Fanprojektnews

Diskussionen rund um den FCB.
Kritische Stimme
Neuer Benutzer

Beitrag von Kritische Stimme »

komisch, wie man bei Petric ein Geschrei loslässt und hier den Überläufer bzw. die Überläuferin mit offenen Armen empfängt!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Kritische Stimme hat geschrieben:komisch, wie man bei Petric ein Geschrei loslässt und hier den Überläufer bzw. die Überläuferin mit offenen Armen empfängt!
Dr Petric het nie Fans vom Bulleposchte heigfahre! ;)
D Ornella chunt nid vo GC
D Ornella het kei Schal in dr öffentlichkeit verbrennt
...
... (rotoloso darfsch gärn ergänze :D )

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Kritische Stimme hat geschrieben:komisch, wie man bei Petric ein Geschrei loslässt und hier den Überläufer bzw. die Überläuferin mit offenen Armen empfängt!
genau das han ich mich au scho gfroggt gha.... aber ebe... nid zlut sunst
chöme sie wieder mit........
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Dark Coyote hat geschrieben:genau das han ich mich au scho gfroggt gha.... aber ebe... nid zlut sunst
ciao...intressante bitrag hesch gschribe wägem fanprojekt...verstohnen aber nid so. kaschen mir jo bits genauer erkläre was drmit meinsch.

1. genau das hani mi au scho gfrogt, und
2. chöme sie wieder mit...??

dankschön und gruess

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zusammenhang ? Zur Info, die Dame wird nicht bei Basel Fussballspielen, sie wird sich im Fanprojekt engagieren, wie man hört, hat sie im sozialen Bereich ja einiges an Erfahrung vorzuweisen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Dark Coyote hat geschrieben:genau das han ich mich au scho gfroggt gha.... aber ebe... nid zlut sunst
nach so emne statement:chöntsch bitte dini signatur ändere?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

@ Dark Coyote, kritische Stimme und Co.

Sehe ich das richtig, ihr verurteilt jemanden, der aus Zürich kommt, um denjenigen, die jemanden verurteilen, der aus Zürich kommt, zu zeigen, dass es falsch ist, jemanden zu verurteilen, der aus Zürich kommt?
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

a-z428
Neuer Benutzer

Beitrag von a-z428 »

jö, den selben brunz hast du doch schon im sk-forum zu lancieren versucht, wo dann aber dein beitrag einfach gelöscht wurde. nun versuchst dus hier wieder - obwohl, wir euch am arsch vorbei gehen und ihr im stadion seid und wir im internet. ts, und dann regt ihr euch auf wenn es heisst, die zürcher versteht man nicht...
trags einfach mit fassung, geh dh's malen, fahnen nähen, geh ins stadion, tu irgendwas aber mach dich hier nicht lächerlich

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Am besten halten hier alle einfach Mal den Rand, die von tuten und blasen keine Ahnung haben!!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Isch dOrnella den e siesses Müüsli :confused:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

das gilt auch für dich, keenig...psssssssssssssssssssst!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Waaaaaaasssssssssss iiisch !!!!!! ??????!!!!! :p
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

von Kritische Stimme komisch, wie man bei Petric ein Geschrei loslässt und hier den Überläufer bzw. die Überläuferin mit offenen Armen empfängt!
1. Han i mi scho mol gege e Spieler gwehrt NUR willr vo GCZ oder FCZ kunnt?
2. Hett sich die Frau scho mol öffentlich gege Basel, Basler und FCB Fans g'üsseret?
3. Hett die Frau öbbis mitm FCB z'tue?
4. Isch Fanprojäckt = FCB?

SO WHAT?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

einfach ignorieren rotoloso...

don't feed the trolls!

Kritische Stimme
Neuer Benutzer

rotoloso hat geschrieben:1. Han i mi scho mol gege e Spieler gwehrt NUR willr vo GCZ oder FCZ kunnt?
2. Hett sich die Frau scho mol öffentlich gege Basel, Basler und FCB Fans g'üsseret?
3. Hett die Frau öbbis mitm FCB z'tue?
4. Isch Fanprojäckt = FCB?

SO WHAT?
anscheinend kennst Du ihre Vergangenheit und Ihre frühere Einstellung dem FCB gegenüber nicht?!

aber viel Spass mit ihr

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kritische Stimme hat geschrieben:anscheinend kennst Du ihre Vergangenheit und Ihre frühere Einstellung dem FCB gegenüber nicht?!

aber viel Spass mit ihr
Ach Knabe sag was du zu sagen hast oder verpiss dich. Mit schummrigen Andeutungen und solchen Sachen kannst du vielleicht auf dem Pausenhof beeindrucken, aber hier eher nicht.

PS : Von einem überzeugten FcZ'ler erwarte ich ja eigentlich auch eine miese Einstellung zum FcB. Du nicht ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Kritische Stimme hat geschrieben:anscheinend kennst Du ihre Vergangenheit und Ihre frühere Einstellung dem FCB gegenüber nicht?!

aber viel Spass mit ihr
Oh doch die ist den meisten bestens bekannt. Trotzdem ist diese Dame zu einer vertrauenswürdigen Person mutiert :D
Trotz Allem eine etwas temparamentvolle Persönlichkeit tut dem Fanprojekt gut.

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

aber viel Spass mit ihr
halt mol dini schnauze!
hesches kei ahnig!
gib e figg uf alles und jede...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

sali zämme

y gseeh do numme postings iber d ornella ... härzlig willkomme ;)
aber wär isch dr thomas gander ... kennt dä epper ? :confused:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="bulldogu2122"]sali zämme

y gseeh do numme postings iber d ornella ... härzlig willkomme ]

Jo ha ihn emel kennt vom gseh her, isch au immeröppe im Stadion aztreffe. Allerdings eher e ruhige Pol, drum au sicher weniger bekannt. ;)

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

uff
Bild
stoht no nytt ...
nyt mol dr lingg zem neye forum
sin dert alli in de ferie ? :rolleyes:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

aber viel Spass mit ihr
Sprich jetzt (und zwar mit Quellaagob, fakte nid irgendwelchs zügs wo de vom Cousin vom Gärnter vo dr Tante vom Nochber von Vatter vommene Kolleg) oder schwig!
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Heavy hat geschrieben: eher e ruhige Pol,
gute sache. ich find es wichtig, dass die FCB-fans aus dem osten nun auch eine integrationsfigur beim fanprokjekt haben.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

TAFKAE hat geschrieben:gute sache. ich find es wichtig, dass die FCB-fans aus dem osten nun auch eine integrationsfigur beim fanprokjekt haben.
... solang er nit au no POT raucht.... ;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

bulldogu2122 hat geschrieben:uff
stoht no nytt ...
nyt mol dr lingg zem neye forum
sin dert alli in de ferie ? :rolleyes:
Es isch jo momentan nur 1 Person bim Fanprojäggt agstellt, und die isch gmäss erschtem Bitrag tatsächlich in de Ferie ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Herzlich willkomme Ornella!

Alli wo sie nid kenne - eifach mol d Schnurr halte, oder sich zerscht informiere!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Kritische Stimme
Neuer Benutzer

Euer Ding, wenn Ihr langjährige und mit herzblut FCZ'ler in euer Fanprojekt holt und akzeptiert. Ich jedenfalls verstehe es nicht. Ist aber auch egal.

Wollte eigentlich nur einen Einblick gewinnen, wie man solche "Transfers" gutheissen kann.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kritische Stimme hat geschrieben:Euer Ding, wenn Ihr langjährige und mit herzblut FCZ'ler in euer Fanprojekt holt und akzeptiert. Ich jedenfalls verstehe es nicht. Ist aber auch egal.

Wollte eigentlich nur einen Einblick gewinnen, wie man solche "Transfers" gutheissen kann.
Nomol... Fanprojekt = FCB?
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Kritische Stimme hat geschrieben:Euer Ding, wenn Ihr langjährige und mit herzblut FCZ'ler in euer Fanprojekt holt und akzeptiert. Ich jedenfalls verstehe es nicht. Ist aber auch egal.

hallo lieber freund,

nach dem bosman urteil kann man ja im fussball spieler ablösefrei verpflichten bei welchen der vertrag ausläuft. der fcb hat diese chance genutzt und ornella verpflichtet.

jetzt sind wir halt auch no transfersieger in der winterpause, haben also euren gewohnten posten eingenommen. im unterschied werden wir aber dann tatsächlich auch schweizermeister-----FCB - da laufts...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

...und wir haben sogar eine FCZ-Anwältin!

HILFE WIR WERDEN VOM FCZ INFILTRIERT! :eek:

Antworten