Gimenez vs. Petric

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Ich finde schlimmer

Petric
149
30%
Gimenez
340
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 489

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Gimenez vs. Petric

Beitrag von Rankhof »

das/die Vergehen welchen Spielers sind schlimmer?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

alle beide wixerssssssssssssssssssss

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

definitiv Gimenez

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

100 % eindeutig die Abstimmung bis jetzt.

Vielleicht stehe ich noch ein wenig unter "schock" aber was gimenez gemacht hat ist für mich um einiges schlimmer als was petric getan hat. Gimenez schadet dem Club direkt und, manche hören es nicht gerne, so gesehen ist Petric eine Verstärkung.
Was Petric gemacht hat ist einfach Provokation und er hat es sich mit den Fans ein wenig verspielt. Was seine Tat auf keinen Fall schmälern soll! Nur finde ich Gimenez' Tat einfach "schaisse"! :mad:
*

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das musste ja kommen, für mich klar Jimmy!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Tja, Für mich schon seit Sochaux gestorben - Für die anderen hoffentlich jetzt!

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Sehr loyal seinen Teamkollege :eek:

Ich sag nur eins:

R.I.P

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Gimenez!

djg jk
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Ich denke, dass ich im moment nicht fähig bin es wirklich sachlich zu beurteilen. im moment sitzt der schock sehr tief! aber auch dann, jimmy hat die mannschaft direkt verarscht um es deutsch auszudrücken...

finde den petric zwar auch ein arsch, aber was jimmygol heute und in letzter zeit tat war zuviel des guten...

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Das wo der Gimenez jetzt botte het isch unter aller Sau
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Villicht verbrennt dr Jimmy jo no rasch e OM-Schal.. :eek:
sagen sie mal: Christian Gimenez - Basler Zeitung vom 03.08.2005

baz: Christian Gimenez, wechseln Sie nun in die Emirate - oder bleiben Sie dem FC Basel erhalten?

Tatsache ist, dass sich die Vereine Basel und Al-Ain ausgetauscht haben. Aber ich möchte klar betonen, dass ein Wechsel nach Arabien nicht oberste Priorität für mich hat.

Was sonst?

Ich konzentriere mich voll und ganz auf den FC Basel und auf die beiden Qualifikationsspiele zur Champions League gegen Werder Bremen. In den nächsten paar Wochen warten ganz wichtige Spiele auf mich und den FCB.

Und wie steht es mit dem Interesse eines Clubs aus der Primera Division?

Es besteht Interesse, konkret ist es nicht.

Gegen den FCZ drückten Sie die Ersatzbank. Haben Sie mit Trainer Christian Gross darüber geredet?

Ja, das habe ich. Es war ein sehr gutes Gespräch. Ich verstehe natürlich, dass das Wohl des FC Basel im Vordergrund steht. Aber ich sage ganz klar: Ich bin mit meinem Kopf und meinen Gedanken in Basel - und sonst nirgends.

Läuft doch noch etwas mit Parma?

Keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, ob die geplante Übernahme durch die Tessiner Holdinggesellschaft klappt oder nicht.

Die ständigen Transfergerüchte stören die FCB-Atmosphäre erheblich...

Das Problem ist, dass die Saison in der Schweiz im Vergleich zu den anderen Ligen Europas sehr früh losgeht. Dort öffnet der Mercato später. Mir ist klar, dass die Gerüchte niemandem dienen. Andererseits kann der FCB auch stolz sein, wenn so viele seiner Spieler Anfragen ausländischer Clubs bekommen. rom
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

zündet alles an was noch zu finden ist in der garderobe
http://www.steiner-clan.ch/hcd/archiv/n ... st_bl.html nurminen lässt grüssen

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

hmmm lut gross het er das zwar scho am erste trainingsdaag mitteilt gha , dass er nit international spiele will...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Petric schlimmer für die Fans, aber Jimmy Verhalten ist schlimmer für die Mannschaft. Weil man seine Teamkollegen nicht einfach so alleine lässt: Leider JIMMY. Am besten müssten wir nicht mehr von das sprechen, ich finde es zu traurig
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Ludo hat geschrieben:Petric schlimmer für die Fans, aber Jimmy Verhalten ist schlimmer für die Mannschaft. Weil man seine Teamkollegen nicht einfach so alleine lässt: Leider JIMMY. Am besten müssten wir nicht mehr von das sprechen, ich finde es zu traurig
gar nicht deiner Meinung... Petric hat nach einer wirklich extrem emotionsgeladenen Saison im Suff eine "dummheit" getan... jimmy hat seine Mannschaft und uns Fans in voll zurechnungsfähigen Umständen hängen lassen... in einem sooo wichtigen Spiel... ich fühle mich als Fan, der auch in seinen Tiefs zu Jimmy gehalten hat mehr verarscht als von Petric... Jimmy hat unsere Farben verraten und verkauft!

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

genau darum definitiv Jimmy
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

- zuerst Karl Odermatt
- dann Hakan Yakin und Marco Streller
- dann Mladen Petric
- dann Benjamin Huggel
- und jetzt Christian Gimenez

vielleicht begreift es jetzt dann auch der letzte hier, dass es sowas wie Charakterstärke und bedingungslose Liebe zu EINEM Verein im Profifussball nicht mehr gibt... Gimenez hat während seinen Jahren hier Tolles geleistet und immer für die Rotblauen gekämpft bis zum umfallen. Das hat nichts mit Identifikation oder Leidenschaft zu tun, sondern schlicht mit Professionalität - und für die danke ich ihm!

schade ihn so zu verlieren :(

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich kann es noch immer nicht fassen: Das Spiel des Jahres steht an und dieser geldgeile Bock tritt die rotblaue Ehre mit Füssen. Seine Verdienste in allen Ehren: DAS IST VERRAT!

Er hat dem Verein viel gegeben, er hat vom Verein viel erhalten. Wo war heute sein Stolz, wo war heute seine Ehre, wo war Gimenez heute?

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

one_love hat geschrieben:gar nicht deiner Meinung... Petric hat nach einer wirklich extrem emotionsgeladenen Saison im Suff eine "dummheit" getan... jimmy hat seine Mannschaft und uns Fans in voll zurechnungsfähigen Umständen hängen lassen... in einem sooo wichtigen Spiel... ich fühle mich als Fan, der auch in seinen Tiefs zu Jimmy gehalten hat mehr verarscht als von Petric... Jimmy hat unsere Farben verraten und verkauft!
word.......
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Das îsch doch gar kai Vrglyych, wel dr Petric isch bi sinere Strooftat jo gar kai Basler Spieler gsi.

Dorum ganz klar Gimenez.

Messi und mach's guet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Balisto hat geschrieben:Ich kann es noch immer nicht fassen: Das Spiel des Jahres steht an und dieser geldgeile Bock tritt die rotblaue Ehre mit Füssen. Seine Verdienste in allen Ehren: DAS IST VERRAT!

Er hat dem Verein viel gegeben, er hat vom Verein viel erhalten. Wo war heute sein Stolz, wo war heute seine Ehre, wo war Gimenez heute?
Der hat wahrscheinlich in seinem Hotelzimmer die bankgeschäfte neu geregelt!! :mad: in Gedanken Euros gezählt... vielleicht auch schon im Internet ein neues Auto bestellt, was weiss ich....

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das îsch doch gar kai Vrglyych, wel dr Petric isch bi sinere Strooftat jo gar kai Basler Spieler gsi.

Dorum ganz klar Gimenez.

Messi und mach's guet.
Grrrrrr... :rolleyes: :mad: :mad: :mad:

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Sind wohl beide Arschlöcher, jedoch; Gimenez kann man vergessen, die
Aktion von Petric nicht.
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Petric hat seit er dem FCB gehört eigentlich immer geholfen! Tore geschossen!

Gut die Verletzungen... :rolleyes:

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

völlig unnötigi Umfrog!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gonzo hat geschrieben:- zuerst Karl Odermatt
- dann Hakan Yakin und Marco Streller
- dann Mladen Petric
- dann Benjamin Huggel
- und jetzt Christian Gimenez

vielleicht begreift es jetzt dann auch der letzte hier, dass es sowas wie Charakterstärke und bedingungslose Liebe zu EINEM Verein im Profifussball nicht mehr gibt... Gimenez hat während seinen Jahren hier Tolles geleistet und immer für die Rotblauen gekämpft bis zum umfallen. Das hat nichts mit Identifikation oder Leidenschaft zu tun, sondern schlicht mit Professionalität - und für die danke ich ihm!

schade ihn so zu verlieren :(
hast eigentlich alles gesagt! gutes statement.

Wir wussten alle, dass Jimmy uns verlassen will.

Klar ist es unglücklich, aber dem FCB bringt er noch ein bisserl Kleingeld...und dem Gross weniger Probleme.

klar hat jimmy heute gefehlt, aber wenn ich bis zum 1:0 analysiere, dann hat für mich nur eine Mannschaft gespielt, das waren unsere.

Degen vergleiche ich ein bischen mit Kahn an der WM, klasse Spiel gemacht, aber leider diesen ball nicht zu edu gespielt....oder wie war es bei Kahn, klasse WM gespielt und dann der Patzer im Endspiel!!

so ist Fussball!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

So wie's ausschaut kommt die ewige Petric Diskussion wohl heute zu ihrem wohlverdienten Ende :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Grrrrrr... :rolleyes: :mad:
Du bisch wohl dr zweiti Rotoloso in Sache Gimenez? Nunja jede macht mol Fähler...

Ach übrigens: Wo stoht denn OM in dr Tabälle? Kasch di jo grad freue ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich stehe zu meiner Meinung: Absolut lächerlicher Thread - faninterne Polemik nach so einem Tag - unglaublich!....

Mein Ding zu Jimmy habe ich anderswo schon geschrieben. Aber ich möchte hier noch alle diejenigen grüssen, die sich über Petric' Verletzung gefreut haben - nun habt ihr den Salat. Gratuliere...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Als Petric seine "Aktion" hatte war er wohl besoffen und hatte sowieso keine Ahnung über die möglichen Konsequenzen seines Handelns. Gimenez war bei klarem Verstand und kannte die Konsequenzen, als er seinen Entscheid fällte. Deshalb würde ich Gimenez sagen. Trotzdem sind wir gegen Bremen nicht deswegen ausgeschieden.

Antworten