Wieder Deutsche Randale

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gauchos
Erfahrener Benutzer
Wieder Deutsche Randale

Beitrag von Gauchos »

Nach der 0:2-Blamage
Wieder Randale! Sechs Verletzte

Polizisten mit Knüppeln und Hunden halten einen Glatzkopf in Schach

Sie haben Deutschland schon wieder Schande gemacht in der Welt.
Auch beim Spiel in der Slowakei prügelten sich deutsche Hooligans mit der Polizei u2013 und untereinander!

Rund 500 gewaltbereite deutsche Hools gröhlten in Bratislava während des Spiels u201EAusländer raus!u201C und u201EWir sind wieder einmarschiertu201C.

Wann werden diese Idioten endlich gestoppt?

Nach dem Spiel versuchten sie, mit Gewalt vorzeitig aus ihrem Block rauszukommen. Die Polizei griff massiv ein, bei der Schlägerei gab es nach ersten Angaben einen Schwerverletzten und fünf Verletzte.

Der DFB teilte mit, daß er sein Ärzteteam um Dr. Müller-Wohlfahrt zur Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt habe.

WM-Chef Franz Beckenbauer erlebte die Randale als ZDF-Kommentator vor Ort mit. Schon beim Spiel im März in Slowenien (0:1) hatten deutsche Hools mit Brandbomben für Ärger gesorgt.

Beckenbauer: u201EDas sind Menschen, die mit Fußball nichts im Sinn haben. Die wollen nur zerstören. Unsere Sicherheitskräfte werden aber 2006 alles im Griff haben. Wir kennen ja unsere Pappenheimer

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Krawalle in Bratislava

Nach dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Bratislava gegen die Slowakei (0:2) ist es nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Ausschreitungen gekommen. Wie DFB-Pressesprecher Harald Stenger mitteilte, hätten gewaltbereite deutsche Fans beim Verlassen des Stadions versucht, eine Absperrung zu durchbrechen. Die slowakische Polizei sei massiv dagegen vorgegangen. Dabei gab es nach ersten Angaben sechs Verletzte. Der DFB habe sein Ärzteteam zur medizinischen Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Deutschland!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenigstens haben sie mal in der 1., 2. und 3. Halbzeit auf die Mütze bekommen.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Rauch und Pyro Randale????????????????

Nun ja wie immer halt

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Comme toujours.... ein bisschen Rauch, paar Bengalen = Ausschreitungen...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Blablabla... :mad: Brandbomben... blablabla

Weiviele male hab ich schon "wir sind wieder einmaschiert" gesungen... zum Glück bin ich nur E-Fan nicht Hool :confused:

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

randale stimmt shco...tor ufbroche und so..

s het scho bitz knallt..

aber isch jo au kei wunder wenn dr sälbschternannti top-favorit ufe wm titel
gege dr fuessball riis slowakei verliert..
...ALLES füre FCB...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

One Bomber Harris
There's Only One Bomber Harris

MichaelCollins
Neuer Benutzer

Beitrag von MichaelCollins »

Interessante Reaktionen. In jüngster Vergangenheit gab es immer wieder Ausschreitungen bei Auswärtspartien der deutschen Elf. Noch lassen sich nicht alle Nationen alles gefallen und schlagen mal zurück, wie hier gegen die deutschen Rowdies. Nun jammern wie wieder rum als ob sich alles gegen sie verschworren hätte.

Ich sage nur: Bravo slowakische Polizei - lasst Euch nicht alles gefallen!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Warum nur wird diese 0:2 Klatsche hier nicht entsprechend gewürdigt?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Lou C. Fire hat geschrieben:Warum nur wird diese 0:2 Klatsche hier nicht entsprechend gewürdigt?
Das habe ich mich auch schon gefragt :confused:

Hurra wir werden Weltmeister :eek: :eek:

@lou
Ein bisschen provozieren könnte helfen ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:One Bomer Harris
Arschloch, Wixer, Hueresohn!!!!!!!!!!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gauchos hat geschrieben:Rauch und Pyro Randale????????????????

