Müller zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Cols
Benutzer

Müller zum FCB

Beitrag von Cols »

Müller-Wechsel zum FCB perfekt
Seit Wochen buhlt der FC Basel um die Dienste des Schweizer Internationalen Patrick Müller. Jetzt ist es definitiv: Der Innenverteidiger wechselt von Mallorca ans Rheinknie.

Jetzt wetten bei http://www.interwetten.com
Müller wird heute Nachmittag den Medien vorgestellt. Anschliessend fliegt er mit seinem neuen Team ins Trainingslager.

Müller spielte bis im Sommer bei Olympique Lyon, bevor er zu Real Mallorca in die Primera Division wechselte. Dort kam er aber nur selten zum Einsatz.

Quelle: http://www.news.ch

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

na dann: Willkommen beim FCB. Auf wiedersehen Murat

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

yessssssssssssssssssssssssssss

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Yaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:D

stöhnen wir hier um die wette?

ps: es gäbe einen anderen fred über müller....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

baasel hat geschrieben:na dann: Willkommen beim FCB. Auf wiedersehen Murat
Ich befürchte eher dass Zwyssig abgesägt wird als Murat...

Und für Quennoz hoffe ich dass er ein Angebot eines anderen Clubs erhält und endlich auch mal wieder spielen kann

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

geil wenns stimmt...

Olé die beschti Inneverteidigung vo dr Schweiz!
denn bechunt dr Murat au ändlig mol konkurränz und wird sich mehr astränge

doch i glaubs erscht wenns uf dr fcb page stoht!
GO CANUCKS GO

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

BloodMagic hat geschrieben:Yaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ka mi do nur aschliesse. Lille mir kömme... ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Müller vor Wechsel zum FCB

Von Basel heiss begehrt: Patrick Müller.

Der 28-jährige Nationalspieler Patrick Müller hat seinen Vertrag mit Mallorca aufgelöst - und dürfte heute beim FC Basel einen Kontrakt bis 2007 unterschreiben.

Patrick Müller steht schon lange auf dem Basler Wunschzettel. Ein Transfer im vergangenen Sommer scheiterte, weil es Müller nach seinem Abschied von Olympique Lyon in die spanische Primera Division zu Real Mallorca zog. Nun deutet einiges darauf hin, dass der 28-Jährige mit einem halben Jahr Verspätung doch noch zum Schweizer Meister wechselt.

Mallorca gab gestern bekannt, dass es den Vertrag mit Müller per sofort aufgelöst habe. Die Situation war in den vergangenen Wochen für beide Parteien unbefriedigend geworden, weil der Defensivspieler nur in 6 von 17 Meisterschaftsspielen zum Einsatz gekommen und weder unter Trainer Benito Floro noch unter dessen Nachfolger Hector Cuper erste Wahl war.

Der FCB dementierte gestern Abend nicht mehr, dass er den Spieler in Basel erwartet und mit diesem kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stehe. Müller dürfte heute einen Kontrakt über zweieinhalb Jahre erhalten.

Der in Genf aufgewachsene Müller war Juventus 1998 3,5 Millionen Franken Wert, spielte aber für eine Leihsumme erst weiterhin bei Servette und dann bei GC. Die Zürcher kauften ihn 1999 für 5 Millionen, und im Sommer 2000 wurde Müller zum teuersten Schweizer Spieler, als er für 12,75 Millionen Franken zu Lyon wechselte. Später kostete nur noch David Sesa beim Transfer von Lecce zu Napoli mehr (rund 13 Millionen Franken).

Vier Jahre spielte Müller in Frankreich, dreimal gewann er mit Lyon den Meistertitel, zuletzt als Captain. Er kann nun die ideale Ergänzung für den FC Basel sein, wenn er zu alter Stärke zurückfindet. In Mittelfeld und Verteidigung ist der 51-fache Nationalspieler und EM-Teilnehmer einsetzbar. Basel verliert im kommenden Sommer Rechtsverteidiger Philipp Degen, der Vertrag des Innenverteidigers Marco Zwyssig läuft aus und wird kaum verlängert. Abwehrchef Murat Yakin ist verletzungsanfällig. Im defensiven Mittelfeld fehlen neben Benjamin Huggel die Alternativen.
Interesse an Baykal

Der FCB arbeitet daran, Lösungen für seine vergleichsweise kleinen Probleme zu finden. Er steht derzeit auch mit U-21-Nationalspieler Baykal Kulaksizoglu vom FC Thun in Verhandlungen. Der Mittelfeldspieler, der auch bei Borussia Mönchengladbach zum Thema geworden ist, dürfte ein Vertragsangebot ab kommendem Sommer erhalten. (ukä.)

Quelle: Tagesanzeiger
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Glaub nid, dass dr müller und dr muri konkurräntä wärä si, betracht beidi als gsetzt aka wo isch am smiljanic sini natikarrierä mit bald 29?!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

baasel hat geschrieben:na dann: Willkommen beim FCB. Auf wiedersehen Murat
Was hän ihr jetzt alli plötzlig gege dr Muri ? Wenn er wieder fit und ustrainiert
isch, denn isch er nach wie vor s Rückgrot vo unserer Verteidigung.
Isch gar nit sicher, dass dr Zwyssig si Vertrag will verlängere... Ihn ziehts in
d' Heimat zrugg..

