Offener Brief an Zubi

Alles über Fussball, ausser FCB.
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ich dachte bis anhin, wir hätten mit marcel rohr die grösste pfeife gerade von der blödzeitung hierher nach basel bestellt. aber so kann man sich irren.

in mir entsteht langsam der eindruck, dass dieses schmiereblatt in zh auf einer nicht zu versiedenden quelle an journalisten zu sitzen scheint, deren intelligenzquotienten sich nur knapp mit jenen von dreijährigen messen können.

wahrlich um unser täglich blätterwald scheint es z. zt. nicht gut bestellt zu sein.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mann ist das ne Pfeiffe :rolleyes: :rolleyes:

der jouranalist natuerlich :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hallo Leute, das kanns ja echt nicht sein, was hier teils abgeht :rolleyes:

Zubi hat(te) sich beim rauslaufen massiv verbessert, wenn man jeden gehaltenen Rückpass bejubelt wird das mental auch nicht einfacher
Als man sich damals für Zubi und gegen König entschloss wusste man, auf was man sich einlässt bei ihm (Top und Flop).

Aber da er nun mal der Torhüter ist müssen wir hinter ihm stehen wie eine 1!!!

Als nächstes pfeifen wir noch kollektiv unseren vom verletzungspech verfolgten kroatischen Topstürmer aus, so weit kommts noch :rolleyes:

irgendwo fehlt jetzt noch ein Smile :p
Pro Objektivität, gegen Kurzsichtigkeit ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Domingo"]Hallo Leute, das kanns ja echt nicht sein, was hier teils abgeht

Zubi hat(te) sich beim rauslaufen massiv verbessert, wenn man jeden gehaltenen Rückpass bejubelt wird das mental auch nicht einfacher
Als man sich damals für Zubi und gegen König entschloss wusste man, auf was man sich einlässt bei ihm (Top und Flop).

Aber da er nun mal der Torhüter ist müssen wir hinter ihm stehen wie eine 1!!!

Als nächstes pfeifen wir noch kollektiv unseren vom verletzungspech verfolgten kroatischen Topstürmer aus, so weit kommts noch :rolleyes:

irgendwo fehlt jetzt noch ein Smile :p
Pro Objektivität, gegen Kurzsichtigkeit ]

hier gehts nicht um den fcb :eek:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

SCAR hat geschrieben:Vieleicht ist dieser Journalist der User hier im Forum, der schon mal geschrieben hat, dass Ihn seine Frau mit einem FCB Spieler betrügt :D (Ich glaube sogar, damals gelesen zu haben, dass Zubi einer derjenigen war der darüber geschmunzelt hat!Jetzt wissen wir vieleicht warum... :p )!

Dies ist nur eine Vermutung, also weder versuchter Rufmord noch Misssbrauch einer Fernmeldeanlage.... :D
ich liebe user, die so geschickt kombinieren und dieses geflecht von usern mithelfen einwenig zu entwirren. und sollte es nicht stimmen, ist es trotzdem eine gute geschichte.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dr BLICK figgt in letschtr Zyt au immr meh FCB& Konsorte aa... Jetzt ischene schyynbar s'Mass vrlore gange.

Wär froh, wenn ebber dä Brief könnt poste...
Ich dängg eher, dass sie versueche d Verkaufszahle so wieder in d Höhi zbringe. Schribe sie ebbis gege de FC BAsel, so wird s WC PApier wieder vermehrt kauft.
Einfach eine Verkaufsstrategie.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ayrton hat geschrieben: - zubi ist ein mittelmässiger torwart. spiele die er zu ungunsten des fcb entschieden hat, überwiegen die spiele, in denen er mit "glöckli" einen ball halten konnte.
Ach, das würde ich jetzt aber gerne schriftlich sehen.
Kannst du mir bitte die Spiele der letzten 3 Jahre aufzeigen in welchen der FCB wegen Zubi verloren hat?
ZANNI RAUS

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Zubi muss weg!Das schlechte Abscheiden des FCB ist auch auf die Sturheit (oder gar Unfähigkeit) von Gross zurückzuführen.

Als FCB-Fan ist man diese flops gewohnt und nimmt sie teilweise gelassen zur Kenntnis. Für die Schweiz ist es neu... und die ist nicht auf Gross angewiesen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Limo hat geschrieben:Zubi muss weg!Das schlechte Abscheiden des FCB ist auch auf die Sturheit (oder gar Unfähigkeit) von Gross zurückzuführen.
Ich wüsste nicht was es dieses Jahr bisher an Zubi auszusetzen gab bis zum Werder-Spiel (ausser St. Gallen, wo eine Woche vorher eine strittige Szene war, wenn ich mich nicht irre). 2005 war Zubi ein sicherer Rückhalt , nun scheint er leider wieder in seine berüchtigte Herbst-Phase zu versinken...

