schönebird hat geschrieben:Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

vor allem zeigt es, dass der sfv auch nach dem desaster 2004 nix gelernt hat bezüglich effektiver spielerbetreuung. das die jungs auf dem platz nicht die hellsten sind, war ja schon vorher klar. umsomehr muss das umfeld diese tatsache kompensieren können und nicht nur 90 min an der PET-flasch saugen und dann nach dem spiel seinen traininganzug (!) richtig justieren ....Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn es etwas zeigt, ist es eher die Scheinheiligkeit [...]
schwach waren einzig und allen der verband, der solches nicht unterbinden kann, und zwar schon vor dem spiel (man stellt sich schützend vor die spieler, egal ob die kritik berechtigt ist oder nicht) wobei jeder spieler mit kritik leben könnte, nur das war ja eine reine schlammschlacht und frustbewältigung von den schreiberlingen dieser furz zeitungBender hat geschrieben:Für mich war das ein unprofessioneller Retourkutschenversuch an die Medien, um sein gekränktes Ego zu beruhigen.
Einfach nur schwach.
müller - und das weisst du selber noch besser als ich - ist z. t. keine alternative! vielleicht hat er dank den beiden nati-spielen den anschluss an die mannschaft wieder gefunden und befindet sich im aufwärtstrend. er ist aber meilenweit von einer leader-, autoritäts- und führungsfigur entfernt.Bender hat geschrieben:Mir ging's um die Vorbildfunktion, die weder ein Muri noch ein Zubi inne haben. Wieso nicht Müller die Kapitänsbinde geben? Der war doch auch bei Lyon Kapitän oder nicht?
ich sage nicht, dass das gestern nach dem spiel kein flop von zubi war. aber wie gesagt, so kurz nach dem spiel, eckt eine person wie zubi nunmal an.bender > Ich würde zumindest nicht den Zeitungen für meine Flopps die Schuld geben. Was bitte hat denn der Blick [...]
Für mich war das nur eine Ausrede von Zubi.
... Eine nette Variation des Genre "Modefan". Immer auf denjenigen 'rumhacken, auf welchen 'rumzuhacken grad in ist...tanner hat geschrieben:schönefans hat der fcb
![]()
was ist das? bitte mehr details? Hat das etwas mit Kamasutra und freier Liebe zu tun?zul alpha 3 hat geschrieben: vom shintoistisch-buddhistischen glauben abgeleiteten drei-affen-strategie.
Ja, vielleicht hätte der SFV Zubi besser schützen sollen, aber auf der anderenGevatter Rhein hat geschrieben:Ist mE nicht der Fehler des Fernsehens, wenn die Organisation SFV zu dumm ist, die richtigen Spieler zum Inti zu schicken, bzw. die eben dann gleich falschen Spieler nicht vor solchen Inti-Fehlern zu schützen.
Wenn es etwas zeigt, ist es eher die Scheinheiligkeit (einerseits "ohne Polemik", andererseits solche Intis). Diese ist bei den Medien aber per Definition gegeben, da muss man als Team keine falschen Hoffnungen haben.
das sind sexuelle praktiken, die dort, wo du jetzt für die nächste zeit deinen arbeitsort hinverlegst, mit mindestens 100 peitschenhieben abgestraft werden ...Dr. Dread hat geschrieben:was ist das? bitte mehr details? Hat das etwas mit Kamasutra und freier Liebe zu tun?
Bin noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, evtl hilft mir das weiter?!
![]()
![]()
nein konnte er nicht,Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ja, vielleicht hätte der SFV Zubi besser schützen sollen, aber auf der anderen
Seite muss man doch auch sagen: jeder kann doch für sich entscheiden ob
er so ein Interview geben will oder nicht. Dafür ist er schon genug lange Profi,
dafür ist er auch schon genug alt. Der Mann ist 34 Jahre alt. Ich kann seine
Emontionen verstehen.