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Willkommen beim FCB Patrick :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Cols hat geschrieben:Müller-Wechsel zum FCB perfekt
Seit Wochen buhlt der FC Basel um die Dienste des Schweizer Internationalen Patrick Müller. Jetzt ist es definitiv: Der Innenverteidiger wechselt von Mallorca ans Rheinknie.

Jetzt wetten bei http://www.interwetten.com
Müller wird heute Nachmittag den Medien vorgestellt. Anschliessend fliegt er mit seinem neuen Team ins Trainingslager.

Müller spielte bis im Sommer bei Olympique Lyon, bevor er zu Real Mallorca in die Primera Division wechselte. Dort kam er aber nur selten zum Einsatz.

Quelle: http://www.news.ch
Nüt gege dr Patrick Müller, aber mi Begeischterig bliebt in Gränze. Mr hänn
jetzt e Ueberagebot an Inneverteidiger..

mulhe
Neuer Benutzer

Beitrag von mulhe »

Alles müller oder was ???
:confused:

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Querdängger hat geschrieben:Nüt gege dr Patrick Müller, aber mi Begeischterig bliebt in Gränze. Mr hänn
jetzt e Ueberagebot an Inneverteidiger..
Das scheint so, fällt einer verletzt aus, dann sieht es aber schon ganz anders aus. (siehe Sturm)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Querdängger hat geschrieben: Wenn er wieder fit und ustrainiert
isch
Ebe jo, das isch es ebe. Muri und ustrainiert, das schliesst sich uss
CR7 Fanboy

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

yeah....das wäri jo voll geil....e mega speeler dr patrick müller!! :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wenn ich an müllers leistungen an der em zurück denke......naja! bei lyon hab' ich ihn zu wenig gsehen um ein urteil bilden zu können.
für mich ist muri gesetzt. und die nummer zwei hat sich zwyssig mit seinen fehlerlosen leistungen mehr als verdient!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Hank Hoover hat geschrieben:Olé die beschti Inneverteidigung vo dr Schweiz!
Die beschti in dr Schwyz und die langsamschti in Europa :rolleyes:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

ScoUtd hat geschrieben:Ebe jo, das isch es ebe. Muri und ustrainiert, das schliesst sich uss
isch eifach d froog, wo er ustrainiert isch? im golfe absolut und sini karriere as videoclip-gmües isch er jo au am sorgfältig plane...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

bird hat geschrieben:speeler
AUTSCH!!!! BÖÖRDI, RISS DI ZÄMME! :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Querdängger hat geschrieben:Was hän ihr jetzt alli plötzlig gege dr Muri ? Wenn er wieder fit und ustrainiert
isch, denn isch er nach wie vor s Rückgrot vo unserer Verteidigung.
Isch gar nit sicher, dass dr Zwyssig si Vertrag will verlängere... Ihn ziehts in
d' Heimat zrugg..
muri??? wann hatte er zuletzt leistung gezeigt?

der is vorbei und wird auch nimmer kommen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Edberg hat geschrieben:Die beschti in dr Schwyz und die langsamschti in Europa :rolleyes:
drfür häns e super stelligsspiel :D :rolleyes:
GO CANUCKS GO

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Edberg hat geschrieben:Die beschti in dr Schwyz und die langsamschti in Europa :rolleyes:
europa interessiert mich nicht. ich will GC als rekordmeister ablösen!

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

Hank Hoover hat geschrieben:drfür häns e super stelligsspiel :D :rolleyes:
das sagt man Zubi auch nach und trotzdem....... nein, ich lass es.

zu Müller:

meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen! :rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mindl hat geschrieben:muri??? wann hatte er zuletzt leistung gezeigt?

der is vorbei und wird auch nimmer kommen...
da würde ich dagegenhalten! was ist es dir wert?

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

panda hat geschrieben:Ich befürchte eher dass Zwyssig abgesägt wird als Murat...

Und für Quennoz hoffe ich dass er ein Angebot eines anderen Clubs erhält und endlich auch mal wieder spielen kann
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Querdänker
Ich bi dr Meinig, dass dr Murat nie meh uf dä Stand vo friener zrugg chunnt.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hallo Patrick Müller

Willkomme in Basel. Gib dr Müeh und kämpf um jede Ball denn wirsch schänll vill freud an Basel ha.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

WELCOME REDUIT LANGSAM ABER GUT
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

rotoloso hat geschrieben:Hallo Patrick Müller

Willkomme in Basel. Gib dr Müeh und kämpf um jede Ball denn wirsch schänll vill freud an Basel ha.
es isch jo noni mol definitiv... bevor is nid uf fcb.ch gläse ha, glaub ich gar nüd!!!

Antworten