Aktion von Radio Basilisk
Aktion von Radio Basilisk
Radio Basilisk startet eine Aktion:
Man kann sein Gimenez trikot an "Fischmärt" bringe wenn mes nümm will. Am änd vo dr Aktion wird Radio Basilisk alli gsammlete Trikots im Gimenez uff marsaille schike.
wie findet ihr das ?
Man kann sein Gimenez trikot an "Fischmärt" bringe wenn mes nümm will. Am änd vo dr Aktion wird Radio Basilisk alli gsammlete Trikots im Gimenez uff marsaille schike.
wie findet ihr das ?
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
an so öpis in dr art hani au dänkt.mimpfeli hat geschrieben:Jep, ist ne doofe Aktion
....aber vielleicht werden ihn die haufenweise zurückgeschickten Trikots in einer schweren Stunde in Marseille daran erinnern wie es war beim FCB zu kicken.....
Und wenner denn mol Gäld brucht, gits jo immer no Ebay.

aber e pagg Läckerli no drzuelege.Arcanis hat geschrieben:Radio Basilisk startet eine Aktion:
wie findet ihr das ?
Abgloffeni, schimmligi.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
absolut unnötig und unlustig. dem nivo des senders aber ebenbürtig!
warte jetzt nur noch auf eine aktion in diese richtung vom "fähnchen-im-winde-volksblatt" blick. zum beispiel:
"schicken sie uns ihre jimmy trikots. für jedes erhaltene trikot, spenden wir 5 franken für die überschwemmungsopfer 2005"
warte jetzt nur noch auf eine aktion in diese richtung vom "fähnchen-im-winde-volksblatt" blick. zum beispiel:
"schicken sie uns ihre jimmy trikots. für jedes erhaltene trikot, spenden wir 5 franken für die überschwemmungsopfer 2005"
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer