Kléber nicht mehr beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Gauchos hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :confused:
nein aber den Mäusezirkus
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

[quote="Läggerlifreak"]hmmm andersumme e sitere positive punggt, dr Gross MUESS uff d'jugend setze ]

er könnte sich ja noch Lizensieren lassen

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

modefan83 hat geschrieben:Für d`süper league längts au ohni Chläber!!!Bim Uefa Cup wird mäs denn gseh ob nid irgendwoh internationali Klass fähle duet...Zum Communique:gaanz schwach formuliert, si mache äso no meh druck uf sich, indäm si sage jede spiler wo will goh, kha dass ohni Problem...Noch selten so ein Schwachsinn gelesen!!
Was si schribe isch die reini Wohret. Was sölle si denn schrybe? Sölle si sich künschtlich uffpluschtere? Das wär jo no lächerliger. Usserdäm isches scho immer eso gsi bim FCB. Die guete sin wäg gange und me het miese jungi Hoffnigsträägr oder alti - in grössere Ligene "ussdienti" - Spieler hole. Mir isch es allemal lieber, wenn si Spieler, wo unbedingt wänn wägsle, go lön und e biz öbbis drfür kassiere, statt dass si sottigi Spieler mi exorbitante Löhn zum blybe wänn bewege. Die zweiti Variante fiert über kurz oder lang in e finanziells Desaschter...

@ scar & brwez bana:
Spötischtens sit em Hakan-Theater wüsse mer jo, was vo franzeeesch'sche Ärzt z halte isch... ;) (hoff)

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

stirbelwurm hat geschrieben:ich finds eigentlich noch nett, dass der herr gewartet hat bis zum 31. august...jetzt wird das transferfenster geschlossen und wir müssen mit einem (zur zeit noch verletzten) berner vorlieb nehmen...

aber ich bin sicher auch dieser nette herr findet eine vernünftige floskel (aus organisatorischen gründen blablabla)
sich zu rechtfertigen..

dass er geht, wenn seine frau krank ist, ist für mich nachvollziehbar...
was nicht aber für den zeitpunkt gilt...

scheiss-spiel

cheers
er wollte halt noch die Prämie für eine CL Quali hast Du das verstanden?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Dieses Leihgeschäft gefällt mir nicht und ich bin nicht sicher, ob wir alle (wahren) Gründe dafür zu lesen bekommen haben. Ich nehme nicht mehr jedes Wort in solchen Medienmitteilungen für bare Münze.

Und die "grundsätzliche Haltung des FCB zu Spieler-Abgängen" tönt so, als würde sich unsere oberste Etage für fehlende Kompetenz in ihren Reihen schon mal pauschal für alle Zeiten entschuldigen. Ganz schlecht.

Ich sag nur: Gute Nacht...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Balisto hat geschrieben:Dieses Leihgeschäft - zustande gekommen am letztmöglichen Tag - gefällt mir nicht und ich bin nicht sicher, ob wir alle (wahren) Gründe dafür zu lesen bekommen haben. Ich nehme nicht mehr jedes Wort in solchen Medienmitteilungen für bare Münze.

Und die "grundsätzliche Haltung des FCB zu Spieler-Abgängen" tönt so, als würde sich unsere oberste Etage für fehlende Kompetenz in ihren Reihen schon mal pauschal für alle Zeiten entschuldigen. Ganz schlecht.

:D :D word :eek: :eek:

müssen wir die Wahrheit erfahren?
Du hast ja Deine JK schon bezahlt oder?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

boldis hat geschrieben: :D :D word :eek: :eek:

müssen wir die Wahrheit erfahren?
Du hast ja Deine JK schon bezahlt oder?
Nö, wir müssen die Wahrheit nicht immer kennen. Sie sich ausmalen macht zuweilen auch Spass. Ich glaube, Herr Kleber träumt noch immer von der Nationalmannschaft und möchte das Jahr vor der WM nutzen, um daheim Werbung in eigener Sache zu machen.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

der fcb muss sich an ajax amsterdam als ausbilderklub einheimischer orientieren - ist auf jeden fall mein senf dazu - wenn die ziele durchschnittlich realistisch gesteckt werden dann soll man die einheimischen fördern
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...

- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
- Petric ist besser als Kleber
- Kleber ist der grössere A*schloch als Petric
usw.

:rolleyes:

Kleber: Muita saúde para a sua mulher e boa sorte!
gläber? chimenes? egal, hauptsach dr petric bliibt!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Limo hat geschrieben:Wer sich sachlich mit dem FCB befasst und auch lesen kann, der weiss das Kleber nie eigentlich zum FCB wechseln wollte und hier auch nie lange beiben wollte.

Es ist absolut korrekt wenn dies ein Spieler sagt, wie Kleber, Chippy und Atouba.

Hingegen ist es unterste Schublade wie H. Yakin oder Gimenez es taten.

Ist ein Spieler begehrt und möchte wechseln so kriegt dieser automatisch Angebote und der Transfers geht mit der gwünschten Summe über die Bühne.

Hat man aber Spieler die keine Angebote haben wie Gimenez und sich überall "bewerben" um nur wegzukommen so ist dies Verrat am Verein und Mitspielern!
Wo läbsch du eigentlig in de tiefe nati B zyytte fcb-Chenois usw.???

E bitz meh Sälbschtvertraue bitte. Dr FCB het Ambitione, no e paar Sieg im UEFA-CUP und dr FCB wird nögscht joor in dr 3.CL-Quali Rundi gsetzt si und ohni problem in d CL izieh. S Ziel muess si uf einere Höchi mit Brügge Anderlecht oder Rosenborg zsi, was absolut im Bereich vom mögliche isch. e mittel grosses Fuessball-Land und e Club mit über 20000 Zuschauer im Schnitt. dodrzue e grosssi tradition.

Also kopf hoch und sone Resignations-Comuniquee, wohrschiinlig vo dr GIGI diktiert, isch völlig fähl am Platz. Die het sich sälber schlächt gmacht, absolut piinlig und nit grad e Motivationssprützi für e Spieler wo zum FCB will oder isch. Fuessball isch e harts Gschäft und mitere Reschpäktperson wie dr Jäggi wär vieles anders gloffe. Do wird emol uf e Tisch ghaue!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

SubComandante hat geschrieben:Du kannst auch grad alle Spieler als Alternativen für Zubi hinstellen, dann wären wir in 10 Positionen "sehr schwach" besetzt. :rolleyes:
Eigentlich habe ich nur jeden Spieler auf die Position gesetzt, wo er am liebsten spielt und die besten Spiele gehabt hat...
Oder wo siehst du das anders?
Smiljanic ist definitiv Innenverteidiger, Zanni spielte im rechten Mittelfeld gut und in der Verteidigung ist er ziemlich schlecht, Dzombic hat zwar in der Vorbereitung oft Rechtsverteidiger gespielt, aber auch er ist eher Innenverteidiger...
Ergo bleibt nur noch Berner als "echter" Aussenverteidiger, was doch ein bisschen wenig ist...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

leroidebale hat geschrieben:Wo läbsch du eigentlig in de tiefe nati B zyytte fcb-Chenois usw.???

E bitz meh Sälbschtvertraue bitte. Dr FCB het Ambitione, no e paar Sieg im UEFA-CUP und dr FCB wird nögscht joor in dr 3.CL-Quali Rundi gsetzt si und ohni problem in d CL izieh. S Ziel muess si uf einere Höchi mit Brügge Anderlecht oder Rosenborg zsi, was absolut im Bereich vom mögliche isch. e mittel grosses Fuessball-Land und e Club mit über 20000 Zuschauer im Schnitt. dodrzue e grosssi tradition.

Also kopf hoch und sone Resignations-Comuniquee, wohrschiinlig vo dr GIGI diktiert, isch völlig fähl am Platz. Die het sich sälber schlächt gmacht, absolut piinlig und nit grad e Motivationssprützi für e Spieler wo zum FCB will oder isch. Fuessball isch e harts Gschäft und mitere Reschpäktperson wie dr Jäggi wär vieles anders gloffe. Do wird emol uf e Tisch ghaue!
Gigi bisch Du das?

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

boldis hat geschrieben:Gigi bisch Du das?
wie söll ich di denn nenne? Pluto? Lessi? waffi? ist zuerst was in deinem Napf ist und dann kannst du vielleicht mal die grossen anficken.

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

brewz_bana hat geschrieben:nur isches eso dass in letschter zitt wohl düttlich mehr schwizer vo dr schwiz ins ussland gwächslet sind als ussländer!
ellai bim fcb in de letschte 2 joor: hakan, streller, lupo, däge, huggel, murat (fascht)
gegenüber: atouba, gimenez, kléber (nur ussglehnt), ???
..Das isch wenigschtens guet für'd schwitzer Nati! Die andere bringe im schwitzer fuessball grad e mol gar nüt!

