Gimenez vs. Petric
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gegen Petric habe ich nix.
Gimenez ist mit seiner Spielverweigerung mitschuldig am Ausscheiden aus der CL - punkt! Das ist unverzeilich. Besonders wenn 3 andere Stürmer (Carignano, Petric, Stereo) teilweise oder ganz ausser Gefecht waren.
Sicherlich muss jeder im Leben auch egoistisch sein - aber es gibt Grenzen...
Gimenez ist mit seiner Spielverweigerung mitschuldig am Ausscheiden aus der CL - punkt! Das ist unverzeilich. Besonders wenn 3 andere Stürmer (Carignano, Petric, Stereo) teilweise oder ganz ausser Gefecht waren.
Sicherlich muss jeder im Leben auch egoistisch sein - aber es gibt Grenzen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
mal ganz abgesehen davon, dass Du auf mein Post, welches du zitierts rein gar nichts antwortest: In Bezug auf alles, was in irgend einer Form mit MP zu tun hat, bist Du ein hoffnungsloser Fall!Shurrican hat geschrieben:dazu sage ich nur marseille und ui-cup, mögliches aus, möglicher einsatz, möglicher stilvollerer abschied.

ich ergebe mich...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
aus der bremer kreiszeitung... mir wird schwarz vor augen!
Superstar Gimenez sorgt für Riesenskandal
Basels Stürmer streikt und unterschreibt in Marseille
BREMEN (flü/kni) Vier Jahre lang als Held des FC Basel für seine insgesamt 83 Tore gefeiert und verehrt, hat sich Superstürmer Cristian Gimenez gestern innerhalb von nur weniger Stunden einen skandalösen Abgang verschafft, der in der europäischen Fußball-Geschichte seinesgleichen sucht. Kurz vor dem Champions-League-Rückspiel der Baseler bei Werder Bremen weigerte sich der argentinische Stürmer aufzulaufen. Stattdessen empfing er wenige Kilometer vom Weserstadion entfernt im Hotel die Vertreter von Olympique Marseille, um beim französischen Erstligisten einen Dreijahres-Vertrag zu unterschreiben.
Die Verantwortlichen des FC Basel waren wie vor dem Kopf gestoßen, reagierten sofort und warfen den Angreifer raus. Allerdings nicht ohne sich vorher noch mit Marseille auf eine Ablösesumme zu einigen.
Dennoch: Der Schock saß tief beim FC Basel. "Was sollen wir machen?", fragte Basels Pressechef Josef Zindel schulterzuckend in die Runde, "wenn ein Spieler sich strikt weigert, können wir ihn nicht zwingen." Und Trainer Christian Gross erklärte: "Seit dem Bosman-Urteil haben die Spieler so viel Macht, dem stehen die Vereine ohnmächtig gegenüber."
Die Hals-über-Kopf-Weigerung von Gimenez hatte imerhin einen Grund. Dadurch hielt sich der 30-Jährige die Option offen, für seinen künftigen Club Marseille noch in der laufenden Saison im europäischen Wettbewerb eingesetzt zu werden. Das lässt wiederum die Vermutung zu, dass Gimenez vor 14 Tagen seine Verletzung nur vorgetäuscht hatte.
Der FC Basel war erstmals am 18. August von Gimenezu2019 Ansinnen konfrontiert worden, nach Marseille wechseln zu wollen. Am 21. August informierte der Spieler dann den FC Basel, in Bremen nicht zu spielen, falls sich Olympique noch über das UI-Cup-Finale gegen Deportivo La Coruna für den UEFA-Cup qualifiziert.
Der Club hatte das vermutlich nicht ernst genommen. Doch gestern beharrte Gimenez auf seiner Entscheidung. "Daher war der Entschluss, uns von ihm zu trennen, nicht mehr vermeidbar", sagte Zindel.
Superstar Gimenez sorgt für Riesenskandal
Basels Stürmer streikt und unterschreibt in Marseille
BREMEN (flü/kni) Vier Jahre lang als Held des FC Basel für seine insgesamt 83 Tore gefeiert und verehrt, hat sich Superstürmer Cristian Gimenez gestern innerhalb von nur weniger Stunden einen skandalösen Abgang verschafft, der in der europäischen Fußball-Geschichte seinesgleichen sucht. Kurz vor dem Champions-League-Rückspiel der Baseler bei Werder Bremen weigerte sich der argentinische Stürmer aufzulaufen. Stattdessen empfing er wenige Kilometer vom Weserstadion entfernt im Hotel die Vertreter von Olympique Marseille, um beim französischen Erstligisten einen Dreijahres-Vertrag zu unterschreiben.
Die Verantwortlichen des FC Basel waren wie vor dem Kopf gestoßen, reagierten sofort und warfen den Angreifer raus. Allerdings nicht ohne sich vorher noch mit Marseille auf eine Ablösesumme zu einigen.
Dennoch: Der Schock saß tief beim FC Basel. "Was sollen wir machen?", fragte Basels Pressechef Josef Zindel schulterzuckend in die Runde, "wenn ein Spieler sich strikt weigert, können wir ihn nicht zwingen." Und Trainer Christian Gross erklärte: "Seit dem Bosman-Urteil haben die Spieler so viel Macht, dem stehen die Vereine ohnmächtig gegenüber."
Die Hals-über-Kopf-Weigerung von Gimenez hatte imerhin einen Grund. Dadurch hielt sich der 30-Jährige die Option offen, für seinen künftigen Club Marseille noch in der laufenden Saison im europäischen Wettbewerb eingesetzt zu werden. Das lässt wiederum die Vermutung zu, dass Gimenez vor 14 Tagen seine Verletzung nur vorgetäuscht hatte.
Der FC Basel war erstmals am 18. August von Gimenezu2019 Ansinnen konfrontiert worden, nach Marseille wechseln zu wollen. Am 21. August informierte der Spieler dann den FC Basel, in Bremen nicht zu spielen, falls sich Olympique noch über das UI-Cup-Finale gegen Deportivo La Coruna für den UEFA-Cup qualifiziert.
Der Club hatte das vermutlich nicht ernst genommen. Doch gestern beharrte Gimenez auf seiner Entscheidung. "Daher war der Entschluss, uns von ihm zu trennen, nicht mehr vermeidbar", sagte Zindel.
Gimenez wird ausgepfiffen sollte er sich wieder blicken lassen. Er ist die grösste Sau die in den letzten Jahren für den FCb spielte. So was von charakterlos. Hätte nicht gedacht von ihm. Wünsche ihm ein schwerer Schien-und Wadenbeinbruch und ein sehr baldiges Karrierenende. Hier in Basel wird wohl niemand trauern...
Petric ist definitiv ein guter Spieler den wir in Bremen schmerzlich vermisst haben. Petric ist ganz klar weniger schlimm als C. Gimenez!!!
Petric ist definitiv ein guter Spieler den wir in Bremen schmerzlich vermisst haben. Petric ist ganz klar weniger schlimm als C. Gimenez!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jezz mol ehrlig, aber ich wurd mr als Verantwortlige vo OM guet iberlege, ob i so eine im Team will....JohnFranklin hat geschrieben: Stattdessen empfing er wenige Kilometer vom Weserstadion entfernt im Hotel die Vertreter von Olympique Marseille, um beim französischen Erstligisten einen Dreijahres-Vertrag zu unterschreiben.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- räpplizeller
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lou C. Fire"]mal ganz abgesehen davon, dass Du auf mein Post, welches du zitierts rein gar nichts antwortest: In Bezug auf alles, was in irgend einer Form mit MP zu tun hat, bist Du ein hoffnungsloser Fall! ]
ich habe darauf geantwortet, wieso man jimmy mitnahm, was du kritisierst hast.
der mp beitrag war an die allgemeinheit gerichtet, nicht an dich, bei dir haben wohl die jimmy hassarien ein paar synapsen blockiert. apropo weltvorstellung zurechtrücken, ca. 50-70% der anti-jimmy hassreden werden hier im forum mit petric-liebkosungen begleitet. ich wünsche witerhin noch schönes auskotzen.
ich habe darauf geantwortet, wieso man jimmy mitnahm, was du kritisierst hast.
der mp beitrag war an die allgemeinheit gerichtet, nicht an dich, bei dir haben wohl die jimmy hassarien ein paar synapsen blockiert. apropo weltvorstellung zurechtrücken, ca. 50-70% der anti-jimmy hassreden werden hier im forum mit petric-liebkosungen begleitet. ich wünsche witerhin noch schönes auskotzen.
