Bewärbig schribe....
Bewärbig schribe....
Hallo
Bi grad am Bewerbige schribe...
kennt irgendöber e guete Schlusssatz... mir fallt eifach nüt me i?!?!
Bi grad am Bewerbige schribe...
kennt irgendöber e guete Schlusssatz... mir fallt eifach nüt me i?!?!
also i ha grad mit erfolg bewärbige gschriebe gha und ha geschter 2 agebot becho. 
Bsp. Schlusssatz:
Ich freue mich, Ihr Interesse geweckt zu haben. Gerne erwarte ich Ihren baldigen Bericht.
isch zwar chli troche, aber i würd meine, das wo vorhär gschriebe hesch, isch bitz wichtiger. hehe.
für was für stelle tuesch di denn bewärbe?
gruess

Bsp. Schlusssatz:
Ich freue mich, Ihr Interesse geweckt zu haben. Gerne erwarte ich Ihren baldigen Bericht.
isch zwar chli troche, aber i würd meine, das wo vorhär gschriebe hesch, isch bitz wichtiger. hehe.
für was für stelle tuesch di denn bewärbe?
gruess
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
...sollten sie entgegen meinen erwartungen, mich bei der berwerbung den anderen bewerbungen nicht vorziehen, sehe ich mich gezwungen meinen aktienanteil von 3,5% an ihrer firma der konkurrenz X zum verkauf anzubieten.
im ernst: immer freundlich und verbindlichkeiten aufbauend. z.b.
in erwartung ihrer kontaktaufnahme verbleibe ich inzwischen
mit freundlichen grüssen
YX
oder: gerne erwarte ich ihr/en anruf/mail um einen termin für ein vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
inzwischen verbleibe ich
mit freundlichen grüssen
YX
im ernst: immer freundlich und verbindlichkeiten aufbauend. z.b.
in erwartung ihrer kontaktaufnahme verbleibe ich inzwischen
mit freundlichen grüssen
YX
oder: gerne erwarte ich ihr/en anruf/mail um einen termin für ein vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
inzwischen verbleibe ich
mit freundlichen grüssen
YX
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
ahjo, falls im momänt als arbeitslose uf stellesuechi bisch, nid immer a das halte, wo dir die bim rav verklickere... die bewärbig, wo dä arsch bi mir am meischte verrisse het (viel z'lang, z'wenig guet verkauft, aforderige vo dr stelleusschriebig nid erfüllt blablabla) het bi mir am meiste zoge und die stell hani jetz! ätsch!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Namelos"]verbleibe mit freundlichen grüssen wird hüte nümme gschribe! ]
blabla, denke daran, dass die empränger nicht aus deinem jahrgangskv kommen resp. noch die zeit der höflichkeit kennengelernt haben. aber ich gebe dir recht, nicht arschlecken aber höflich - auch wenn nach heutigen kv normen altmodisch - kann immer noch gut ankommen.
blabla, denke daran, dass die empränger nicht aus deinem jahrgangskv kommen resp. noch die zeit der höflichkeit kennengelernt haben. aber ich gebe dir recht, nicht arschlecken aber höflich - auch wenn nach heutigen kv normen altmodisch - kann immer noch gut ankommen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Über eine Einladung zu einem persöndlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe auf baldigen Bescheid Ihrere seits und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
(jaja ich weiss freundliche Grüsse isch nüm in, het mer scho ABU Lehrer gseit aber het sech ömu niemer beschwärt
)
(jaja ich weiss freundliche Grüsse isch nüm in, het mer scho ABU Lehrer gseit aber het sech ömu niemer beschwärt

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Träxli"]Über eine Einladung zu einem persöndlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe auf baldigen Bescheid Ihrere seits und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
(jaja ich weiss freundliche Grüsse isch nüm in, het mer scho ABU Lehrer gseit aber het sech ömu niemer beschwärt ]
gelle, finde ich auch.
hey zuckerpuppe! wie gehts? schon lange nichts mehr outendes von dir gelesen. vermisse dich!
(jaja ich weiss freundliche Grüsse isch nüm in, het mer scho ABU Lehrer gseit aber het sech ömu niemer beschwärt ]
gelle, finde ich auch.
hey zuckerpuppe! wie gehts? schon lange nichts mehr outendes von dir gelesen. vermisse dich!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Och danke der Nachfrage Menü, ich lebe. Bisserl übermüdet und so aber es geht...schniposa hat geschrieben:gelle, finde ich auch.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
warst du denn mit bei den fischköpfen??????Träxli hat geschrieben:Och danke der Nachfrage Menü, ich lebe. Bisserl übermüdet und so aber es geht...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Nönö aber sonst etwas zu lange auf den Beinen in den letzten Tagenschniposa hat geschrieben:warst du denn mit bei den fischköpfen??????
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Träxli hat geschrieben:Nönö aber sonst etwas zu lange auf den Beinen in den letzten Tagen
auf diesen, deinen langen beinen..... immer noch am wasserschöpfen?
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Nönö Keller is trocken und leer. *smile* Na ja noch nicht ganz trocken.. wird noch ein zwei Tage gehen. Auf morgen haben sie wieder ne Meldung gegeben, dass noch mal was kommen könnte. Werd wohl heute Abend die Sandsäcke wieder vor die Tür legen. Tja. Was solls. solange niemandem was passiert.schniposa hat geschrieben:auf diesen, deinen langen beinen..... immer noch am wasserschöpfen?
heshc scho rächt..schniposa hat geschrieben:blabla, denke daran, dass die empränger nicht aus deinem jahrgangskv kommen resp. noch die zeit der höflichkeit kennengelernt haben. aber ich gebe dir recht, nicht arschlecken aber höflich - auch wenn nach heutigen kv normen altmodisch - kann immer noch gut ankommen.
Auf eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
y bruch e bewärbigsvorlag füre praktikums bewärbig.... ha d stell scho, aber dr chef will trotzdäm none schriftlichi bewärbig! Gits so öppis im internet? sött nit zu lang sie... ha nütt gfunde!
merci
merci
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
- FCB-Staernli
- Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
so geil!!!!Optimischt hat geschrieben:nai immern no kains.... jo dä kumm ... ich ha im schiins sis lieblings t-shirt blau agmolt !!![]()
si drunken munkey shirt?!

hetrs mir am samschtig am 4.15 aglüte und gfrogt wär das gsi isch ;-)
är het jez e neus natel, villicht kasch jo si alts ha, abr das isch au gwietet