Aber ich hätte ehrlich gesagt von Ihm doch mehr erwartet, als eifach allen
andern seine Fehler in die Schuhe zu schieben. Das war billig und lächerlich.
Warum steht der Mann nie zu seinen Fehlern? Dann wäre alles halb so
schlimm!
Die Frage ist nur, ob sich mit einem solchen Wechsel der Blick nicht in seiner Medienhetze erst recht bestätigt gefühlt hätte und bei nächster Gelegenheit den nächsten Spieler zur Sau gemacht hätte.sunrider hat geschrieben:Was aber eine Überlegung wert gewesen wäre für Mister Kuhn den Nationaltrainer der gestern wieder durch Abwesenheit der brauchbaren Wechsel glänzte, er hätte den Zubi für den Zypern Match rausnehmen sollen und auch ihn aus der Schusslinie der Kritik nehmen sollen, wenn er auf ihn setzt und dafür den Coltorti einsetzen sollen. Zypern ist nicht die absolute Übermannschaft und es hätte auf dieser Position diesen Wechsel ertragen. Danach hätte der Kuhn einen Monat Zeit gehabt um zu hoffen das Zubi in Superfom kommt und alle medialen Angriffe verdrängt oder das halt der Coltorti sich als Glücksgriff erweist und vollständig überzeugt. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen einfach zu sagen, dass Kuhn 100% überzeugt ist vom Zubi und voll hinter ihm steht, dass wäre dann eine vielleicht gewisse mentale Stärkung des Goalies gewesen. Auch wenn dieser Text ziemlich verwirrt klingt wären diese beiden Punkte je nachdem einer Überlegung wert.
Irgendwie kann ich mir das lebhaft vorstellenGevatter Rhein hat geschrieben:Ich bin auch 34 Jahre alt, und ich habe Momente, bei denen Zubi's Inti von gestern wie der erste Auftritt in der Kirche eines schüchternen katholischen Ministranten wirken würde.
nix gegen ministranten, ja ... wenn die welt erfahren würde, was mein seeliger-pfaff-cavelti damals in der st. anton kirche samstags von mir z. t. in den kelch gegossen bekam, das reicht für 1000 jahre fegefeuer ...Gevatter Rhein hat geschrieben:[...] schüchternen katholischen Ministranten wirken würde. So fucking what? Fussball ist ein Spiel mit Emotionen, die Fans zeigen Emotionen, die Spieler sollen Emotionen zeigen. Oder nicht?
... stellt sich die Frage, wieso wird Senderos vom ZFDRS weitestgehend ignoriert, abgesehen von einer besseren Randnotiz? Auch leicht daneben gegenüber diesem Spieler!BadBlueBoy hat geschrieben:dank gebuehrt senderos, er hat ihn diesesmal gerettet und das spiel gedreht. .
WM vermasselt? sorry, als die nati schlecht spielte gegen die zybrioten und in frankreich waren es zubis paraden die die schweizer im rennen hielten. dank ihm waren die wm-chancen noch intakt, da hat sich auch keiner dermassen gross in der zeitung getan wie jetzt zur zeit!BadBlueBoy hat geschrieben:nach den beiden flopps bin ich mir fast sicher, dass zubi unter mangelnder sehschaerfe leidet. einen 50m schuss kann man nicht einfach so verfehlen, wie auch einen 15m kopfball nicht. auffaellig auch seine gleichgewichtsschwankungen. anstatt nach dem luepfer weiter zu kaempfen, stuerchelte er zu boden und blieb liegen wie ein alter klepper.
championsleague vermasselt, wm vermasselt. so seh ich das.
ich finde, die medien zerpfluecken ihn zurecht. als "profi" und grossverdiener muss man kritik schlucken und nicht die mimimimimi heulpussi vor der kamera abgeben. emotionen hin oder her.
dank gebuehrt senderos, er hat ihn diesesmal gerettet und das spiel gedreht. .