FOOTBALL'S LIFE!
Gimenez ist totzdem der beste !
Tut doch nicht alle so ? Klar sieht es so aus als währe Jimmy der versager, aber falls ihr noch nicht bemerkt hat wird alles umgedreht von den Medien.
Marseille hat auf die Ablösesumme noch ein Stück dazubezahlt, damit Jimmy nicht spielt, und dies hat der FC Basel angenommen.
Da giens doch nur ums Geld !
Vergesst nicht was Jimmy alles für uns geschafft hat in all den vielen Jahren.
Da kann man nicht von heute auf Morgen so eine Wut haben. Er schaut für seine KAriere und da hat er recht, es ist seine Arbeit wie wir unser Bürojob haben da nehmt ihr auch kein Rücksicht auf die Firma.
Ich kann nur eins sagen der Jimmy ist der Beste und bleibt der Beste !
Vielleicht sieht man ihn ja wider mal im FCB Stadion als Gast.
Marseille hat auf die Ablösesumme noch ein Stück dazubezahlt, damit Jimmy nicht spielt, und dies hat der FC Basel angenommen.
Da kann man nicht von heute auf Morgen so eine Wut haben. Er schaut für seine KAriere und da hat er recht, es ist seine Arbeit wie wir unser Bürojob haben da nehmt ihr auch kein Rücksicht auf die Firma.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
chum rauch no ein und gang denn ins näscht.Jimmy Fan hat geschrieben:Tut doch nicht alle so ? Klar sieht es so aus als währe Jimmy der versager, aber falls ihr noch nicht bemerkt hat wird alles umgedreht von den Medien.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hmmm, ok has nomol duuregläse und s jezz tatsächlig cheggt....vrglemmi nomol, worum muesch au immer so unverständlig schriibserleShurrican hat geschrieben:ich habe darauf geantwortet, wieso jimmy man jimmy mitnahm, was du kritisierst hast.

Aber sag emol, Dir isch scho ufgfalle, as dr Titel vo dem Fred "Gimenez vs. Petric" isch?
Ihr sind so öbbis vo undankbars bi jedem wo goht heissts immer "I würds jedem gönne aber är... aber das, aber dies... " bim Murat, bim Hakan, bim Jimmy... jedes verdammte mol wird eifach immer dumm ummegmuult, käi FCB Spieler hett s'rächt ins Ussland z'goh, numme will dr FCB uns das spot komuniziert isch dr Spieler dra schuld...Gwüssi Spieler hänn dr FCB zummene richtige Fuessballclub gmacht, händer vergässe womr vorem Jimmy, Haki, Muri, Haas, Atouba, usw. gse sinn?? Vergässet das nie, ohni die wär ich hütt zimmli ällei do inne am ummeschriebe, kuum d'helfti wär do und i müesst immerno blödi Sprüch aaleose wenn i mitemene FCB käppli ummelauf... aber dank dene hett das uffghört und vill vo euch sinn jetzt au FCB fans, aber ebbe, dankbarkeit isch in Basel nid wirklich e stärki.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Die Aktionen kann man nicht vergleichen! Jeder Spieler von BAsel würde bei einem guten Angebot aus D, F, Eng, ITA oder ESP sofort gehen! JEDER!!
Das Problem bei Jimmy war nur der Zeitpunkt... und wie wir nun erfahren, hat Gross bereits am Sonntag vom unbedingten Willen Jimmys gewusst!
Zudem: Jimmy können wir nun vergessen .... DIE NR 10 müssen wir Wochenende für Wochenende in rotblau ertragen...
Trotzdem: Bin sehr enttäuscht von Jimmy!
Das Problem bei Jimmy war nur der Zeitpunkt... und wie wir nun erfahren, hat Gross bereits am Sonntag vom unbedingten Willen Jimmys gewusst!
Zudem: Jimmy können wir nun vergessen .... DIE NR 10 müssen wir Wochenende für Wochenende in rotblau ertragen...
Trotzdem: Bin sehr enttäuscht von Jimmy!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Auch Du mein Sohn Brutus!rotoloso hat geschrieben:Ihr sind so öbbis vo undankbars bi jedem wo goht heissts immer "I würds jedem gönne aber är... aber das, aber dies... " bim Murat, bim Hakan, bim Jimmy... jedes verdammte mol wird eifach immer dumm ummegmuult, käi FCB Spieler hett s'rächt ins Ussland z'goh, numme will dr FCB uns das spot komuniziert isch dr Spieler dra schuld...Gwüssi Spieler hänn dr FCB zummene richtige Fuessballclub gmacht, händer vergässe womr vorem Jimmy, Haki, Muri, Haas, Atouba, usw. gse sinn?? Vergässet das nie, ohni die wär ich hütt zimmli ällei do inne am ummeschriebe, kuum d'helfti wär do und i müesst immerno blödi Sprüch aaleose wenn i mitemene FCB käppli ummelauf... aber dank dene hett das uffghört und vill vo euch sinn jetzt au FCB fans, aber ebbe, dankbarkeit isch in Basel nid wirklich e stärki.
C est le ton, qui fait la musique!
Beschti Byschpiil sin dr Streller, Huggel oder Lupo. Wär im Puta Madre si Abgang aaständig gsi, hät's em jede gönnt und er wär vo de Fans verabschiedet worde, wie's das sit em Cecca nimmi gäh het. Aber ebbe, sälbscht wenn dr Gross und d Schischi und dr Schah vo Persie gwisst hän, as er nid wird spiile (was e seeeehr abenteuerligi Aanahm isch), uns Fans het er vor laufender Kamera gseit, ihn wurd jezz numme s Rückspiil in Breme interessiere. ER het uns aaglooge.
Was Dankbarkeit aabelangt kanni mi numme us em andere Fred widderhole:
De Spiiler ihri Leischtige wärde drmit belohnt, as sie bi de Fans zue Publikumslieblig wärde und as sie vom Club jede Monät pünggtlig e glains Vermege iberwiese bikemme. Worum sotte si no meh Danggbarkeit verdient ha????
Meine Meinung kennt man ja. Ich halte die Petric Aktion nicht für so schlimm.
Aber: Von Jimmy hätte ich das nie gedacht. Er war einer der besten Spieler für den FCB. Man hat aber in letzter Zeit (ausser Aarau) gesehen, dass er nicht mehr so hungrig ist. Der Wechsel kommt in der Tat nicht überraschend. Die Art und Weise ist aber eine Katastrophe.
ABer etwas was ich schlimmer finde ist, wenn man nicht mit gleicher ELLE misst. Dem einen verzeiht man's weil er gute Leistung bringt dem andern nicht, obwohl er gute Leistung bringt.
Aber: Von Jimmy hätte ich das nie gedacht. Er war einer der besten Spieler für den FCB. Man hat aber in letzter Zeit (ausser Aarau) gesehen, dass er nicht mehr so hungrig ist. Der Wechsel kommt in der Tat nicht überraschend. Die Art und Weise ist aber eine Katastrophe.
ABer etwas was ich schlimmer finde ist, wenn man nicht mit gleicher ELLE misst. Dem einen verzeiht man's weil er gute Leistung bringt dem andern nicht, obwohl er gute Leistung bringt.
keines der beiden ist wirklich schlimm.
Der eine hat in seinem Freudentaumel über den hart errungenen Schweizermeistertitel einen balu/roten Schal verbrannt. Jeder macht einmal einen Blödsinn. Also was solls. Er ist jetzt bei uns und hat bewiesen, dass er eine echte Verstärkung ist.
Jimmy hat viel für den FCB getan. Er wird bald 30 Jahre alt und wollte sich
nochmals beruflich verbessern und mehr Kohle verdienen. Ist doch absolut normal. Der Junge wollte schon lange weg. Also lasst ihn ziehen und kassiert
ein wenig Geld dafür. Der FCB muss sich ohnehin verjüngen und ist im Umbruch.
Jimmy war nicht mehr der Mann der Zukunft.
Der eine hat in seinem Freudentaumel über den hart errungenen Schweizermeistertitel einen balu/roten Schal verbrannt. Jeder macht einmal einen Blödsinn. Also was solls. Er ist jetzt bei uns und hat bewiesen, dass er eine echte Verstärkung ist.
Jimmy hat viel für den FCB getan. Er wird bald 30 Jahre alt und wollte sich
nochmals beruflich verbessern und mehr Kohle verdienen. Ist doch absolut normal. Der Junge wollte schon lange weg. Also lasst ihn ziehen und kassiert
ein wenig Geld dafür. Der FCB muss sich ohnehin verjüngen und ist im Umbruch.
Jimmy war nicht mehr der Mann der Zukunft.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was ist ein Judas-Verräter?devil hat geschrieben:ganz klar gimenez!! für mich ist er nichts anderes mehr als ein judas-verräter!!!!
aber was solls.. auch ohne ihn sind wir stark!!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Du meinst Judas wird heute zu Unrecht als Judas betitelt? Wäre echt zu hart.Ratzinger hat geschrieben:Man munkelt, dass Jakobus nicht viel besser war als Judas. Ich frage oben mal nach. Kann schon sein, dass Judas selbst nochmals derb verarscht wurde.
Hatte allenfalls sogar ich die Finger im Spiel? Kann mich nicht mehr erinnern, war an diesem Abend sturzbedrunken...
Christian Gimenez
Du hast gesündigt. Obwohl du täglich das Kreuz schlägst, angibst ein frommer Christ zu sein und dich bei unserem Boss regelmässig bedankst: Das alles ist vergessen. Er da oben kann dir keine Absolution mehr erteilen. Er bittet dich sogar, in Zukunft das Kreuze durch ein chices Halsband, bestückt mit Silberlingen, zu ersetzen.
Du hast Hochverrat begangen, und dies hat ein lebenslanges Himmelverbot zur Folge. Die Mitarbeiter von "P. E. Trus Heaven Security" kennen dein Gesicht. Du musst gar nicht erst versuchen, durch Pater Angelito in Buenos Aires das Hintertürchen offen zu halten, wir haben dich im Auge.
Deine Gebete werden nicht mehr erhöhrt werden. Lieber Christian, du hast das Wort "Märtyrer" etwas falsch interpretiert.
Du hast jetzt zwar mehr Türen im Haus, aber nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn zerbrochenes Geschirr ist zerbrochen.
Deine Ausrede, dass deine Lieblingsband "Judas Priest" sei, lassen wir auch dieses mal nicht mehr gelten.

Ruhe nicht in Frieden, sondern erlöse uns von den Gedanken die wir an dich haben.
Du hast gesündigt. Obwohl du täglich das Kreuz schlägst, angibst ein frommer Christ zu sein und dich bei unserem Boss regelmässig bedankst: Das alles ist vergessen. Er da oben kann dir keine Absolution mehr erteilen. Er bittet dich sogar, in Zukunft das Kreuze durch ein chices Halsband, bestückt mit Silberlingen, zu ersetzen.
Du hast Hochverrat begangen, und dies hat ein lebenslanges Himmelverbot zur Folge. Die Mitarbeiter von "P. E. Trus Heaven Security" kennen dein Gesicht. Du musst gar nicht erst versuchen, durch Pater Angelito in Buenos Aires das Hintertürchen offen zu halten, wir haben dich im Auge.
Deine Gebete werden nicht mehr erhöhrt werden. Lieber Christian, du hast das Wort "Märtyrer" etwas falsch interpretiert.

Du hast jetzt zwar mehr Türen im Haus, aber nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn zerbrochenes Geschirr ist zerbrochen.
Deine Ausrede, dass deine Lieblingsband "Judas Priest" sei, lassen wir auch dieses mal nicht mehr gelten.

Ruhe nicht in Frieden, sondern erlöse uns von den Gedanken die wir an dich haben.
