die ganze schweiz fällt darauf rein

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

stirbelwurm hat geschrieben:wie könnt ihr nur so ungenau abreiten????

er hat eben nicht gesagt...

är dra dänkt, dass dr Blick sini mitschuld het

sondern er sagte, dass diese kampagne gegen ihn nicht spurlos an ihm vorbeigegangen wäre...

und...enschuldigt, ich glaub ihm das sogar..oder denkt ihr im ernst, dass diese polemik nach dem israel spiel förderlich für zubis leistungen waren???

herrgott überlegt doch mal und zählt 1 und 1 zusammen...

wieviele zh spieler waren im startaufgebot der nati???

welcher wäre ev als nächster an der reihe??

ich glaubs ja nicht.. habt ihrs denn alle noch immer nicht gecheckt???

hier gehts nur darum, dass ein nicht-zürcher durch einen zürcher (coltorti) ersetzt wird und um gar nichts anderes...

die blööög-redaktoren bekommen doch kalte hände und schweissfüsse, wenn sie köbis aufgebot sehen....nix rien nothing nada auf weiter flur von spielern von einem zh-klub da frisst einem der neid doch beinahe auf... hoggen in der metropole der schweiz und haben keinen stammspieler in der nati

da liegt der hund doch begraben

und da kommt der zubi doch grad recht,,, oder will muff den platz von frei streitig machen?

cabanas der von haki oder barnetta?

jaggi der von spycher oder magnin?

nix is.. kein schwanz wär da..eben..ausser coltorti...

menno, die ganze schweiz fällt darauf rein

cheers
Du tust mir leid, schrecklich leid.

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

stirbelwurm hat geschrieben:hier gehts nur darum, dass ein nicht-zürcher durch einen zürcher (coltorti) ersetzt wird und um gar nichts anderes...

die blööög-redaktoren bekommen doch kalte hände und schweissfüsse, wenn sie köbis aufgebot sehen....nix rien nothing nada auf weiter flur von spielern von einem zh-klub da frisst einem der neid doch beinahe auf...
Mein Lieber, du hast ja ne schlimme Zürcher Paranoia!

Es gibt viele, viele Basler Psychotherapeuten, die dich wieder auf den Boden zurückholen könnten ;) :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:die blööög-redaktoren bekommen doch kalte hände und schweissfüsse, wenn sie köbis aufgebot sehen....
ich bekomm jeweils feuchte hände, wenn die gegnerische mannschaft die mittellinie überschreitet und sich unserem 16er nähert.
in letzter zeit lief mir kurz darauf des öfteren ein kalter schauder den rücken runter; dieser gründet jedoch weniger auf einem zürcher- sondern vielmehr auf einem langfingerursprung!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

[quote="baslerstab"]ich bekomm jeweils feuchte hände, wenn die gegnerische mannschaft die mittellinie überschreitet und sich unserem 16er nähert.
in letzter zeit lief mir kurz darauf des öfteren ein kalter schauder den rücken runter]

höhöhhö..

das ist doch das geile am fussball...wenn einem sich die nackenhaare sträuben... wie gesagt, bin kein feund zubis.. wenns nach mir ginge wär immer noch könig im tor...

aber was ich auf den tod nicht ausstehen kann, sind solche diffamierungskampagnen wie die vom blöööggg

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

[quote="j-brel"]Mein Lieber, du hast ja ne schlimme Zürcher Paranoia!

Es gibt viele, viele Basler Psychotherapeuten, die dich wieder auf den Boden zurückholen könnten ]

schaffsch au für e blöögg??

cheers

ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies die wurzels des übels ist

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten