Kommentarwünsche für heute Abend?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Liiri
Benutzer
Kommentarwünsche für heute Abend?

Beitrag von Liiri »

Einen schönen Nachmittag aus Bremen wünsche ich euch daheimgebliebenen Fussballfans. Heute Abend komme ich bekanntlich wieder im Äther zum Einsatz und wollte euch deshalb fragen, was für Kommentare ihr euch wünscht. Wir stecken alle in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Davor möchte auch ich mich nicht drücken.

Teilt mir doch bitte noch bis vor Spielbginn mit, welche Geschichten oder Sprüche ihr heute Abend gerne hören würdet. Ich bin überzeugt, dass ihr interessantere Details kennt, als die mir bekannten Fakten von Nachrichtenagenturen, Blick und Glücks-Post.

Hopp-Schwiiz! Euer Dani

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Am beste sMuul halte....ich lueg eh SAT1...
luege was z'Schwobe so z'verzelle händ... :D :D

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

stargate hat geschrieben:Am beste sMuul halte....ich lueg eh SAT1...
luege was z'Schwobe so z'verzelle händ... :D :D
...jo, aber erscht umschalte wenn Breme 0:1 hinde ligt. Denn schnùùre sy am beschte! :D

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

sorry dani du musst deine zelte wieder abbrechen. sascha kommentiert das spiel heute...
gruss urs

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

di dütsche sind arroganti säck..... :mad:

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

saichbängel hat geschrieben:sorry dani du musst deine zelte wieder abbrechen. sascha kommentiert das spiel heute...
gruss urs
Verdammt! :(

Nun sitze ich hier in Bremen und weiss nicht, was ich heute Abend anfangen soll. :mad:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Liiri hat geschrieben:Verdammt! :(

Nun sitze ich hier in Bremen und weiss nicht, was ich heute Abend anfangen soll. :mad:
Gibt sicher auch im Hohen Norden ein andersrum Lokal!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Wontorra:"Who the fuck is bremen"? :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Masslos geärgert habe ich mich gestern Abend über Dani Wyler's Spruch "Die Mannschaften werden mit einer Standing Ovation begrüsst, sowas sieht man selten (...)" während des Einlaufens der beiden Mannschaften und als er völlig erstaunt wieder irgendwas von "Oha, schon wieder Standing Ovation" schwafelte, als die Fans schlicht und einfach zu "steht auf wenn ihr Thuner seid (...)" klatschend aufgestanden sind - hab' echt gedacht dieser Idiot besuche zum ersten Male an Fussballspiel vor Ort...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

BananeBieger hat geschrieben:Wontorra:"Who the fuck is bremen"? :D
Ja genau, geh und verprügle Wontorra!
ALTE SÄCKE BASEL

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Olé super FCB!

Champions League Einzug nach dramatischem Spiel in Bremen!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Also nach dem Ausscheiden der Norddeutschen hätt ich gern Interviews mit Franz Beckenbauer und Günther Netzer.

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Ernesto hat geschrieben:Masslos geärgert habe ich mich gestern Abend über Dani Wyler's Spruch "Die Mannschaften werden mit einer Standing Ovation begrüsst, sowas sieht man selten (...)" während des Einlaufens der beiden Mannschaften und als er völlig erstaunt wieder irgendwas von "Oha, schon wieder Standing Ovation" schwafelte, als die Fans schlicht und einfach zu "steht auf wenn ihr Thuner seid (...)" klatschend aufgestanden sind - hab' echt gedacht dieser Idiot besuche zum ersten Male an Fussballspiel vor Ort...
Echt? Kommt das mit der Standing-Ovation öfters vor in Fussballstadien?

Gruss, Dani

PS: "Idiot" kostet Fr. 240.- Zur Zeit läuft aber ein Sonderangebot. Wenn du mit REKA-Schecks zahlst, darfst zu für nur Fr. 327.95 noch das Adjektiv "blöd" brauchen. Gerichtskosten inkl.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Ernesto hat geschrieben:Masslos geärgert habe ich mich gestern Abend über Dani Wyler's Spruch "Die Mannschaften werden mit einer Standing Ovation begrüsst, sowas sieht man selten (...)" während des Einlaufens der beiden Mannschaften und als er völlig erstaunt wieder irgendwas von "Oha, schon wieder Standing Ovation" schwafelte, als die Fans schlicht und einfach zu "steht auf wenn ihr Thuner seid (...)" klatschend aufgestanden sind - hab' echt gedacht dieser Idiot besuche zum ersten Male an Fussballspiel vor Ort...

:D :D :D
ich hab mich köstlich amüsiert dabei

ich schlage vor, wir lassen uns das spiel heut' abend von tuborg kommentieren :D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

moulegou hat geschrieben:Also nach dem Ausscheiden der Norddeutschen hätt ich gern Interviews mit Franz Beckenbauer und Günther Netzer.
moulegou! Komm gefälligst meinen Bildschirm putzen!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

moulegou hat geschrieben:Also nach dem Ausscheiden der Norddeutschen hätt ich gern Interviews mit Franz Beckenbauer und Günther Netzer.
und Wontorra und Pasanen (...Basel ist nicht Chelsea etc...) und und und !
Sportler sterben gesünder

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Liiri hat geschrieben:Verdammt! :(

Do, duesch die Sätz uf zwei mol 45Min dehne und säisch dur de Äther en Gruess an Heaven Underground

Ein Müsterchen der Bremer Einschätzung der Lage lieferte Verteidiger Petri Pasanen. Im lokalen "Weser Kurier" war vom Finnen sinngemäss folgendes Zitat zu lesen: "Basel ist doch nicht Chelsea oder Arsenal." Den Verantwortlichen des Schweizer Titelhalters sind die selbstbewussten Töne nicht entgangen, sie wissen ihre Chancen aber durchaus realistisch einzuschätzen. Gross beschrieb die Ambiance im Team als "gut, aber nicht euphorisch". Ihm gefalle die Melodie der Champions League, liess er die deutschen Medienvertreter wissen: "Wir wollen dorthin gehen, wo die grosse Musik gespielt wird."

In welcher Formation der FCB "den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte" (Zitat Gross) erreichen will, liess Gross offen. Er selber habe sich aber entschieden. Anzunehmen ist, dass der Super-League-Leader im bewährten System mit dem argentinischen Offensiv-Trio Gimenez, Delgado, Rossi die Qualifikation anstreben wird. Die symbolische Welle der Sieger probte der bestens gelaunte FCB-Coach beim ersten Training im Weserstadion bereits ein erstes Mal mit einer Gruppe von Basler Supportern.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Bellach SO hat geschrieben:Gibt sicher auch im Hohen Norden ein andersrum Lokal!
Kommst du mit?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

wobei gerade diese beiden noch sehr objektiv urteilen können und auch diejenigen sind, welche die Deutsche Oeffentlichkeit immer wieder auf den
Boden der Realität zurück holen versuchen :) !

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Sacha Rufer oder niemand! Ich erinner mich ans Hinspiel... der flippte total aus! Wenn der heute nochmal so kommentiert und Basel schiesst nur ein Tor dann geht dem gleich einer ab. Vorbildlich.... :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Querdängger hat geschrieben:wobei gerade diese beiden noch sehr objektiv urteilen können (...)
Franz Beckenbauer objektiv? Klar doch! Dolly Buster lebt schliesslich auch keusch...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Querdängger hat geschrieben:wobei gerade diese beiden (...) auch diejenigen sind, welche die Deutsche Oeffentlichkeit immer wieder auf den
Boden der Realität zurück holen versuchen :) !
Und das mit grossem Unterhaltungswert. Deshalb will ich sie ja sehn. :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ernesto hat geschrieben:Klar doch! Dolly Buster lebt schliesslich auch keusch...
Echt? und ich dachte die drehe schmutzige Filme....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Liiri hat geschrieben:Einen schönen Nachmittag aus Bremen wünsche ich euch daheimgebliebenen Fussballfans. Heute Abend komme ich bekanntlich wieder im Äther zum Einsatz und wollte euch deshalb fragen, was für Kommentare ihr euch wünscht. Wir stecken alle in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Davor möchte auch ich mich nicht drücken.

Teilt mir doch bitte noch bis vor Spielbginn mit, welche Geschichten oder Sprüche ihr heute Abend gerne hören würdet. Ich bin überzeugt, dass ihr interessantere Details kennt, als die mir bekannten Fakten von Nachrichtenagenturen, Blick und Glücks-Post.

Hopp-Schwiiz! Euer Dani
den letzten teil darfst du dir gerne zu herzen nehmen
ABSPIELEN

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Kommentarwünsch für hüt Zobe:

Wontorra:

Und schon wieder... dieser FC Basel... das 4:0 liegt ganz dicke in der Luft... Was ist bloss mit Bremen los? ... schon wieder dieser Brasilianer, dieser Matthew Delgado... wie konnte man in der Bayern Etage diesen Spieler bloss übersehen...

Nun wechselt der FC Basel... neu im Spiel für den defensiven Quennoz kommt... hmm... Regie, wem gehört beim FC Basel die Nummer 2? So ein kleiner Glatzköpfiger....

Der FC Basel spielt galaktisch. Das Finale ist diesem Vereine sicher. Wer einen deutschen Klub ausschaltet ist automatisch Titelfavorit.... blablabla

Naja, sin glaub eher Kommentarträum... :)

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Bin jetzt mit C. Gimenez in einer Bar unterwegs. Wir machen uns einen schön entspannten und lustigen Abend. Er hat versprochen, mich einzuladen.

Bild

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

C. Gimenez hat Kopfschmerzen und ihm ist kotzübel. Hat ihm einer ins Glas gepisst, als er mal kurz raus musste. Ansonsten war der Abend... sagen wir mal ... kurzweilig.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Liiri hat geschrieben:Bin jetzt mit C. Gimenez in einer Bar unterwegs. Wir machen uns einen schön entspannten und lustigen Abend. Er hat versprochen, mich einzuladen.

Bild
ja klar nach diesem transfer!

EINE LOKALRUNDE FÜR ALLE !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten