UEFA Cup: Vorverkauf ab Mittwoch

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sirokobrijezan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welche Sektoren für die Fans Siroki Brijeg (Auswärtsteam allgemein) vorgesehen sind?! B1,B2, B3...? Ich war noch nie im Joggeli. Dank für Aufklärung

Gruss
sicher B1 Parkett und Balkon plus B2 (zumindest ein Teil davon) normalerweise bei internationalen Spielen
(wobei es drauf an kommt ob Siroki überhaupt das ganze Kontingent von ca 1500 Tickets brauchen wird)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Eckfahne hat geschrieben:Das koschtet jo fascht so viel wie e normals spiel... Findi super, allerdings frog ich mi wies usseht wenn d Gruppephase kunnt... do wird dr FCB wohl nid bi däne Priise blibe. Was meined ihr? Wieviel wirds denne türer?
Sowohl mit jeder weiteren Runde wie auch mit jedem prominenten Team (das noch kommen könnte) werden die Preise wieder ins normale steigen.
Wären wir schon jetzt auf einen klingenden Namen getroffen, hätte diese "Geste" nie stattgefunden.
Tippe mal auf ähnliche Preise wie letztes UC-Jahr.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Rey hat geschrieben:Sowohl mit jeder weiteren Runde wie auch mit jedem prominenten Team (das noch kommen könnte) werden die Preise wieder ins normale steigen.
Wären wir schon jetzt auf einen klingenden Namen getroffen, hätte diese "Geste" nie stattgefunden.
Tippe mal auf ähnliche Preise wie letztes UC-Jahr.
cha au ganz anderst cho :) man bedenke everton isch im 5te topf (falls sie und mir wieter chömet) und den hätte mir heimspiel gäge everton (sehr wohrschienlich)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Beppi hat geschrieben:Waren die Spieler die beim FCB Spielten und der Unterhalt des Stadions auch so teuer wie jetzt??? :rolleyes: Passt euch bitte der Zeit an...Ohne teure Spieler kein Erfolg, der FCB und die Fans möchten Erfolg, jemand muss dafür bezahlen, dass ist überall gleich.
Das Stadion wird zur Verfügung gestellt. Wäre der FCB wirtschaftlich unrentabel würde oder müsste die Genossenschaft dafür aufkommen. Europaweit waren die Ticketpreise auf höchstem Niveau! Nirgends bezahlte man soviel, mal ausgenommen von England.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Limo hat geschrieben:Das Stadion wird zur Verfügung gestellt. Wäre der FCB wirtschaftlich unrentabel würde oder müsste die Genossenschaft dafür aufkommen.
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber das Stadion wird sicher nicht zur Verfügung gestellt, sondern der FCB muss da Miete bezahlen und das nicht zu knapp.
Die Genossenschaft und der FCB sind meines Wissens überhaupt nicht mit einander verbunden. Der FCB könnte Konkurs gehen und die Genossenschaft wäre überhaupt nicht davon betroffen...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Captain Sky hat geschrieben:Der FCB könnte Konkurs gehen und die Genossenschaft wäre überhaupt nicht davon betroffen...
Erstmal nicht; die Frage ist dann bloss: wer bringt Geld rein ins Stadion damit die Genossenschaft überleben kann...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="panda"]Erstmal nicht]
Das Shopping-Center?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Captain Sky hat geschrieben:Das Shopping-Center?
auch ;) ich denke aber kaum dass das reichen würde. Das Shopping-Center lebt zu einem gewissen Grad auch davon dass es im Stadion (wo der FCB daheim ist und Fussball gespielt wird) gelegen ist

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Wow, was ist denn da passiert? 11.-? Träume ich?

Hut ab!

Antworten