fcb.chMani Moneto hat geschrieben:kann ich bestätigen.
wer hat dies geschrieben?

da chönnt tatsächlich e erklärig si, worum de berner zum fcb cho isch. relativ plausibel.Captain Sky hat geschrieben:Die familiäre Situation war ja schon länger bekannt (seit Anfangs Saison), man könnte es auch positiv formulieren und sagen, Kleber hat bis zum letzmöglichen Termin versucht, in Basel zu bleiben. Dass der FCB den für vielen überflüssigen Berner geholt hat, könnte sogar darauf hindeuten, dass Kleber mit offenen Karten (dem Verein gegenüber) gespielt hat...
Warum? Lieber schaut man dass der Verein sich auf einem Level befindet, auf dem er auch ohne Frau Oeris Geld überleben kann.Buju B hat geschrieben:verglemmi die söll emol ihres digge Portmonnaie uffmache !
er kann glaub auch italienisch.....stirbelwurm hat geschrieben:obrigado...wenn schon
aber ich meinerseits bin mir noch nicht so sicher ob das angebracht ist...
cheers
örjan berg hat geschrieben:de kleber werde mr dängg nü'm seh, au wenns heisst, er giengi nume vorerscht für e joor. meint er, er chömi dodedurch (als ein nebeeffekt) wieder ind selecao??
wie scho mol gschriebetanner hat geschrieben:![]()
in diesem zusammenhang finde ich solche unterstellungen daneben
schon vor beginn der saison wollte kleber wegen des gesundheitszustandes
seiner frau un brasilien bleiben also ist es nicht eine sooo grosse überraschung,
rotoloso - du hesch doch eifach e komplette dachschade. sone armi sau wie di hani in däm forum nit atroffe, ich wünsch der alles wüeschte und schlächte wos numme git! bisch e h*%&/""*n!rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...
- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
- Petric ist besser als Kleber
- Kleber ist der grössere A*schloch als Petric
usw.
Kleber: Muita saúde para a sua mulher e boa sorte!
bedarf wohl keiner weiteren ergänzungen, lieber rotoloso.rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...
- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
usw.
Betrachte es doch so: Endlich kehrt wieder die Realität zum FCB zurück. Manch einer hier drin hat ja schon lange verlangt, dass der FCB weg vom Schiggimiggi zurück zum Fussball mit Herz findet. Die FCB-Obrigen haben es offensichtlich endlich erhört.leroidebale hat geschrieben:Eine öffentliche Zugabe das man nicht so gut ist. Das ist wahrscheinlich das aller schlechteste was Ich an Communiquees gelesen habe. Der Verein hat kein Stolz was ist los. Wenn die Spieler dies lesen, dann denken die mit 2 bis 3 guten Leistung kann ich ein besseres ANgebot annehmen. So ein Communiquee ist die reine Katastrophe. Da ist Resignation, Frustration, doch man trägt doch nicht die eigenen hausgemachten Schwächen freiwillig nach aussen!!!Gaaanz schwach. René C.Jäggi her bitte. Damit man das Weichei-Image wieder ablegen kann.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, Aber der FCB hat in den letzten Jahren einiges an Transfersummen für Spieler verdient. (wobei für einige sicher mehr dringewesen wäre, z.bsp. Huggel/Lupo) Sowie gross abgeräumt in der CL. Aber schaut man sich z.bsp. die LV Position an, ist das Niveau bedenklich gesunken...panda hat geschrieben:Warum? Lieber schaut man dass der Verein sich auf einem Level befindet, auf dem er auch ohne Frau Oeris Geld überleben kann.
Teure Spieler kosten nicht nur hohe Transfersummen (die Frau Oeri bestimmt übernehmen könnte), sondern wollen auch fürstlich bezahlt werden. Letztere Kosten bleiben dem FCB auch noch wenn Gigi mal keine Lust mehr haben sollte den FCB zu "füttern"
Der FCB muss sich darauf konzentrieren die Ausgaben auf ein Mass zu senken, welches mit Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen gedeckt werden kann, auch wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Sollte mal wieder die CL erreicht werden, kann das Kader immer noch wieder erweitert werden
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass wir nach Gigis Abgang (ihr Engagement ist nur bis 2006 gesichert wenn ich mich richtig erinnere) kleinere Brötchen werden backen müssen (aber die sind immer noch grösser als die Krümel der Schweizer Konkurrenz)
die persönlichen probleme von kleber waren ja schon hinlänglich bekannt. es ist ja nicht so, dass man seitens des vereins nichts unternommen hätte, um kléber's frau in die schweiz zu holen. nur war/ist das offenbar nicht so einfach und zum heutigen zeitpunkt einfach nicht mehr realisierbar.örjan berg hat geschrieben:wie scho mol gschriebe, unterstell ich ihm nüt.
für mi ischs e überraschig zu dem zytpunkt, aber ebe.
achja in welchem forum wird denn immer von der gurkenliga geredet???leroidebale hat geschrieben:Eine öffentliche Zugabe das man nicht so gut ist. Das ist wahrscheinlich das aller schlechteste was Ich an Communiquees gelesen habe. Der Verein hat kein Stolz was ist los. Wenn die Spieler dies lesen, dann denken die mit 2 bis 3 guten Leistung kann ich ein besseres ANgebot annehmen. So ein Communiquee ist die reine Katastrophe. Da ist Resignation, Frustration, doch man trägt doch nicht die eigenen hausgemachten Schwächen freiwillig nach aussen!!!Gaaanz schwach. René C.Jäggi her bitte. Damit man das Weichei-Image wieder ablegen kann.
Du bisch natürlich e einges bessere Bispill, komplimänt...leser hat geschrieben:rotoloso - du hesch doch eifach e komplette dachschade. sone armi sau wie di hani in däm forum nit atroffe, ich wünsch der alles wüeschte und schlächte wos numme git! bisch e h*%&/""*n!
i ha gmeint, da passiert erscht hüt z'obe??Zemdil hat geschrieben: Kurzfristig ist nicht mit einer Kompensation der Transfers zu
rechnen. Das Fenster für den internationalen Markt ist seit gestern
geschlossen. Die Signale der Klubleitung deuten ebenfalls auf eine
Besitzstandwahrung.
ASO höre uf mit dem Scheiss!!! Wen d'Frau schwanger und KRANK isch, denn wörsch au du go!!!!!!rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...
- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
usw.
und jetzt gohts dir besser?leser hat geschrieben:rotoloso - du hesch doch eifach e komplette dachschade. sone armi sau wie di hani in däm forum nit atroffe, ich wünsch der alles wüeschte und schlächte wos numme git! bisch e h*%&/""*n!
jawohl, machet euch gegsitig fertig. wege dem isch de kleber glich furt und sire frau gohts au nonig besser.teutone hat geschrieben:Hast du gelesen warum er gegangen ist![]()
Dich kann man mit gutem Gewissen als arschloch bezeichnen!