Welcher Religionsgemeinschaft würdet ihr euch zuordnen?
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Welcher Religionsgemeinschaft würdet ihr euch zuordnen?
dito. .... würd mi no interessiere...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
An der letzten Pnos-Sitzung Sektionen Bern/Solothurn hat Herr Hirschi glaube ich einige Seiten aus dem Koran vorgelesen um auf die Gefahr der fortschreitenden Islamisierung unseres Landes hinzuweisen!Mani Moneto hat geschrieben:wenn i mi zu einere miest bekenne, denn ganz klar zum Islam.
Jetzt kommst du mit Islam? Gohts no? Und du willsch e richtige Bösmensch si.... pfffft!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Deine Pracht ist herunter zu den Toten gefahren samt dem Klang deiner Harfen. Gewürm wird deinLou C. Fire hat geschrieben:Danke Dir mein Untertan!
Bett sein und Würmer deine Decke. Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie
wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst! Du aber gedachtest in deinem
Herzen: «Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will
mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden.
Jesaja 14, 11-13
-
- Benutzer
Deine Pracht ist herunter zu den Toten gefahren samt dem Klang deiner Harfen. Gewürm wird deinLou C. Fire hat geschrieben:Danke Dir mein Untertan!
Bett sein und Würmer deine Decke. Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie
wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst! Du aber gedachtest in deinem
Herzen: "Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will
mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden."
Jesaja 14, 11-13
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Eben Religions-Gemeinschaft....Heaven Underground hat geschrieben:Eben, es ist auch eine Gemeinschaft einfach ohne Religion . Du bist ein kleiner Rassist.
Wieso meinen die Atheisten, oder besonders komische Vertreter ihres Standes, immer sie müssten sich profilieren wenns um Religion geht?
"Kuckt mich an! Ich glaube an nichts"
"Kommt schon, beschimpft mich, ich brauche die Aufmerksamkeit"
"Juhuuuuuuuu!!! Ich finde Gott blöd, diskutiert mit mir darüber!!!!"
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
Was kümmert mich Hirschi?Bellach SO hat geschrieben:An der letzten Pnos-Sitzung Sektionen Bern/Solothurn hat Herr Hirschi glaube ich einige Seiten aus dem Koran vorgelesen um auf die Gefahr der fortschreitenden Islamisierung unseres Landes hinzuweisen!
Jetzt kommst du mit Islam? Gohts no? Und du willsch e richtige Bösmensch si.... pfffft!
Allah ist gross!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian