Word!!!!!!!panda hat geschrieben:verschieben reicht... Hat zwar rein gar nichts mit FCB zu tun, dass es um Fussball geht ist aber aus dem Text erkennbar (obwohl ich diesen dümmlich grinsenden Spieler irgendwie nicht kenne)
Marseille - Ajaccio
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
1. Weg mit dem Scheiss ins Fussball-allgemein-Forum bitte.
2. Sperrt endlich diese ganzen Mongo-User à la Threaderöffner. Die Deppenquote hier hat die 50% längst überschritten. Es gab mal Zeiten, da wurde hier über das alte offizielle FcSG-Forum gelacht, unterdessen findet hier der selbe Scheiss statt. Kein Wunder, dass immer mehr Leute MIT Gehirn sich zurückziehen.
2. Sperrt endlich diese ganzen Mongo-User à la Threaderöffner. Die Deppenquote hier hat die 50% längst überschritten. Es gab mal Zeiten, da wurde hier über das alte offizielle FcSG-Forum gelacht, unterdessen findet hier der selbe Scheiss statt. Kein Wunder, dass immer mehr Leute MIT Gehirn sich zurückziehen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau, die Ignorierliste wird sonst endlos lang!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:2. Sperrt endlich diese ganzen Mongo-User à la Threaderöffner. Die Deppenquote hier hat die 50% längst überschritten. Es gab mal Zeiten, da wurde hier über das alte offizielle FcSG-Forum gelacht, unterdessen findet hier der selbe Scheiss statt. Kein Wunder, dass immer mehr Leute MIT Gehirn sich zurückziehen.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
jep, regt mi au zimmlich uff, vrreised mol ihr pissersGevatter Rhein hat geschrieben:1. Weg mit dem Scheiss ins Fussball-allgemein-Forum bitte.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"