;-))))))panda hat geschrieben:wär zu Basel kunnt au![]()
0123456789
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dream on...nasebär hat geschrieben:aber är kunnt jo zrugg oder!!! ich mein wenns dr frau wider besser goht????
Aber no bis Ändi Saison in Basel gsi und dorum erscht nochaane nach Brasilie.örjan berg hat geschrieben:i mein dängg vorem juli. er isch jo nit erscht sit zwei wuche bim fcb.
16.06.2005 | WebteamTrainingsauftakt
Ohne Überraschung verlief der heutige Trainingsauftakt für die neue Saison beim FC Basel. Baykal, Kuzmanovic und Rakitic absolvierten ihre erste Trainingseinheit unter Christian Gross.
Es fehlten die Nationalspieler Zuberbühler, Müller, Sterjovski und Chipperfield. Christian Gimenez ist noch in Argentinien und sollte dort in diesen Tagen den italienischen Pass erhalten. Kléber weilt zudem aus familiären Gründen noch in Brasilien.
Beni Huggel, der mit Eintracht Frankfurt in Verbindung steht, nahm am Training ebenfalls teil.
Das Team von Christian Gross reist am Sonntag zum traditionellen Trainingslager ins Engadin nach St. Moritz.
Rotoloso hat natürlich das ganze schon etwas krass formuliert, aber grundsätzlich ist schon auch was dran. Natürlich war bekannt, dass Kleber (oder seine Frau) Probleme hat, aber dass dieser leihweise Transfer am Tag an dem die Transferperiode abläuft definitiv wird, gibt mir zu denken. Der FCB hat keine Chance mehr zu reagieren und langsam wird die Qualität des Kaders zu schlecht, um im Uefa Cup zu überwintern, was ja ein Ziel war.hoebbsi hat geschrieben:rotolöschen heute zu heiss gehabt?![]()
wieso sollte nur ein einziger normaldenkender mensch darauf kommen, ihm jetzt sowas anzuhängen????![]()
private probleme versteht wohl jeder oder??
du nervst mich von tag zu tag mehr........
Und einer der konstantesten und besten Spieler die (noch) im Basler Team sind werden in einer für sie Unnatürlichen Position vergäudet.Diggi_Eier hat geschrieben:Chipperfield wird wohl jetzt Linksverteidiger und Stereo oder Mesbah nehmen die linke Flanke Mittelfeld. Voilà, Problem gelöst.![]()
i han gmeint, er het jo au scho letscht saison für uns kickt.Blauderi hat geschrieben:Aber no bis Ändi Saison in Basel gsi und dorum erscht nochaane nach Brasilie.
also mir gefiel atouba viel besser als kleber.Rule Britannia hat geschrieben: Jedenfalls geht der beste Linksverteidiger, den ich jemals in der Schweiz habe spielen sehen. Und Berner? Gross sagte anfangs Saison, er brauche noch Zeit. Er hat sich dann verletzt. Folglich braucht er noch mehr Zeit als ohnehin schon....
Au dini Ignore Lischte könnt mi bruuche... aber wieso het di genau dä Bitrag gnärvt??? Meinsch wirklich dass dä je wieder do aane kunnt? Sini Frau het scho nie welle do si, är hett scho lang wieder welle zrugg uf Brasilie und jetzt wo's klappt het meinsch kunntr wieder do aane?dasto hat geschrieben:rotoloso langsam nervsch brutal!
het jo nid grad toll funktioniert das 352... zumindescht nur Phasewyys.Delgado hat geschrieben:Und einer der konstantesten und besten Spieler die (noch) im Basler Team sind werden in einer für sie Unnatürlichen Position vergäudet.
Da wüde ich wohl lieber eine Aufstellung mit 352 sehen mit zwei deffensiven Mittelfeldspielern als Aufräumer vor der Verteidigung.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
WORD!leroidebale hat geschrieben:Eine öffentliche Zugabe das man nicht so gut ist. Das ist wahrscheinlich das aller schlechteste was Ich an Communiquees gelesen habe. Der Verein hat kein Stolz was ist los. Wenn die Spieler dies lesen, dann denken die mit 2 bis 3 guten Leistung kann ich ein besseres ANgebot annehmen. So ein Communiquee ist die reine Katastrophe. Da ist Resignation, Frustration, doch man trägt doch nicht die eigenen hausgemachten Schwächen freiwillig nach aussen!!!Gaaanz schwach. René C.Jäggi her bitte. Damit man das Weichei-Image wieder ablegen kann.
Dänk gäbts besseri (z.B.: Roberto Carlos) nur wänn die niemols do aane koh und mir könne die sowieso nid zahle...Female-Supporter hat geschrieben:Mir auch, aber es hätte keinen besseren Ersatz für Atouba geben können...
Vergisses... hütt isch Transferschluss.Siebedupf hat geschrieben: Nun muss sich aber die Vereinsleitung wirklich bals was einfallen lassen, sonst wird es nichts mit dem "internationalen Überwintern".