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

leroidebale hat geschrieben:wie söll ich di denn nenne? Pluto? Lessi? waffi? ist zuerst was in deinem Napf ist und dann kannst du vielleicht mal die grossen anficken.
Du meinst sicher essen oder?

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Sixpack hat geschrieben:..Das isch wenigschtens guet für'd schwitzer Nati! Die andere bringe im schwitzer fuessball grad e mol gar nüt!
aber nicht wenn sie dann auf der bank oder der tribune sitzen

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...

- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
- Petric ist besser als Kleber
- Kleber ist der grössere A*schloch als Petric
usw.

:rolleyes:

Kleber: Muita saúde para a sua mulher e boa sorte!
Was soll diese Scheiss Provokation ? Warum bringst Du einmal mehr wieder
Petric ins Spiel. Dieser Thread hat nichts mit MP zu tun. :eek: :mad:

Querdängger

Kimplayer hat geschrieben:wenigstens chunnt dr Mesbah zrugg

Jetzt hänn mr dr chipps als ussevrteidiger, hoff si hole no öbbr, wird aber äng!
Quennoz spielt Usseverteidiger !

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

boldis hat geschrieben:aber nicht wenn sie dann auf der bank oder der tribune sitzen
..e ganz e Helle :p

I frog mi ob dr Kléber au gange wär wenn mer in dr CL gspielt hätte :confused:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Querdängger hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Provokation ? Warum bringst Du einmal mehr wieder
Petric ins Spiel. Dieser Thread hat nichts mit MP zu tun. :eek: :mad:
du chasch alles mit ihm verbinde. usserdem het dr rotoloso jo ufklärt, was es mit sim post uf sich het.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

Alles Gute Kléber.
Glaube nicht das er wider zum FCB zurückwechseln wird. :( :( :(

Querdängger

Balisto hat geschrieben:Dieses Leihgeschäft - zustande gekommen am letztmöglichen Tag - gefällt mir nicht und ich bin nicht sicher, ob wir alle (wahren) Gründe dafür zu lesen bekommen haben. Ich nehme nicht mehr jedes Wort in solchen Medienmitteilungen für bare Münze.

Die Spatzen pfiffen das schon lange vom Dach. Mich wundert es, dass er nicht schon früher nach Brasilien zurückgekehrt ist, denn seiner Frau geht es
schon seit längerer Zeit schlecht. Ein Transport seiner Frau in die Schweiz war bis jetzt nicht möglich. Deshalb kann ich Kléber verstehen, dass seine Frau
ihm wichtiger ist als der FCB.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ja hab ca. dem 7. monat schwangerhaft sollte man (frau) nicht mehr fliegen!

gibts den keine schiffe mehr um über den atlanik zu kommen ?

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

örjan berg hat geschrieben:i glaubs nit!! :mad: :mad:
wenigschtens chunnt de mesbah zrugg.
erlich? toll. Aber es wird vermutlich wieder ein neuer kommen. Schade Kleber aber die Familie geht vor. Hm alle gutte Spieler des Fcb gehen weg

Schade

Querdängger

örjan berg hat geschrieben:du chasch alles mit ihm verbinde. usserdem het dr rotoloso jo ufklärt, was es mit sim post uf sich het.
klar weiss is jetzt, trotzdem unnötig, denn ohni si genaui Erklärig verstoht me
ihn falsch. !

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

andre2332 hat geschrieben:erlich? toll. Aber es wird vermutlich wieder ein neuer kommen. Schade Kleber aber die Familie geht vor. Hm alle gutte Spieler des Fcb gehen weg

Schade
Hütt 23:59 transferschluss... vo dämm här kuum...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

huere scheiss man .. !
aber meh chan ihn verstoh wie au scho erwähnt do.. family goht vor

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

schnauz hat geschrieben: gibts den keine schiffe mehr um über den atlanik zu kommen ?
no müässt die armi frau no ruedere. :D

mit em schiff gohts zimli lang und ob da no im 7.monet zuemuetbar isch, wog ich z'bezwifle.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Querdängger

adomania hat geschrieben:I dängg eher, dass er wird dr Scotty hinderezieh und dr Mesbah oder Julio links Mittelfäld.. zmindescht solang dr Berner verletzt isch.. Eifach nit dr Boris us dr Inneverteidigung useneh jetz... hilfe...
Quennoz als Usseverteidiger. Uf däre Position het er bim FCB agfange und het
au uf sällere Position in der U-21 Nati gspielt.

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

rotoloso hat geschrieben:Hütt 23:59 transferschluss... vo dämm här kuum...
und kein Pfennig auf der Bank

Antworten