liebe fcb-gemeine, auch in tiefster trauer, ES GEHT WEITER

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
dirtyG
Erfahrener Benutzer

liebe fcb-gemeine, auch in tiefster trauer, ES GEHT WEITER

Beitrag von dirtyG »

was für ein abend....

ich bin traurig, sehr traurig! was soll man dazu sagen. wir haben uns daran gewöhnt die beste mannschaft zu haben -ehrlich gesagt hätte thun sich nicht qualifiziert , wäre der schmerz halb so gross- naja jetzt sind wir es momentan nicht mehr.

was haben all die jahre mit uns angestellt? es gab zeiten da war ein sieg auf der maladiere(nach 20 jahren) das grösste für mich, oder das erste richtige(ohne uic) europacup spiel gegen folgore ss in san marino das absolute highlight...

wir sind gegen werder bremen ausgeschieden, ich bin traurig ok, aber werder war klarer favorit...ok das hilft auch nicht...

WIR SIND EINFACH ZU ERFOLGSVERWÖHNT, auch ich...

jetzt muss die fcb-gemeine zusammenhalten, JETZT ERST RECHT!!!

obwohl fast eine welt zusammengebrochen ist ICH STEH FEST UND GANZ HINTER MEINEM unseren FC BASEL 1893

ps: bitte om im uefa-cup :mad: :mad: :mad:

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Danke für den sachlichen Text!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Word!

10 zeiche

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

gut geschrieben, für einen solch sachlichen text bin ich noch zu aufgewült. vermutlich hast du recht.

aber #13 und die vergeben chancen... scheisse......!!!!!!!!!!!!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

dirtyG hat geschrieben:was für ein abend....

ich bin traurig, sehr traurig! was soll man dazu sagen. wir haben uns daran gewöhnt die beste mannschaft zu haben -ehrlich gesagt hätte thun sich nicht qualifiziert , wäre der schmerz halb so gross- naja jetzt sind wir es momentan nicht mehr.

was haben all die jahre mit uns angestellt? es gab zeiten da war ein sieg auf der maladiere(nach 20 jahren) das grösste für mich, oder das erste richtige(ohne uic) europacup spiel gegen folgore ss in san marino das absolute highlight...

wir sind gegen werder bremen ausgeschieden, ich bin traurig ok, aber werder war klarer favorit...ok das hilft auch nicht...

obwohl fast eine welt zusammengebrochen ist ICH STEH FEST UND GANZ HINTER MEINEM unseren FC BASEL 1893

Fetts WORD!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

ich ha nie dra zwiiflet und ich weiss, dass ich IMMER hinter em fcb wird stoh, egal obs in UEFA-Cup, CL, UI-Cup oder Barrage zur ChL goht...
und ich weiss dases vieli do inn au würded.

Jetzt gohts halt in UEFA-Cup, das isch für mi eifach en Kultcup.
Dert ghööre Spiel wie gägd Fradis oder so drzue und die Spiel hend zT genau so viel Pfeffer drin.

Klar simmers alli enttüscht und au erfolgsverwöhnt, das merki au bi mir, aber wenn ALLI zäme heebe, denn chunts guet, do bini überzügt!

ah jo, fascht vergässe: FETTE TEXT! FETTS WORD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

genau, bin zwar tod unglücklich
aber jetzt wollen wir der manschaft am samstag zeigen, das wir hinter ihr stehen

basel is urkomisch
Neuer Benutzer

genuzt

Beitrag von basel is urkomisch »

HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

tja genuzt der bessere ist weiter so rüde wie eure spieler waren haben sie es nich anders verdient :D :D :D :D

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

basel is urkomisch hat geschrieben:HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

tja genuzt der bessere ist weiter so rüde wie eure spieler waren haben sie es nich anders verdient :D :D :D :D

gang go mole du mongi
y lieb gummibärli :)

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

also langsm sinna nüm löschtig ihr fischis us breme
mir rege uns öber euri iträg ned uff mir lache euch uss :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Raffi hat geschrieben:ich ha nie dra zwiiflet und ich weiss, dass ich IMMER hinter em fcb wird stoh, egal obs in UEFA-Cup, CL, UI-Cup oder Barrage zur ChL goht...
und ich weiss dases vieli do inn au würded.

Jetzt gohts halt in UEFA-Cup, das isch für mi eifach en Kultcup.
Dert ghööre Spiel wie gägd Fradis oder so drzue und die Spiel hend zT genau so viel Pfeffer drin.

Klar simmers alli enttüscht und au erfolgsverwöhnt, das merki au bi mir, aber wenn ALLI zäme heebe, denn chunts guet, do bini überzügt!

ah jo, fascht vergässe: FETTE TEXT! FETTS WORD
Auch von mir ein Word! Don't let 'em bring you down!

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

wie wohr. schön gschriibe !

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

welches spiel hast du gesehen??

Geh heim..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Ich würd das nid emol als erfolgsverwöhnt aluege ;) .. wenns das wär, denn würde mir doch jetzt eifach Thun-Fan wärde..

s'schlimme isch... s'spezielle... dass mir unsere FCB ebe so sehr im Härze trage.. manchi, die chönne jetzt eifach mit Thun mitfiebere und villicht sogar nach Bärn reise, an das tolle Event CL... und do chunnt ebe das füre, wo uns Balser mänkmol so speziell arrogant macht... mir sin nid Fuessball Fan, mir sin FCB "FC Basel" Fan... rot isch unseri Liebi und Blau unseri Treui zu däm Verein... dr Fall Hakan oder Jimmy, cha höchschtens unsers Vertraue in Spieler, Mensche, idol erschüttere, dass mir nid in dr CL sin, (und Thun ebe scho) verletzt unsere Stolz... aber nie, wird unseri Liebi oder Treui zum FCB drbi in Frog gstellt...

es isch hart, sehr hart, aber Spieler chömme und gönn.... dr eint schiesst, spielt sich mehr in unseri Härze als anderi.. aber egal, ob sie im Guete oder im Böse dr FCB verlöhn... (gange wärde oder ihri Karriere beände) sie chömme und gönn, was blibt isch dr FCB Basel mit de Farbe Rot und Blau und nur däm gilt unsers grosse Engagement unseri Liebi und Treui...

Und in all däm Negative, wo mir Basler hütt hän miese erläbe... (e Judas, wo mir gliebt und gfiert hän, wo dr Club in eme so e Momänt verlosst!) mien mir doch eifach s'Positive gseh... d'Mannschaft het alles probiert und kämpft het, me het gseh, wie weh au ihne das ganze do het.. die Fans, wo in Breme gsi sin und stellverträdent für uns alli gschraue hän und eimol mehr Europa zeigt hän, welle Stolz mir Basler für unsere FCB empfinde....

und es zeigt, dass me gwüssi Spieler bim FCB (wo halt nid nur Goal schiesse oder schöni Dribblings zeige) eifach zu wenig riemt... ich dänk an e Chipperfield, e Barberis, au e Lup, wo er no bi uns gsi isch... sie hätte jo so viel mehr ufmerksamkeit verdient! ... Nämme mir uns das wo hütt passiert isch z'Härze und luege nid nur uf Goal und Trickli und bringe au de Spieler, wo viel unschienbarer immer für e FCB kämpfe unsere Respäkt entgege...

aber öpis isch klar, eimol Basel immer Basel... mir sin dr Zwölfti-Maa und löhn unseri Mannschaft nid im Stich

4127
Neuer Benutzer

Beitrag von 4127 »

tja genuzt der bessere ist weiter so rüde wie eure spieler waren haben sie es nich anders verdient
hau doch ab du missgeburt..... :mad: :mad: :mad:

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

auf jetzt dirtyG!!!!

du hesch vollkomme recht!!!

xamax am mittwuch!!!!

basis!!!!

basel is urkomisch
Neuer Benutzer

Beitrag von basel is urkomisch »

man eure sprache is echt geil als ob ihr versucht deutsch zusprechen es aber nich auf die reihe bekommt :p

man lol dachte schweizer währen neutral übrigens mein ich diese verdammten ellenbogenschläge!!! :mad:

ich find den benutzer mit der deutschen reichsflgge lustig der sich über deutschland beschwährt man die schweiz hat doch nichts geleistet ausser schokolade,uhren und messer

Deutschland:Auto,Kühlschrank... :)

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

basel is urkomisch hat geschrieben:man eure sprache is echt geil als ob ihr versucht deutsch zusprechen es aber nich auf die reihe bekommt

man lol dachte schweizer währen neutral übrigens mein ich diese verdammten ellenbogenschläge!!! :mad:

ich find den benutzer mit der deutschen reichsflgge lustig der sich über deutschland beschwährt man die schweiz hat doch nichts geleistet ausser schokolade,uhren und messer

Deutschland:Auto,Kühlschrank... :)
Stimmt die Deutschen haben wenigstens einmal ganz Europa ins Elend manövriert!! hut ab, war ne tolle Leistung! (sorry musste einfach sein!!) ;)

Nur weil ihr keine Ahnung von der Schweiz habt, heisst das nicht, dass wir nichts geleistet haben... Wie siehts denn mit eurer wirtschaftlichen Situation so aus??

Von dem her gönne ich euch den Einzug in die CL von ganzem herzen, in schlimmen Zeiten sind Brot und Spiele wichtig für die Massen! :rolleyes:

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

[quote="one_love"]Stimmt die Deutschen haben wenigstens einmal ganz Europa ins Elend manövriert!! hut ab, war ne tolle Leistung! (sorry musste einfach sein!!) ]

ups tschuldigung, ihr wart ja zweimal am Elend in Europa beteiligt, hab ich doch glatt einmal unterschlagen!! :eek:

Antworten