Bitte präzisieren: MP oder rotoloso?Lou C. Fire hat geschrieben:geile Idee, ich würd ihn 10 mol klonen lassen....![]()
Was ich mit 88mio. CHF machen würde!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Was denkst denn Du, warum ich ihn 10 mal klonen würde?IP-Lotto hat geschrieben:Bitte präzisieren: MP oder rotoloso?
Zehn Klone plus ein Original ergibt 11 Stück und somit eine ganze Fussballmannschaft...
ist natürlich nur ein Scherz, ich will mich doch nicht verantwortlich fühlen, wenn Rotoloso eine Herzinfarkt bekommt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nun das ist so einfach, da kommt schätzen und raten aufs Gleiche raus...Sad Mo S. hat geschrieben:@arcanis: schätz mal (nicht rechnen) wieviele 5räppler du bekommen würdest![]()
EDIT:
hmm, offensichtlich doch nicht....Arcanis hat geschrieben:hmmm......1 milliarde![]()
Was lernt man denn heute in der Schule??????
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
klugscheisser! betonig uff schätze. sobald ich genauer drüber noch dänke würd würdi sofort fo rächne. es isch mer ebe grad die zahl dure kopf gschosse obwohl ich gwüsst ha das es galub nit stimmt, dorum hani jo au ds smiley (-->Lou C. Fire hat geschrieben:nun das ist so einfach, da kommt schätzen und raten aufs Gleiche raus...
EDIT:
hmm, offensichtlich doch nicht....
Was lernt man denn heute in der Schule??????

nase
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
oups do bini schiinbar eim uf d Fiess trampt.... sorry!Arcanis hat geschrieben:klugscheisser! betonig uff schätze. sobald ich genauer drüber noch dänke würd würdi sofort fo rächne. es isch mer ebe grad die zahl dure kopf gschosse obwohl ich gwüsst ha das es galub nit stimmt, dorum hani jo au ds smiley (-->) hind dra gsetzt.
nase
i ha numme grad dänggt, klar mol 20 und denn kunnt, wie gseit, rächne und schätze ufs Gliiche use.
Relax!
Liebsch mi jezz widder?
denn bisch dini 88 mio sehr schnäll los. und denn gosch heftig ins minus wenn dini stüre nümm chasch zahle.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:1. gigis anteil beim fcb kaufen
2. 2-3 häuser kaufen
3. ca. 10 autos kaufen
4. ein gross-unternehmen aufbauen
5. familie beschenken und div. eigene projekte und solche von freunden und bekannten finanzieren

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
da bleibt nicht mehr genug für ein Grossunternehmen!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:1. gigis anteil beim fcb kaufen
2. 2-3 häuser kaufen
3. ca. 10 autos kaufen
4. ein gross-unternehmen aufbauen
5. familie beschenken und div. eigene projekte und solche von freunden und bekannten finanzieren
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
[quote="Arcanis"]denn bisch dini 88 mio sehr schnäll los. und denn gosch heftig ins minus wenn dini stüre nümm chasch zahle. ]
schwachsinn. wenn du autos kaufst, kosten die durchschnittlich je 100'000.-, macht total 1 mio., 2 villen kosten nochmals je 1 mio., gigi's anteil beim fcb ist wohl ca. 20 mio., oder? dann hab ich noch über 60 mio. für den rest.
und 20 mio. reichen locker für den aufbau eines gross-unternehmens. denn sind noch immer 20-30 mio. für steuern, sparen und sonstiges da. reicht längstens.
schwachsinn. wenn du autos kaufst, kosten die durchschnittlich je 100'000.-, macht total 1 mio., 2 villen kosten nochmals je 1 mio., gigi's anteil beim fcb ist wohl ca. 20 mio., oder? dann hab ich noch über 60 mio. für den rest.
und 20 mio. reichen locker für den aufbau eines gross-unternehmens. denn sind noch immer 20-30 mio. für steuern, sparen und sonstiges da. reicht längstens.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
huuu, jezz kanni hüt Zobe doch no schloofeArcanis hat geschrieben:hehe. immr doch![]()
beacht mini signatur das chönti au e grund für min reaktion gsi si.![]()
So ich mach Schluss, nAbend allerseits!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
buahahahaXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:schwachsinn. wenn du autos kaufst, kosten die durchschnittlich je 100'000.-, macht total 1 mio., 2 villen kosten nochmals je 1 mio., gigi's anteil beim fcb ist wohl ca. 20 mio., oder? dann hab ich noch über 60 mio. für den rest.
10 Autos = 1 Mio. geht ja gerade noch durch, aber (nun sind es schon nur noch 2 und nicht 2-3) Villen für je 1 Mio., wo bitte sollen die sein?
Gigis Anteil ok. Aber entweder Du baust ein Unternehmen auf und wirst evtl. mal ein Grossunternehmen oder Deine Kohle reicht bei weitem nicht aus. Hast Du eine Vorstellung, was so eine Grossunternehmung für einen Kapitalisierungwert hat?
wenn me 88 mio het kauft me sich keini autos für 100 000. denn mues es scho e maibach e ferrari und e porsche si.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: wenn du autos kaufst, kosten die durchschnittlich je 100'000.-, macht total 1 mio.
e villa für 1 mio ? für das bechunsch e chleins 1familireihehuus in nord pole.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: 2 villen kosten nochmals je 1 mio
mehr. vorallem müsstest du dann auch immer geld spenden für die neuen spieler. ]dann hab ich noch über 60 mio. für den rest.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:gigi's anteil beim fcb ist wohl ca. 20 mio., oder?
und 20 mio. reichen locker für den aufbau eines gross-unternehmens.[/QUOTE]
was verstehst du unter gross unternehmen ? so öpis wie e norvartis oder wie e dönerlade in dr steine ?
bezweifle ichXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: denn sind noch immer 20-30 mio. für steuern, sparen und sonstiges da. reicht längstens.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Aber doch hoffentlich eine meisterwürdige, gell?Lou C. Fire hat geschrieben: eine ganze Fussballmannschaft...
Wenn du dich schon einschränken musst mit den lächerlichen 88 Milliönli, dann solltest du den ROI nicht ausser Acht lassen.
Soll ich eine Umfrage im Topic erstellen, wieviel das Objekt des Interesses nächste Woche wert ist?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
total würd ich höggschtens 10 mio. für autos und hüüser zämmegrächnet usgäh. e eifamiliehuus in basel-stadt koschtet durchschnittlich 600'000.-, für 1 mio. kriegsch uf em land e fetti villa. unter gross-unternähme stell ich mr so öbbis vor mit internationalem handel und so. nid grad eins vo de gröschte vo dr wält. 

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
BS: 600'000.00? Wo? zwüsche dr Ciba und dr Novartis?XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:total würd ich höggschtens 10 mio. für autos und hüüser zämmegrächnet usgäh. e eifamiliehuus in basel-stadt koschtet durchschnittlich 600'000.-, für 1 mio. kriegsch uf em land e fetti villa. unter gross-unternähme stell ich mr so öbbis vor mit internationalem handel und so. nid grad eins vo de gröschte vo dr wält.![]()
E fetti Villa uf em Land für 1 Mio? Wo? usserhalb vo Himmelried?
In dr Agglo bikunnsch fir +/- 1 Mio e stinknormals Doppel-Eifamiliehisli, freistehend kasch dr normalerwiis abschmingge...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ich bin dängg d Schischi!IP-Lotto hat geschrieben:Aber doch hoffentlich eine meisterwürdige, gell?
Wenn du dich schon einschränken musst mit den lächerlichen 88 Milliönli, dann solltest du den ROI nicht ausser Acht lassen.
Soll ich eine Umfrage im Topic erstellen, wieviel das Objekt des Interesses nächste Woche wert ist?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
wa willsch mit ere tankstell? wenn scho, denn muesch fr e eigeni ölquelle chaufe, denn nur so chasch unabhängig vo de weltmärtpriise din chare tanke, wobi für da au no grad e raffinerie brüchtisch.hamphry hat geschrieben: Also ich würd mir e par fetti Autos kaufe (und e eigeni Tangstell, bi dene Benzinprise)!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Was ich mit 88 Mio CHF machen würde:
- Gigis Job beim FCB übernehmen, dann Gross fristlos entlassen
- Einen Trimuph Dolomite Sprint retaurieren lassen mit 500 PS-Motor (siehe http://www.members.aol.com/tdsclub2/pics.htm)
- Den FC Nordstern Basel in die NLA bringen (für noch mehr andere Basler Vereine reichen 88 Mio nicht) und Gevatter Rhein als Manager einsetzen
- In armen Ländern Brunnen mit Trinkwasser bauen lassen
- Meinen Nebenjob als Zuhälter aufgeben
- Eine rotblaue (1 x 1 m) FCB-Fahne an jedem Sitz im Joggeli installieren, dass sie abnehmbar ist und an den Spielen geschwenkt werden kann
- Gigis Job beim FCB übernehmen, dann Gross fristlos entlassen
- Einen Trimuph Dolomite Sprint retaurieren lassen mit 500 PS-Motor (siehe http://www.members.aol.com/tdsclub2/pics.htm)
- Den FC Nordstern Basel in die NLA bringen (für noch mehr andere Basler Vereine reichen 88 Mio nicht) und Gevatter Rhein als Manager einsetzen
- In armen Ländern Brunnen mit Trinkwasser bauen lassen
- Meinen Nebenjob als Zuhälter aufgeben
- Eine rotblaue (1 x 1 m) FCB-Fahne an jedem Sitz im Joggeli installieren, dass sie abnehmbar ist und an den Spielen geschwenkt werden kann