Von wegen schleches Abschneiden des FCB: der Fehler im Rückspiel hebt sich mit den Rettungstaten im Hinspiel in etwa auf...

(Ja, ist ja gut, ich gebs auf :rolleyes: )

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Limo hat geschrieben:Zubi muss weg!Das schlechte Abscheiden des FCB ist auch auf die Sturheit (oder gar Unfähigkeit) von Gross zurückzuführen.
kannst du mir mal bitte hier die verbindung aufzeigen. auch nach mehrmaligem lesen finde ich keinen zugang zu diesen zwei sätzen.

in gebannter erwartung deiner scharfsinnigen erklärungen der zusammenhänge zwischen dem abschneiden des fcb, der alleinigen leistung von zubi und der grosch'en sturheit, herzlich

zul@3

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Die Blickjournalisten mögen vielleicht arschlöcher sein, aber zuberbühler, so leid es mir für seine fans (PP :rolleyes: ) tut, ist ein noch viel grösseres!
und zwar nicht nur wegen seiner unfähigkeit, sondern vorallem weil er sich niemals einen fehler zugestehen würde! zubi, diesen kopfball hätten dutzende hobby-grümpeli-torhüter noch locker gehalten!!! wer was anderes behauptet, der hat noch nie in einem 7-meter tor gestanden!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Als FCB-Fan ist man diese flops gewohnt und nimmt sie teilweise gelassen zur Kenntnis. Für die Schweiz ist es neu... und die ist nicht auf Gross angewiesen.
sagt mal schreibt ihr denn alle für nen scheiss???

welches schlechte abschneiden???

wir sind 2001/02 Meister&Cupsieger
2002/03 Cupsiger
2003/04-und 05 Meister

mit der nati 1.in der wohl stärksten gruppe

klar hat zubi schwächen, aber er hat mehr stärken und uns schon viel gerette

finde dieses rumgetrample auf zubi unter aller sau :mad:
blick sein gekläckse ist mir scheiss egal

die stürmer sollen tore schiessen statt reklamieren, dann kann auch zubi eine
tomate wieder reinlassen

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Supersonic hat geschrieben:
Ayrton hat geschrieben:- zubi ist ein mittelmässiger torwart. spiele die er zu ungunsten des fcb entschieden hat, überwiegen die spiele, in denen er mit "glöckli" einen ball halten konnte.
Ach, das würde ich jetzt aber gerne schriftlich sehen.
Kannst du mir bitte die Spiele der letzten 3 Jahre aufzeigen in welchen der FCB wegen Zubi verloren hat?
Das würde mich auch interessieren!?

Und übriggens auch ein Zubi hat schon Fehler eingestanden!!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Über welche Drittpersonen hat Zubi denn die Herren Schmid und Kunz bedroht? :confused:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Als kleine Erinnerung: Coltorti patzt zum Beispiel zur Zeit auch öfters mal bei GC. Auch Razetti obwohl nicht schweizer Staatsbürger hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Taini und Leoni mmh von denen fangen wir besser nicht an zu reden. Bedenik auch nicht Schweizer ist wohl auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Colomba immerwiedermal mit Patzern bestückt etc. die Auflistung kannst du durch die ganze Süperleague ziehen...

Aber was solls die Stürmer sollen mal die Tore schiessen und das Mittelfeld sowie die Abwehr haben auch ihren Teil dazu beizutragen, somit relativiert sich bei mir alles irgendwie wieder.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

panda hat geschrieben:Rundumschlag ist übertrieben - es geht vorallem um Zubis mangelnde Selbstkritik
Neidgenossen auf den Plan gerufen.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

zul alpha 3 hat geschrieben:kannst du mir mal bitte hier die verbindung aufzeigen. auch nach mehrmaligem lesen finde ich keinen zugang zu diesen zwei sätzen.

in gebannter erwartung deiner scharfsinnigen erklärungen der zusammenhänge zwischen dem abschneiden des fcb, der alleinigen leistung von zubi und der grosch'en sturheit, herzlich

zul@3
Relax! Ist es nicht dieser Volltr****l Limo, auf den Du da gerade eingehst?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Es geht in diesem Fred NICHT um die Pro's und Contra's bezüglich Zubi, dafür gibt es schon genügend Fred's.
Ich bin ein Zubi Gegner, aber trotzdem kann es nicht angehen, dass ein Schmierblatt versucht mit solchen Aktionen die eigene Nati zu verunsichern!
Zudem hat sich Zubi nicht selber nominiert, sondern der Trainer!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

bumbui hat geschrieben: Und übriggens auch ein Zubi hat schon Fehler eingestanden!!
Ja...klar...meinst wohl die Szene als er versuchte den rollenden Ball mit dem Fuss zu stoppen und dieser aber unberührt ins Tor kullerte? Ich mein....da muss wohl der Hinterletzte zugeben das es ein Fehler war!

PS: Welches Spiel war das, erinnert sich noch jemand an die Szene?
Copyrights @ el presidente!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Ivolino hat geschrieben:Als kleine Erinnerung: Coltorti patzt zum Beispiel zur Zeit auch öfters mal bei GC. Auch Razetti obwohl nicht schweizer Staatsbürger hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Taini und Leoni mmh von denen fangen wir besser nicht an zu reden. Bedenik auch nicht Schweizer ist wohl auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Colomba immerwiedermal mit Patzern bestückt etc. die Auflistung kannst du durch die ganze Süperleague ziehen...

.
Du hast den Liebling von Blick vergessen! ;) :)
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Maverick hat geschrieben:Über welche Drittpersonen hat Zubi denn die Herren Schmid und Kunz bedroht? :confused:
Peppermint Patty??? :D :D
SCONVOLTS BASILEA 98

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

die Scheisse die da der Schreiberling auf's Papier brachte ist halb so schlimm wie die Scheisse die wir uns von diesem Depp seit Jahren ansehen müssen und der weiterhin im Tor rumwursteln darf...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben: der jouranalist natuerlich :D
Der Duden dürfte damit, neu geschrieben werden müssen!Ein Wort wie Jouranalist, in Zusammenhang mit schweizer Medienschaffenden zu kreiren, halt ich für kreativ in höchstem Ausmass... :D !
SCONVOLTS BASILEA 98

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:die Scheisse die da der Schreiberling auf's Papier brachte ist halb so schlimm wie die Scheisse die wir uns von diesem Depp seit Jahren ansehen müssen und der weiterhin im Tor rumwursteln darf...
noch so ein kenner der materie ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

unwichtig hat geschrieben:die Scheisse die da der Schreiberling auf's Papier brachte ist halb so schlimm wie die Scheisse die wir uns von diesem Depp seit Jahren ansehen müssen und der weiterhin im Tor rumwursteln darf...
dein kommentar ist wie dein user name, UNWICHTIG

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

SCAR hat geschrieben:Peppermint Patty??? :D :D
Mist. Enttarnt.

:D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maverick hat geschrieben:Über welche Drittpersonen hat Zubi denn die Herren Schmid und Kunz bedroht? :confused:
Guy Matthez ;) :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Ayrton
Hast du es wirklich nötig, auf Limo-Niveau runterzusinken? Enttäuschend.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PeppermintPatty hat geschrieben:Mist. Enttarnt.

:D
No chance :cool: :D :
SCONVOLTS BASILEA 98

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Blick hat geschrieben:Hallo Pascal

Ich bleibe dabei.Den Kopfball aus 15 Metern, der relativ langsam und in hohem Bogen auf dein Tor geflogen kam, hättest du halten müssen.
.......................
Und was ich nicht akzeptiere, dass du meinen Kollegen Alain Kunz und mich persönlich beleidigst.Bedenklich ist, wenn du uns über Dritte sogar drohst.
......................
Weshalb nur diese Unnahbarkeit?Weshalb kehrst du deine Sensibilität nicht nach aussen?Ist das der Preis für den Job des"Einzelgänger"Goalie?
Ich und wohl die ganze Schweiz würden das Leid mit dir teilen.

Du bringst wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere mit:Leidenschaft und Ehrgeiz.Bewundernswert.Wenn du nun noch leidenschaftlich selbstkritisch wirst, dann bist du für mich ein ganz Grosser.

---------------------------------------------------------
Ist ja schon oberweich, dieser Brief....

Der Blick masst sich hier an, Zubis Charakter zu kritisieren und ihn aufzufordern, sich zu ändern.

Wenn Zubi den Uneinsichtigen spielt, dann soll er das. Ich finde auch, dass das schwach ist, aber seine Reaktion gibt niemandem das Recht, gleich so auf ihn einzuschiessen. Was soll denn dieses hysterische 'Er muss jetzt seinen Fehler zugeben'-Getue? Haben die beim Blick noch alle Tassen im Schrank!!?

Er hat ja niemanden umgebracht sondern sich lediglich für ein Gegentor gerechtfertigt. Wie gesagt, auch für mich macht das einen schwachen Eindruck, da sein Fehler offensichtlich war, aber man muss seine Reaktion akzeptieren. Er hat niemanden umgebracht!

Und ihm dann noch pseudo-psychologisch zu raten er solle seine Sensibilität nach aussen kehren, damit er für den Herrn FS zu den ganz Grossen zählt, ist ja wirklich total daneben. Da hat jemand ziemlich an Bodenhaftung verloren...

Zudem ist es eine schwere Anschuldigung, Zubi hätte Schmid/Kunz über Dritte gedroht. Das ist doch lächerlich. Schmid/Kunz, heult doch!

Antworten