Hallo wo sind wir?
Hallo wo sind wir?
Auf dieser Karte habe ich vergebens die Stadt Basel gesucht

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
wie au chelsea und arsenalbicoid hat geschrieben:S interessantischte an däre Karte isch, wie wit si Liverpool und Everton usenander gschriebe hän... In Geographie wohl pennt...![]()
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
wie au Inter und AC Milaneleven hat geschrieben:wie au chelsea und arsenal
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
[quote="teutone"]na dann mach mal ]
Cocolores, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Cocolores, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Sag nicht, Angelo lässt dich in diesem Nick schmoren!?!Jimmi-Goal hat geschrieben:2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
OK, wir ziehen vor die europäische Kommission für Menschenrechte. Den Prozess gewinnen wir.