edit: @stirbelwurm wirklich nicht?

Warum nit??!stirbelwurm hat geschrieben:ich stell mein kartenbezugsrecht einem kroaten zur verfügung...
nein ich werde NICHT ans heimspiel gehen und ans auswärtsspiel erst recht nicht...
cheers
ähm, aber das würd jo heisse, dass mir vorussichtlich gegefootbâle hat geschrieben:wenn die Bosnier ausgeschaltet sind, könnt's richtig gemütlich werden...
Gruppe 3
Vitoria Setubal - Sampdoria Genua
FC Sevilla - FSV Mainz 05
FC Basel - Siroki Brijeg
Fey.Rotterdam - Rapid Bukarest
Hib.Edinburgh - Dnjepropetrowsk
So ein Scheiss - Wieso gibts dann noch Auslosungen für die UEFA-Cup Gruppenspiele?footbâle hat geschrieben:wenn die Bosnier ausgeschaltet sind, könnt's richtig gemütlich werden...
Gruppe 3
Vitoria Setubal - Sampdoria Genua
FC Sevilla - FSV Mainz 05
FC Basel - Siroki Brijeg
Fey.Rotterdam - Rapid Bukarest
Hib.Edinburgh - Dnjepropetrowsk
es wird ausgelostDerZensor hat geschrieben:So ein Scheiss - Wieso gibts dann noch Auslosungen für die UEFA-Cup Gruppenspiele?
Wäre mich auch lieber. Meine Quelle: ARD Text ab Seite 204Domingo hat geschrieben:es wird ausgelost
@Wer auch immer das Gerücht gestreut hat:![]()
![]()
Da ich an Auswärtsspielen meistens eh nichts vom Spiel mitbekomme, kann ich mich ja gleich um die 2. schönste Sache der Welt widmen...sofern das klapptLou C. Fire hat geschrieben:zägg do hesch!
such Dir eine aus!
die
![]()
oder die
der Eindruck ist falsch: Auslosungstermin siehe http://www.UEFA.com oder meiner HP!!!footbâle hat geschrieben:Wäre mich auch lieber. Meine Quelle: ARD Text ab Seite 204
http://www.ardtext.de
Da wird (zumindest für mich) der Eindruck erweckt, dass die aus den Siegern der ersten KO Runde bestehenden Gruppen schon ausgelost wurden.
Schaut mal rein...
Nö, wird nomol glost: Klick do!footbâle hat geschrieben:Wäre mich auch lieber. Meine Quelle: ARD Text ab Seite 204
http://www.ardtext.de
Da wird (zumindest für mich) der Eindruck erweckt, dass die aus den Siegern der ersten KO Runde bestehenden Gruppen schon ausgelost wurden.
Schaut mal rein...
Genau das frag ich mich auch... das wäre dann völlig sinnlospenalty hat geschrieben:Nö, wird nomol glost: Klick do!
Aber was het denn die Vor-Iteilig in verschideni Gruppe sölle?![]()
Nix zwei Töpfe, einer tut es auch! Diese Bevorzugung der "Grossen" geht mir sowas von auf den Sack!el presidente hat geschrieben:Ich glaube die UEFA blick bald selber nicht mehr durch!
Das mit den Gruppen geht ja OK, aber sonst sollten sie wieder Back to the roots gehen, zwei Töpfe und einfach ziehen!
Interessant auch, dass in den "Gruppen" (nach erstem Hinsehen) keine 2 Teams aus dem selben Land drin sind... Kann es sein, dass die nachher nur noch die Spiele auslosen? D.h. wer gegen wen Heimrecht hat?el presidente hat geschrieben:Ich glaube die UEFA blick bald selber nicht mehr durch!
Das mit den Gruppen geht ja OK, aber sonst sollten sie wieder Back to the roots gehen, zwei Töpfe und einfach ziehen!
klar will man in den, dann gibts zwei kleinere Gegner statt nur einen (gut, ist von wegen Attraktivität vielleicht nicht förderlich, wär mir aber egal wenn wir dadurch besser ins Sechzehntelfinal kämen)Captain Sky hat geschrieben:man kann sich jetzt natürlich streiten, ob man überhaupt in den 2. Topf (in dem sehr wahrscheinlich auch OM ist) will...