Und warum bist DU nicht in bremen ?
Mein BÖ(H)SER, BÖSER, Arbeitgeber!! 
Gelle Ratzinger....
P.S. Wenn das eso witergoht gibi mi Ustritt als Schwizer Gardist!
P.P.S Wieso könne mr denn nit gege dr FC Vatican spiele??

Gelle Ratzinger....
P.S. Wenn das eso witergoht gibi mi Ustritt als Schwizer Gardist!

P.P.S Wieso könne mr denn nit gege dr FC Vatican spiele??

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
ha zwar morn frei, aber wär am donschtig nid rächtzitig zrugg und das kanni mr in dr 2. arbetswuche nid erlaube... 

Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Y find dr Bahnhof nid
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
hast du den keine stellvertretung????bird hat geschrieben:nicht freibekommen, wegen personal-engpass im geschäft - erinnert mich bitte nicht mehr daran, sonst könnt ich wieder heulen....![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
genau gliich gots mir... scheiss gwärbschuel. hoff, dass wenn mer witterchömme, dass es spiil gitt wo am dsischtig stattfinde, denn channi nämmlich au goMax_1893 hat geschrieben:ka nit, do ich am mi gwärbschuel ha.
im zweite lehrjoor ha mrs no könne erlaube e taag 'frei näh' vo dr GIBM und uff mailand z go. aber jetzt im vierte und bi mine note () macht dr chef nit mit...

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer