Ewige Treue?Mani Moneto hat geschrieben:was steht auf der Gürtelschnalle ?
Schuluniformen?
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mani Moneto hat geschrieben:was steht auf der Gürtelschnalle ?

"Meine Ehre heisst Treue"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Pass uff mit Näme nenne... de hesch plötzlich e telefon oder e-mail, im Ärnscht...Rinoceronte hat geschrieben:![]()
![]()
Ehre, Treue, E****** M*****
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
I finds guet denn es ka nid si das e 10 Jährige kind jede 2. Tag verschlage wird willr sich keini Markeklamotte leischte ka oder will (bzw. sini Eltere) anderi wärde eso fertig gmacht "Wäääää die Schue sinn vom Bata, so gruusig" *alli lache* dass sie mit 12 scho an Medikamänte hängge...Kinder könne extrem gemein sii unterenand...
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Fötteli au no?? Jänu... i ha di numme welle warne, es hetts scho e paar do inne troffe für vill weniger...Rinoceronte hat geschrieben:hmmmmmmmmm. also mache mrs eso:
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Dä checkts denn scho wen är sini persönligi azeig bechunt...rotoloso hat geschrieben:Fötteli au no?? Jänu... i ha di numme welle warne, es hetts scho e paar do inne troffe für vill weniger...

@rotoloso:
He han ghört dr MP chön guet zaubere. Hesch scho mol gfrogt öb är sich sälber chan lo verschwinde?

Das muess eso sii, es erklärt sich nid anderscht dass so vill lütt s'Gfühl hänn är seig eine vo de Wältbeschte Fuessballer....DonCorleone hat geschrieben: @rotoloso:
He han ghört dr MP chön guet zaubere. Hesch scho mol gfrogt öb är sich sälber chan lo verschwinde?![]()
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Stecken Rino + Gevatter etwa hinter den jüngsten Aktionen der Jungen SVP Zürich??el presidente hat geschrieben:Und uff die Nazi sache sin si sowieso scharf, würd de biitrag lösche, rino + gevatter
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
São Paulino hat geschrieben:Stecken Rino + Gevatter etwa hinter den jüngsten Aktionen der Jungen SVP Zürich??
Neinen nein. Ich nicht. Ich hab früher mal Wahl- und Propagandaplakate gemalt, doch diese Zeiten sind vorbei. Ausserdem geben sie mir hier im Altersheim keine anständigen Pinsel und Farben
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Fook-Yu bisches?Lolita hat geschrieben:das wollten die lehrer bei uns auch schon machen, ist aber quatsch, ich gehe weiterhin bauchfrei und mit flip-flops zur schule.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Mit H&M Kleider vögle? H&M Fetisch?Mendez hat geschrieben:E kompromiss: Keini uniforme, aber dafür alles vom H&M und Vögele.![]()

ach ja und wohin wird das problem verlagert?bluebanana hat geschrieben:meiner meinung völliger quatsch. ist doch einfach eine verlagerung des "problems"...
wenn jeder schüler 2-3 uniformen zur auswahl hat die er anziehen und untereinander kombiniert werden dürfen...
wenn ich an schüler bei uns in der schule denke die 2nd hand klamotten hatten, diese 4 jahre tragen mussten und danach der bruder die gleichen kleider anziehen muste...
früher war ich persönlich auch gegen die uniformen, aber was ich so sehe an der schule vis a vis der uni, da würde eine schuluniform vielen schülern massiv helfen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
so so...Mindl hat geschrieben:ach ja und wohin wird das problem verlagert?
wenn jeder schüler 2-3 uniformen zur auswahl hat die er anziehen und untereinander kombiniert werden dürfen...
wenn ich an schüler bei uns in der schule denke die 2nd hand klamotten hatten, diese 4 jahre tragen mussten und danach der bruder die gleichen kleider anziehen muste...
früher war ich persönlich auch gegen die uniformen, aber was ich so sehe an der schule vis a vis der uni, da würde eine schuluniform vielen schülern massiv helfen...
und was passiert NACH der schule....hmmm?
der Schüler geht mit genormten Schrittmass in eine genormte Gartenbeiz immer noch in genormter Uniform, wo Problem?hoebbsi hat geschrieben:so so...
und was passiert NACH der schule....hmmm?

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...