Nun ja wie immer halt
Snowy hat geschrieben:Comme toujours.... ein bisschen Rauch, paar Bengalen = Ausschreitungen...
5 Verletzte und 1 Schwerverletzter entstehen nicht durch Rauch und Pyro. Ein bisserl nachdenken.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gauchos hat geschrieben:Rauch und Pyro Randale????????????????

Nun ja wie immer halt
Snowy hat geschrieben:Comme toujours.... ein bisschen Rauch, paar Bengalen = Ausschreitungen...
5 Verletzte und 1 Schwerverletzten gibts nicht durch Rauch und Pyro. Erst denken, dann schreiben.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:One Bomber Harris

Bild

Bild

Bild

GANG GO U-BAHN FAHRE DU HUERE !!!

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

ARSCHLOCH!

offense intended

die deutschen medien sind da auch verdammt sensibel und manche dinge werden doch sehr stark aufgebauscht. soweit ich weiss wurde in bratislava nur versucht die blocksperre zu umgehen, was überall mal vorkommt. wenn das euch treffen würde wäre das geschrei nach polizeiwillkür gleich wieder gross, so sind es die bösen deutschen hools und die hart durchgreifende slowakische polizei. leute die da waren meinten auch die polizei habe eigentlich nur darauf gewartet, wegen irgendwas die knüppel zücken zu können.ist aber schon komisch wie schnell hier bei dem thema den medien geglaubt wird ...

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="teutone"]
@lou
Ein bisschen provozieren könnte helfen ]

das wurde schon erledigt. allerdings sind die reaktionen darauf nicht so, wies du dir vielleicht vorgestellt hast.

warum gleich so ausrasten? provokative fragen: warum ist es so weit gekommen? wer wurde von der ganzen welt als böse macht angesehen?

aber lassen wir das lieber...

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Keano hat geschrieben:das wurde schon erledigt. allerdings sind die reaktionen darauf nicht so, wies du dir vielleicht vorgestellt hast.

warum gleich so ausrasten? provokative fragen: warum ist es so weit gekommen? wer wurde von der ganzen welt als böse macht angesehen?

hälst du es also für akzeptabel wenn man 65 jahre danach immer noch mit solchen sachen ankommt?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Shit, hier drin geht's wieder ab.... :eek:

Nur eine Bemerkung als "Neutraler": Wieso hatte ich beim Schauen der 2. Halbzeit von SVK-GER das Gefühl, dass es nach dem Spiel "krachen" würde? Ist das einfach mein schlechtes Bild, das ich von den Deutschen Fans habe?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

São Paulino hat geschrieben:Shit, hier drin geht's wieder ab.... :eek:

Nur eine Bemerkung als "Neutraler": Wieso hatte ich beim Schauen der 2. Halbzeit von SVK-GER das Gefühl, dass es nach dem Spiel "krachen" würde? Ist das einfach mein schlechtes Bild, das ich von den Deutschen Fans habe?
nö, in osteuropa knallt es meistens.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Keano hat geschrieben:das wurde schon erledigt. allerdings sind die reaktionen darauf nicht so, wies du dir vielleicht vorgestellt hast.

mir gings hier um das spiel, bzw. resultat nicht ums drum herum

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Gauchos hat geschrieben:Nach der 0:2-Blamage
Wieder Randale! Sechs Verletzte

Polizisten mit Knüppeln und Hunden halten einen Glatzkopf in Schach

Sie haben Deutschland schon wieder Schande gemacht in der Welt.
Auch beim Spiel in der Slowakei prügelten sich deutsche Hooligans mit der Polizei u2013 und untereinander!

Rund 500 gewaltbereite deutsche Hools gröhlten in Bratislava während des Spiels u201EAusländer raus!u201C und u201EWir sind wieder einmarschiertu201C.

