1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz wer geht ?

Diskussionen rund um den FCB.

Gön dr hüt zobe an d FCB-Summernight?

Jo!
23
15%
Finds e gueti Sach ka aber nit go.
38
25%
Finds schlächt und gang nit.
23
15%
Nei!
66
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

DerZensor
Erfahrener Benutzer
1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz wer geht ?

Beitrag von DerZensor »

Der FCB hat sich entschlossen, die traditionelle Mannschaftsvorstellung in diesem Jahr in einer etwas anderen Art durchzuführen. Am Montag, 29. August 2005 findet aus diesem Anlass zwischen 19.30 und 22.00 Uhr die 1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz statt.

Während rund zweieinhalb Stunden findet ein Spektakel aus Live-Musik, Artistik, Tanz und Kabarett. Selbstverständlich wird dabei die erste Mannnschaft mit Cheftrainer dem an der Generalversammlung geäusserten Wunsch nach noch mehr Publikumsnähe und Mannschaftsauftritten ausserhalb des Stadions nachkommen. Deshalb stehen für die FCB-Fans an diesem Abend rund 3500 Plätze mit freiem Eintritt zur Verfügung.

Wer diesen Anlass zusammen mit der Mannschaft in einem separaten Bereich und/oder von der Ehrentribüne aus verfolgen möchte, hat die Gelegenheit, unter der Rubrik Tickets eines der 180 exklusiven VIP-Tickets zu erwerben. Im Preis von 250 Franken pro Person sind folgende Leistungen inbegriffen:

Reservierter Sitzplatz auf einer separaten Ehrentribüne mit direktem Blick auf Laufsteg und Show-Bühne
Cateringservice mit Wurst, Brot und Getränke à discretion
Parkplatz in Theatergarage (pro 2 Tickets 1 Parkplatzticket)
VIP-Zone, in der sich während der gesamten Veranstaltung die 1. Mannschaft sowie die FCB-Geschäftsleitung aufhält und Sie gerne zu Gesprächen und Smalltalk trifft
Teilnahme an Verlosung. 1. Preis: 2 Eintritte für ein Meisterschaftsspiel in die LGT-Skylounge im Wert von CHF 2'000.--
Die erste Mannschaft und der gesamte FC Basel 1893 freut sich auf einen unbeschwerten Abend mit vielen Fans.

http://www.fcb.ch

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DerZensor hat geschrieben:(...)2 Eintritte für ein Meisterschaftsspiel in die LGT-Skylounge(...)
Dann wird dort endlich mal wer sitzen ...

Urlauber
Erfahrener Benutzer

1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz

Beitrag von Urlauber »

Der FCB hat sich entschlossen, die traditionelle Mannschaftsvorstellung in diesem Jahr in einer etwas anderen Art durchzuführen. Am Montag, 29. August 2005 findet aus diesem Anlass zwischen 19.30 und 22.00 Uhr die 1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz statt.

Während rund zweieinhalb Stunden findet ein Spektakel aus Live-Musik, Artistik, Tanz und Kabarett. Selbstverständlich wird dabei die erste Mannnschaft mit Cheftrainer dem an der Generalversammlung geäusserten Wunsch nach noch mehr Publikumsnähe und Mannschaftsauftritten ausserhalb des Stadions nachkommen. Deshalb stehen für die FCB-Fans an diesem Abend rund 3500 Plätze mit freiem Eintritt zur Verfügung.

Wer diesen Anlass zusammen mit der Mannschaft in einem separaten Bereich und/oder von der Ehrentribüne aus verfolgen möchte, hat die Gelegenheit, unter der Rubrik Tickets eines der 180 exklusiven VIP-Tickets zu erwerben. Im Preis von 250 Franken pro Person sind folgende Leistungen inbegriffen:

* Reservierter Sitzplatz auf einer separaten Ehrentribüne mit direktem Blick auf Laufsteg und Show-Bühne
* Cateringservice mit Wurst, Brot und Getränke à discretion
* Parkplatz in Theatergarage (pro 2 Tickets 1 Parkplatzticket)
* VIP-Zone, in der sich während der gesamten Veranstaltung die 1. Mannschaft sowie die FCB-Geschäftsleitung aufhält und Sie gerne zu Gesprächen und Smalltalk trifft
* Teilnahme an Verlosung. 1. Preis: 2 Eintritte für ein Meisterschaftsspiel in die LGT-Skylounge im Wert von CHF 2'000.--

Die erste Mannschaft und der gesamte FC Basel 1893 freut sich auf einen unbeschwerten Abend mit vielen Fans.

fcb.ch

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Urlauber hat geschrieben:Der FCB hat sich entschlossen, die traditionelle Mannschaftsvorstellung in diesem Jahr in einer etwas anderen Art durchzuführen. Am Montag, 29. August 2005 findet aus diesem Anlass zwischen 19.30 und 22.00 Uhr die 1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz statt.

* Reservierter Sitzplatz auf einer separaten Ehrentribüne mit direktem Blick auf Laufsteg und Show-Bühne
* Cateringservice mit Wurst, Brot und Getränke à discretion * Parkplatz in Theatergarage (pro 2 Tickets 1 Parkplatzticket)
* VIP-Zone, in der sich während der gesamten Veranstaltung die 1. Mannschaft sowie die FCB-Geschäftsleitung aufhält und Sie gerne zu Gesprächen und Smalltalk trifft
* Teilnahme an Verlosung. 1. Preis: 2 Eintritte für ein Meisterschaftsspiel in die LGT-Skylounge im Wert von CHF 2'000.--

fcb.ch
dasch aber au s erschte mol, ass me im vip numme wurscht und broot bikunnt :p
aber 250 frangge isch jo zimmlig deftig :eek:
und woorschniinlig muess me fir e sämf zer wurscht no e fragge fufzig zueschlaag zaale!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Ja super, ich liebe die neue Publikumsnähe des Vereins! Die Premium Park Supporters repräsentieren ja wirklich auch den grössten Teil der FCB-Fans!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wurst-und-Brot-Anlass

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

Balisto hat geschrieben:Wurst-und-Brot-Anlass
balisto, mir fehlt das bier in deiner aufstellung, läuft da was in dieser richtung?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

almighty hat geschrieben:balisto, mir fehlt das bier in deiner aufstellung, läuft da was in dieser richtung?
:confused: :confused:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bender hat geschrieben:Dann wird dort endlich mal wer sitzen ...
d frog isch eb mr det obe darf zünde :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

almighty hat geschrieben:balisto, mir fehlt das bier in deiner aufstellung, läuft da was in dieser richtung?
DerZensor hat geschrieben:Cateringservice mit Wurst, Brot und Getränke à discretion
Kannst dich volllaufen lassen.

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Ja super, ich liebe die neue Publikumsnähe des Vereins! Die Premium Park Supporters repräsentieren ja wirklich auch den grössten Teil der FCB-Fans!

Kleeblatt
Neuer Benutzer

Beitrag von Kleeblatt »

jaja............ wessen Nähe die wohl suchen............

Kleeblatt

eris
Neuer Benutzer

Beitrag von eris »

Werde auf jeden Fall auf der VIP-Tribüne dabei sein. Wo sonst gibt es für Fr. 250.- Wurst, Brot und ein intelligentes Gespräch mit David Degen?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hauptsach es isch gmotzt :rolleyes:

Wer die 250 Stutz zahle will, söll das mache, dr räscht söll gratis go oder gar nid, jede wies em passt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

satan hat geschrieben:Ja super, ich liebe die neue Publikumsnähe des Vereins! Die Premium Park Supporters repräsentieren ja wirklich auch den grössten Teil der FCB-Fans!
musst es ja nicht bezahlen
es gibt ja noch gratis plätze
oder zuhause bleiben

also wieso regst dich auf

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Lueg emol do!!!

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... eaterplatz

Isch sogar no uf dr erschte Site!!!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

tanner hat geschrieben:musst es ja nicht bezahlen
es gibt ja noch gratis plätze
oder zuhause bleiben

also wieso regst dich auf
Es geht nicht darum, ob man hingeht oder nicht! Es geht darum, dass wieder mal getrennt wird zwischen den u2019Mehrbesserenu2019 und dem u2019Pöbelu2019. Glaubst du wirklich, ein Familienvater, der mit seinen 2 Kindern an diesen Anlass geht, ist bereit 750 Franken zu bezahlen, nur damit die Kleinen eventuell ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern können?! Ich will jetzt gar keine Assoziationen zu den Preisen im Joggeli schaffen, aber wenn unter der neuen Publikumsnähe verstanden wird, dass der Fan 250.u2014schütten darf, nur um ein paar Fussballer über einen Laufsteg huschen zu sehen, dann hat die Vereinsspitze tatsächlich jeglichen Kontakt zur Realität verloren. Ich weiss ja nicht, wie du das siehst, aber in meinen Augen täte der FCB wirklich gut daran, wieder vermehrt den Kontakt zu den Leuten in der MK oder in der Familien-Ecke zu suchen, statt immer nur die Pseudo-VIPs anzusprechen. Btw. Was macht eigentlich Nubia?