Schiintschööötschin!
Gimenez hat gestern in meiner FCB-Seele einen FCB-Schal verbrannt. Der Teufel muss ihn geritten haben 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Word!Lou C. Fire hat geschrieben:Auch Du mein Sohn Brutus!
C est le ton, qui fait la musique!
Beschti Byschpiil sin dr Streller, Huggel oder Lupo. Wär im Puta Madre si Abgang aaständig gsi, hät's em jede gönnt und er wär vo de Fans verabschiedet worde, wie's das sit em Cecca nimmi gäh het. Aber ebbe, sälbscht wenn dr Gross und d Schischi und dr Schah vo Persie gwisst hän, as er nid wird spiile (was e seeeehr abenteuerligi Aanahm isch), uns Fans het er vor laufender Kamera gseit, ihn wurd jezz numme s Rückspiil in Breme interessiere. ER het uns aaglooge.
Was Dankbarkeit aabelangt kanni mi numme us em andere Fred widderhole:
De Spiiler ihri Leischtige wärde drmit belohnt, as sie bi de Fans zue Publikumslieblig wärde und as sie vom Club jede Monät pünggtlig e glains Vermege iberwiese bikemme. Worum sotte si no meh Danggbarkeit verdient ha????
Zu Petric und Jimmy...Grundsätzlich haben beide ihre Farben verraten, Petric blauweiss, Jimmy rotblau...Daher kann und will ich mich mich nicht festlegen welcher der 2 ein grösserer Charakterlump ist, aber ich glaube auch langsam das man als Fan, der so etwas wie Ehre, Treue und Stolz bei einem Spieler sehen will, und ihm dafür Anerkennung gibt, umdenken muss...Es gibt einfach tatsächlich zu viele Fussballhuren..!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, klar. Dass er aber seinen Teil dazu tat, dass Jimmy nun einen solch unwürdigen Abgang hatte, blendet man aus. Immer schön alles glauben und nichts hinterfragen.Lou C. Fire hat geschrieben:Gross hat auf übles Nachtreten verzichten und zeigte damit Grösse.
Und dann anderen Usern hier drin vorwerfen, dass sie sich die Dinge so zurechtlegen, wie sie es gerne hätten...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Warum wohl liess ihn Gross im Hinspiel auf der Bank?? Weil er genau wusste, dass Jimmy weg wollte, und er ihm alle Wege offen lassen wollte. Das ist meine Theorie...São Paulino hat geschrieben:Ja, klar. Dass er aber seinen Teil dazu tat, dass Jimmy nun einen solch unwürdigen Abgang hatte, blendet man aus. Immer schön alles glauben und nichts hinterfragen.
Und dann anderen Usern hier drin vorwerfen, dass sie sich die Dinge so zurechtlegen, wie sie es gerne hätten...![]()
Das denki i au. Klasklar!!Pusher hat geschrieben:Warum wohl liess ihn Gross im Hinspiel auf der Bank?? Weil er genau wusste, dass Jimmy weg wollte, und er ihm alle Wege offen lassen wollte. Das ist meine Theorie...
Interessant isch jo s'Resultat!?! Sind jetzt alli Petric-Fan? Oder isch d?welt so eifach: wenn's no ne grössers Arschloch git, als grösste Arschloch, isch's grösste Arschloch bis anhin, e tolle Chaib!!?!!
© by SAS
und was isch mit em Cecca?!Gonzo hat geschrieben:- zuerst Karl Odermatt
- dann Hakan Yakin und Marco Streller
- dann Mladen Petric
- dann Benjamin Huggel
- und jetzt Christian Gimenez
vielleicht begreift es jetzt dann auch der letzte hier, dass es sowas wie Charakterstärke und bedingungslose Liebe zu EINEM Verein im Profifussball nicht mehr gibt... Gimenez hat während seinen Jahren hier Tolles geleistet und immer für die Rotblauen gekämpft bis zum umfallen. Das hat nichts mit Identifikation oder Leidenschaft zu tun, sondern schlicht mit Professionalität - und für die danke ich ihm!
schade ihn so zu verlieren![]()