Wann werden diese Idioten endlich gestoppt?

Nach dem Spiel versuchten sie, mit Gewalt vorzeitig aus ihrem Block rauszukommen. Die Polizei griff massiv ein, bei der Schlägerei gab es nach ersten Angaben einen Schwerverletzten und fünf Verletzte.

Der DFB teilte mit, daß er sein Ärzteteam um Dr. Müller-Wohlfahrt zur Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt habe.

WM-Chef Franz Beckenbauer erlebte die Randale als ZDF-Kommentator vor Ort mit. Schon beim Spiel im März in Slowenien (0:1) hatten deutsche Hools mit Brandbomben für Ärger gesorgt.

Beckenbauer: u201EDas sind Menschen, die mit Fußball nichts im Sinn haben. Die wollen nur zerstören. Unsere Sicherheitskräfte werden aber 2006 alles im Griff haben. Wir kennen ja unsere Pappenheimer

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Das liest sich ja wie Honig auf den Lippen,was Beckenbauer dazu ausführt.. :confused:
Aber er hat es ja verurteilt.Um diesen Schwerverletzten bin ich nicht mal traurig,wenn ich da an die Flutgeschädigten denke.
Sie kommen wieder aus ihren Löchern,diese Hurensöhne von Glatzen,1 Jahr vor der WM.Aber sie werden entkanalisiert werden.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bombs over england!!

gang uf di insle du red animal...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

naja dSchwobe händ kräftig uf e Sack beko wo sie händ welle vorem Spieländi usestürme, bzw. denn wo sie hätte selle no e weneli im Block warte..

Usschrite vo de Schwobe und dr Polizei!

Usserdäm find ich so Sprüch skandiere nid schlimm, das het dBullerei aber sicher nid grad sympathisch gfunde. Stellet euch mol vor das wär gg Israel passiert, denn wärs e riese SKANDAL----------- :rolleyes:

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Jungchen, wenn Dir zum singen zu Mute ist, dann geh doch mal nach Köln, Hamburg, Dresden oder Mainz und sing diese Parole. Oder wenn's Dir in Deutschland zu kalt ist, kannst Du das Liedchen auch in Mailand oder Palermo trällern.

Du wirst bestimmt wie ein neuer Messias empfangen werden.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

unglaublich, man könnte meinen, der grossteil hier drin wollte, dass die nazis den krieg gewinnen. um etwas mal klarzustellen: FRÜHER gab es HITLERDEUTSCHLAND. HEUTE ist es ein ganz normales land. heute haben die wenigsten leute einen hass gegen die deutschen, was auch gut ist. ist nicht eure schuld! die leute vor 65 - 85 jahren waren schuld.

aber bitte hört auf herum zu jammern! das damalige deutschland kann man kaum mit dem heutigen deutschland vergleichen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Keano hat geschrieben:unglaublich, man könnte meinen, der grossteil hier drin wollte, dass die nazis den krieg gewinnen. um etwas mal klarzustellen:
hmmm wen meinst du konkret :confused:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

teutone hat geschrieben:hmmm wen meinst du konkret :confused:
dich sicher nicht - du behälst auch da deine wahre grösse.

leute wie Hennes&Mauritz, Lou C. Fire, Asselerade.

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Keano hat geschrieben:dich sicher nicht - du behälst auch da deine wahre grösse.

leute wie Hennes&Mauritz, Lou C. Fire, Asselerade.
wie wärs mit ein bisschen Geschichte büffeln, Keano?

Auch Italienische Zivilisten wurden damals von Harris gezielt angegriffen und getötet, darum zum Beispiel Assel's Einwurf.

Harris ist eine sehr umstrittene Person. Er verhielt sich in seiner Strategie ähnlich wie Goebbels (totaler Krieg gegen den Feind) und machte aus Opfern Täter.

Aber lassen wir das jetzt, hoffen wir, dass sich diese Geschichte nie wiederholt.

Gesperrt