-Fussball
Wie findet Nati-Keeper Pascal Zuberbühler aus seinen Tief hinaus?
-Fussball
Sicherheit in der Super League.
Wirklich sehr interessante, ganz neue und frische Themen. Also um 22.20 gar nid verpasse

bi beide biiträäg, ka me in norde giftele ..Ludo hat geschrieben:ZFDRS hät ich glaub hüt Abig en Superprogramm im Sport Aktuell.
-Fussball
Wie findet Nati-Keeper Pascal Zuberbühler aus seinen Tief hinaus?
-Fussball
Sicherheit in der Super League.
Wirklich sehr interessante, ganz neue und frische Themen. Also um 22.20 gar nid verpasse![]()
Nö, habs grad auf 51 geschoben!panda hat geschrieben:die Umfrage ist auf 50% Ja-Stimmen limitiert, SF DRS sichert sich so gegen die Verfälschung von Seiten der FCB-Fans ab, da die Restschweiz mit Sicherheit nicht Pro-Zubi wählt
Meine Meinung auf den Punkt gebracht! Danke!Mätzli hat geschrieben:Extrem primitiv vom Schweizer Fernsehen, dass es jetzt auch noch auf den Blick Zug aufspringt. Ein staatlich subventionierter Sender sollte sich da raushalten.
Das sage ich jetzt nicht wegen Zubi, über dessen Leistung man ja sicher diskutieren muss, aber eben mannschaftsintern, und nicht im Boulevardstil. Einen Spieler rauszupflücken und dem Volk zum "pseudoabstimmen" zu präsentieren, egal ob Torhüter oder Feldspieler ist , abgrundtief stillos. DIE SOLLEN MAL ÜBER IHRE GROTTENSCHLECHTEN REPORTER ABSTIMMEN LASSEN. Tun sie aber eigenartigerweise nie.
Nach dem FCZ Spiel (und dem 2-1 Sieg..)zuhause, fragte man ob der FCB in der Krise ist(SoBli Titelseite"FCB KRISE?"), Grosse Delgado"Hurensohnkampagne", Transfer um Gimenez, M.Yakin Theater mit Köln, Theater um Oeri und Gross"Hat der FCB ein Führungsproblem", jetzt Zubi....tsakras hat geschrieben:@phebus
von welcher medienhetze gegen den fcb schreibst du den? eigentlich war es in letzter zeit doch relativ ruhig mit -berechtigter- ausnahme um zuberbühler. aber auch da geht es ja eher um die nati und nicht den fcb. also, welche hetze?
jetzt führt zubi klarquasimodo hat geschrieben:Zubi braucht auch hier eure Hilfe:
http://tagesanzeiger.ch/index.html
Umfrage unten rechts auf der Seite: Wer soll das Tor der Nati hüten?
Momentaner Stand:
Jakupovic 32,1%
Zuberbühler 30,3%
Coltorti 28,5%
Roth 9,1%