Sämi, Thun oder YB Fan??
-
- Erfahrener Benutzer
Sämi, Thun oder YB Fan??
klassiker unter Fans....
Sämi Schmid nun YB oder Thun-Fan??
Hintergrund:
Schmid bei der Eröffung vom Stade de Schwisss.....YB-Fan
Gestern digge Thun-Schal um den Hals.....
was nun?? heute den FCB-Schal an??
(ein Thread den niemand braucht.....??)
Sämi Schmid nun YB oder Thun-Fan??
Hintergrund:
Schmid bei der Eröffung vom Stade de Schwisss.....YB-Fan
Gestern digge Thun-Schal um den Hals.....
was nun?? heute den FCB-Schal an??
(ein Thread den niemand braucht.....??)
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Benutzer
oh mann das isch dänk klar...dr sämi isch politiker und het nie gseit dass er thun oder yb fan isch. dass er dört bi dr stade de suisse eröffnig gsi isch isch jo klar und dass er denn au nid miteme thun oder fcb schal umelauft isch jo wohl au klar. er muess dänk an so aläss goh und jewils die unterstütze wo im rampeliecht si oder um die wo's goht....was er aber würkli fan isch wüsse numme dgeischter 

- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
...und dürfte sich trotzdem nicht gross von einer Ansprache eines x-beliebigen NLA-Trainers unterscheiden, der versucht auf möglichst vielen Sprachen seine Spieler unterschiedlichster Herkunft persönlich zu erreichen.saichbängel hat geschrieben:das war ja die ansprache des jahres... an lächerlichkeit kaum zu überbieten...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Tönt die nicht so: Heute ist ein enorm wichtiges Spiel für FCB, enorm wichtigErnesto hat geschrieben:...und dürfte sich trotzdem nicht gross von einer Ansprache eines x-beliebigen NLA-Trainers unterscheiden, der versucht auf möglichst vielen Sprachen seine Spieler unterschiedlichster Herkunft persönlich zu erreichen.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Au als Sportminister sött er noch minere Meinig ohni Schaal vo dejenige Mannschaft uftauche. Denn es macht sich wirklich nit guet wenn mer immer mol wieder d Farbe wechslet. Sies Fussballherz vergitt mer ei^mol im Lebe und zu dem stoht mr für immer au als Sportminister.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)