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

satan hat geschrieben:Es geht nicht darum, ob man hingeht oder nicht! Es geht darum, dass wieder mal getrennt wird zwischen den u2019Mehrbesserenu2019 und dem u2019Pöbelu2019. Glaubst du wirklich, ein Familienvater, der mit seinen 2 Kindern an diesen Anlass geht, ist bereit 750 Franken zu bezahlen, nur damit die Kleinen eventuell ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern können?! Ich will jetzt gar keine Assoziationen zu den Preisen im Joggeli schaffen, aber wenn unter der neuen Publikumsnähe verstanden wird, dass der Fan 250.u2014schütten darf, nur um ein paar Fussballer über einen Laufsteg huschen zu sehen, dann hat die Vereinsspitze tatsächlich jeglichen Kontakt zur Realität verloren. Ich weiss ja nicht, wie du das siehst, aber in meinen Augen täte der FCB wirklich gut daran, wieder vermehrt den Kontakt zu den Läuten in der MK oder in der Familien-Ecke zu suchen, statt immer nur die Pseudo-VIPs anzusprechen. Btw. Was macht eigentlich Nubia?
¨

BRAVO Satan! Aus historischen Gründen sind wir nicht immer gleicher Meinung, aber in diesem Fall einen fetten Rosenkranz an dich!
Schiintschööötschin!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

satan hat geschrieben:Es geht nicht darum, ob man hingeht oder nicht! Es geht darum, dass wieder mal getrennt wird zwischen den u2019Mehrbesserenu2019 und dem u2019Pöbelu2019. Glaubst du wirklich, ein Familienvater, der mit seinen 2 Kindern an diesen Anlass geht, ist bereit 750 Franken zu bezahlen, nur damit die Kleinen eventuell ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern können?! Ich will jetzt gar keine Assoziationen zu den Preisen im Joggeli schaffen, aber wenn unter der neuen Publikumsnähe verstanden wird, dass der Fan 250.u2014schütten darf, nur um ein paar Fussballer über einen Laufsteg huschen zu sehen, dann hat die Vereinsspitze tatsächlich jeglichen Kontakt zur Realität verloren. Ich weiss ja nicht, wie du das siehst, aber in meinen Augen täte der FCB wirklich gut daran, wieder vermehrt den Kontakt zu den Läuten in der MK oder in der Familien-Ecke zu suchen, statt immer nur die Pseudo-VIPs anzusprechen. Btw. Was macht eigentlich Nubia?
okay,
nur wenns für die familien mit kidis sein sollte
dann ist die zeit von 19.30 - 22.00 viel zu spät

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

y gseehs ähnlig wie dr "satan" ...
unter publikumsneechi verstand y ehrlig gsait au eppis anders ...
vor allem wird dr grabe do no tiefer grabe als er scho isch ...
do hett meh sich nicht vyyl gedangge drzue gmacht ...
wär e scheeni geschte gsi wenn z.b. alli binggis us em family-corner freie ytritt kha hätte ... fir so e glaine knirps wär das sicher ein vo de hit vom joor gsi ... aber ebbe ... "laubseidank"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sorry so leid es mir tut, aber der FCB schliesst sich nathlos ans «Millonen-GC» an.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

sergipe hat geschrieben:Sorry so leid es mir tut, aber der FCB schliesst sich nathlos ans «Millonen-GC» an.
.. isch mir ähnlich dure Kopf. :(

dr Unterschied isch, dass d' "family" - no - grösser isch.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ich sehe das anders: Der FCB bietet einfach allen etwas, so wohl denen, die nur die Mannschaftspräsentation sehen wollen, als auch denen, die als VIP noch Bratwürste à discretion fressen wollen und sicher sehr interessante Gespräche mit FCB Spielern führen wollen.
Wer Autogramme etc. von Spielern will, muss sicher nicht 250 Stutz zahlen, da gibt es bessere Gelegenheiten.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

es chunt mir eifach der indrugg dass mer der "algemeini pöbel" nit bi der spieler will ha...und e so wider de "böse forge" usem wäg got...und es isch devinitiv e klasse trenig...denn wie scho gseit füre unterschrifft vomene söldner 250.- z'verlange isch devinitiv z'viel... :o

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Wer goht hüt zobe an die FCB-Summernight?

Beitrag von Nur So... »

S würd mi interessier wär so alles goht?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Dropkick
Neuer Benutzer

Beitrag von Dropkick »

Ich gang. Wohn 50 meter drnäbe, s'wätter isch schön und ha nüd bessers vor :)
'Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.'

Bill Shankly

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ich wollte gehen, dann habe ich aber zum Glück noch erfahren, dass da Artisten aus dem Europapark auftreten und darum den Anlass wieder aus meinem Terminkalender gestrichen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aber nur zu den gratis plätzen :D

brauchen kein wurst mit brot zum znacht

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Rotoloso, zurück aus den Ferien? Gehst du heute Abend auch? Für CHF 250.- dem Mladen mal richtig die Meinung ins Gesicht sagen? Nutze die Chance! :cool:

Angebot: Wenn ich die Szenerie filmen darf, bezahle ich dir den Eintritt.
Schiintschööötschin!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Ratzinger hat geschrieben:Angebot: Wenn ich die Szenerie filmen darf, bezahle ich dir den Eintritt.
e schnurri bisches!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten