Ich ha bis jetzt immer Kindertickets chöne chaufe im Internet...Ludo hat geschrieben:Ich habe heute für die Tickets an GCZ telefoniert. Sie haben mir geantwortet, dass sie nur Erwachsene Tickets auf Internet verkaufen, weil sie zu viele Probleme mit speziellen und Studenten Tickets haben. Diese Tickets kann man nur per Telefon und Kreditkarte kaufen und dann mit Ausweis abholen. So scheiss.
Sie hat mir noch gesagt, dass man wahrscheinlich am Sonntag noch genügend Tickets kaufen kann.
Also entweder bi bivoba kaufe oder bis am Sonntig warte und hoffe...
das isch dänk au dr Grund, worum dases jetzt nümmi goht. Worschinlich hän si in dr Vergangeheit scho biz blöd gluet, wo jede 40jährige mit FCB-Schal mit Kindertickets ko ischStarmaster hat geschrieben:Ich ha bis jetzt immer Kindertickets chöne chaufe im Internet...So isch es halb so tür! aber dismol bini z langsam gsi!
ich go immer für mini 2chleine cousäns go kaufe...BS-Supporter hat geschrieben:das isch dänk au dr Grund, worum dases jetzt nümmi goht. Worschinlich hän si in dr Vergangeheit scho biz blöd gluet, wo jede 40jährige mit FCB-Schal mit Kindertickets ko isch![]()
Wann abholen?? Am Matchtag oder noch vor'm Sonntag?? Ich muss auch noch irgendwie an Tickets ran kommen, will sie eig. nicht erst vor dem Match kaufen... Weiss jemand, ob man die Tickets auch reservieren kann und dann am Matchtag bei einer (Spezial-)Kasse abholen kann??Ludo hat geschrieben:Ich habe heute für die Tickets an GCZ telefoniert. Sie haben mir geantwortet, dass sie nur Erwachsene Tickets auf Internet verkaufen, weil sie zu viele Probleme mit speziellen und Studenten Tickets haben. Diese Tickets kann man nur per Telefon und Kreditkarte kaufen und dann mit Ausweis abholen. So scheiss.
Sie hat mir noch gesagt, dass man wahrscheinlich am Sonntag noch genügend Tickets kaufen kann.
Also entweder bi bivoba kaufe oder bis am Sonntig warte und hoffe...