Wenn es um das Erringen von 'Klötterkram' in Form von Kränzen und Bechern geht, werde ich mich stets dazu einfinden - gesetzt der Fall, dass nichts dazwischenkommt...PastaBasta! hat geschrieben:oh, der herr baron scheint ein kollege zu sein!

Wenn es um das Erringen von 'Klötterkram' in Form von Kränzen und Bechern geht, werde ich mich stets dazu einfinden - gesetzt der Fall, dass nichts dazwischenkommt...PastaBasta! hat geschrieben:oh, der herr baron scheint ein kollege zu sein!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Naja, ist das denn so viel besser (aber alles kannst Du ja glaube ich nicht mit Zivildienst abbauen, oder?)? Ich bin nun wirklich kein Anhänger der Schweizer Armee, habe jedes Mal voll die Krise wenn ich wieder für 3 Wochen einrücken muss, trotzdem sehe ich es dann wenn ich einmal eingerückt bin nicht mehr so eng. Sind doch irgendwie einfach 3 Wochen bezahlte "Ferien" wo man das Hirn einmal wieder total abschalten kann und mit den Jungs etwas saufen kann!?The Moose hat geschrieben:Nix bezahlen - Zivildienst!![]()
Selbstverständlich...auf meinem Tisch steht sogar ein Pokal mit einer Plakette 'Jungschützen 1.RANG'...schniposa hat geschrieben:bünzli!!!
10zfdr
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Spiesser? Welch hässliches Wort in einem Zusammenhang mit MEINER Person...Mani Moneto hat geschrieben:Baron Zwingstein = Spiesser ???![]()
Während meiner RS war ich froh, gab es die netten "Jungschützen"... "Eeehm, Du, wie macht me das nomol mit em Gwehr usstosse, chum nid drus, chasch Du mir das schnäll mache?"Baron Zwingstein hat geschrieben:Selbstverständlich...auf meinem Tisch steht sogar ein Pokal mit einer Plakette 'Jungschützen 1.RANG'...![]()
gabe es schon pokale mit plaketen vor 40 jahren?Baron Zwingstein hat geschrieben:Selbstverständlich...auf meinem Tisch steht sogar ein Pokal mit einer Plakette 'Jungschützen 1.RANG'...![]()
Wertes Nahrungsmittel, diesen Morgengruss entbiete ich Euch doch ebenfalls...schniposa hat geschrieben:so so? dann empfanget einen morgengruss von einer person, die von 2m sicher auch einer wenig schmeichelhafte bezeichnung sicher ist/sein sollte......![]()
Blabla....die Erklärungen des Imperator galacticus tyrannus terribilis Mani Moneto bezüglich des "Bünzli-Verhaltens" des Baron Zwingstein stimmen mit der Realität komplett überein.schniposa hat geschrieben:so so? dann empfanget einen morgengruss von einer person, die von 2m sicher auch einer wenig schmeichelhafte bezeichnung sicher ist/sein sollte......![]()
In etwa gleich, wie die Sonne sich um die Erde dreht...Mani Moneto hat geschrieben:Blabla....die Erklärungen des Imperator galacticus tyrannus terribilis Mani Moneto bezüglich des "Bünzli-Verhaltens" des Baron Zwingstein stimmen mit der Realität komplett überein.
Sie können mir dies ruhig abnehmen, wertes Schnitzel.
Und jetzt kopiert Ihr schon meine Sprüche...Mani Moneto hat geschrieben:Ihre Borniertheit wird Ihnen eines Tages das Genick brechen...
Ist ja notwendig, immerhin erkennen sie jetzt den Stumpfsinn dieses Satzes.Baron Zwingstein hat geschrieben:Und jetzt kopiert Ihr schon meine Sprüche...![]()
Meine Wenigkeit sieht nur die Wahrheit, welche in diesem Satz liegt...Mani Moneto hat geschrieben:Ist ja notwendig, immerhin erkennen sie jetzt den Stumpfsinn dieses Satzes.
Aber egal. Hauptsache die Tatsachen sind ins rechte Licht gerückt.
So jetzt aber husch, sie haben doch Schule!
diese Tatsachen:Baron Zwingstein hat geschrieben:Meine Wenigkeit sieht nur die Wahrheit, welche in diesem Satz liegt...
Welche Tatsachen?
Ich? Schule? Heute? Tut mir leid...
Sagt der Fäkalbegeisterte...Mani Moneto hat geschrieben:diese Tatsachen:
Die Baronesse hat ein Talent dafür, Tatsachen abzustreiten resp. nicht wahrhaben zu wollen.
Ich ging im Jahr 2003 nicht zum Obligatorischen und wurde erst im Januar 2004 zum Zivildienst zugelassen. Habe wegen dem Versäumnis nie was gehört...Razer hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt nicht zum obligatorischen Schiessen gehe und danach ca. 3 Wochen später als UT/Zivildienst geschrieben werde ? Muss ich dies nachgehollen ? bezahlen ?
Hat da jemand Ahnung ?
han ich das johr au so gmachtstirbelwurm hat geschrieben:ich schiess das obligatorische nur noch gemütlich zuhause im bett...
cheers