Hopp Thunfisch

Diskussionen rund um den FCB.
Richturd

Hopp Thunfisch

Beitrag von Richturd »

Hüt suffi mit mim Koleg ains (oder e bar meh) und hoff dass Thun gwünnt. Thunfisch ische e gaili Mannschaft, au wenn mir Problemli hän mit de Resultat :p .
Glai, tapfer, zech, wiederschpänschtig, muetig - so soll Fuessball au si. Reschpäggt. Hopp Thun und morn denn Hopp FCBe. Ich freu mi scho uf dr Match. Gohts euch au eso?

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

I bi oh fünre Thun daser id CL chunt, aber nur we das Basel morn oh macht :D

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

yep hopp er thuner! packed die alte schwede
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich würd mich riesig freue wenn sich dr FC Thun für CL quakifiziere würd. I dem Sinn HOPP THUN
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

man mich nervt das hopp thun geschwaffel......

verschiebt den thread ins fussball!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

team17 hat geschrieben:man mich nervt das hopp thun geschwaffel......

dachte schon, der Hinweis kommt gar nicht mehr :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

schiss uf thun...

das wo zellt isch dr fcb und nüt andrs!!!!

dräcks sympathie immr

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

:D :p :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Richturd

Beitrag von Richturd »

LCD99 hat geschrieben:schiss uf thun...

dräcks sympathie immr
Klar, hopp FCB, aber hüt isch halt dr FCB noni dra und Thun magis halt gönne. Freu di uf morn und beruigt di wieder.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

LCD99 hat geschrieben:schiss uf thun...

dräcks sympathie immr
WORD! :D :D
PETRIC RAUS

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

Richturd hat geschrieben:Klar, hopp FCB, aber hüt isch halt dr FCB noni dra und Thun magis halt gönne. Freu di uf morn und beruigt di wieder.
bi scho immr beruhigt gsi.. ;)

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

faebu90 hat geschrieben:I bi oh fünre Thun daser id CL chunt, aber nur we das Basel morn oh macht :D
Das isch jo au e üble Dialäkt! Fribourger?

By the way, goht mir ziemlich am Arsch verby was Thun macht! Zwar, mir isch Thun scho no sympathisch, das isch sone tolli Mannschaft wo alli zämme hebe, wo miteme chleine Budget so vill erreiche... Und d'Fans vom FCZ mache so tolli Choreos und die Fans vo YB sin au no ganz nätt!

Pffffhhhh...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Gascoigne hat geschrieben:Das isch jo au e üble Dialäkt! Fribourger?

By the way, goht mir ziemlich am Arsch verby was Thun macht! Zwar, mir isch Thun scho no sympathisch, das isch sone tolli Mannschaft wo alli zämme hebe, wo miteme chleine Budget so vill erreiche... Und d'Fans vom FCZ mache so tolli Choreos und die Fans vo YB sin au no ganz nätt!

Pffffhhhh...
meine worte aus deinem mund(tastatur) ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gehört zwar ins "Fussball", sollte aber auch für den FCB gut sein, denn ab dem 16 Platz heisst es wieder 2 CL-Quali Plätze!!!
Hopp Thun... und wer Werder nicht schlägt, ist eh nur Kanonenfutter in der Sternen-Liga!

Platz 1 - 3: zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2)

Platz 4 - 6: 2/1/2

Platz 7 - 8: 1/1/3

Platz 9 - 10: 1/1/1

Platz 11 - 15: 0/2/1

Platz 16 - 21: 0/1/2

ab Platz 22: 0/1/1.

Dazu kommt noch ein Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb qualifiziert.

Die Schweiz liegt zur Zeit glaube ich au Rang 17
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

team17 hat geschrieben:man mich nervt das hopp thun geschwaffel......

wo er recht hat er recht - ich scheisse auf den uefa-koeffizienten!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Diggi_Eier hat geschrieben:... und wer Werder nicht schlägt, ist eh nur Kanonenfutter in der Sternen-Liga!
Hat was. Mit dem Spruch hast du bei mir nen Teil der inneren Anspannung gelöst. Machst du sowas beruflich?

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

alter sack hat geschrieben:ich scheisse auf den uefa-koeffizienten!

der alte sack
Also auf den Koeffizienten scheiss ich nicht, aber ...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

alter sack hat geschrieben:wo er recht hat er recht - ich scheisse auf den uefa-koeffizienten!

der alte sack
Ich finde den Koeffizienten auch nicht so toll. Aber man muss auch sehen, dass wenn die Schweizer Teams in den letzten Jahren 8.4182 Punkte mehr gewonnen hätte, wäre der FCB gesetzt gewesen...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Drecks Thun ich will mit em Fcb uf Schwede geile fraue teste! :p :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

öschterrich e konkurränt vo dr schwiz um dr 2. cl-platz het bereits rapid wien in dr CL!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Thunfisch stinkt!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

brewz_bana hat geschrieben:öschterrich e konkurränt vo dr schwiz um dr 2. cl-platz het bereits rapid wien in dr CL!
wieso bereits ?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

dieser thuner hats zumindest nicht mehr geschafft

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Arcanis hat geschrieben:wieso bereits ?
grad gege lok moskau usswärts 1:0 gwunne dorum!
das git für öschterrich +1.25 pkt füre sieg und 0.75 pkt für qualifikation für CL.
rapid bekunnt satti 3 bonuspünggt uffs konto...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

moulegou hat geschrieben:Hat was. Mit dem Spruch hast du bei mir nen Teil der inneren Anspannung gelöst. Machst du sowas beruflich?
Habe dieses Studium abgebrochen und gehöre zu den Paragraphen-Hengsten ;)

Nee, ich habe mir vor Neid fast in den Arsch gebissen, als ich sah, wie locker Thun durch diese Grümpelturnier-Quali kommt. Und wir armen Säue haben ausgerechnet Werder Bremen!

Aber man muss halt positiv sehen, dass Thun sich nie gegen Werder durchsetzen könnte!! Nie und nimmer sogar.

Das einzige, was Scheisse einfahren wird, sind die Hurensöhne der Zürcher Medien, die wie die Geier auf eine solche Story warten, dass der grosse FCB nicht in der Königsklasse vertreten ist und Thun auch nach 3 haushohen Niederlagen in ihrer Gruppe immer noch der sympathischen kleine Held ist.
Du bist mit deiner Anspannung also nicht alleine und die Zürcher möchten sich doch gerne in's Fäustlein lachen... also lassen wir ihnen diesen "Nuggi" und blasen GC und den FCZ erneut wenn möglich vernichtend vom Feld.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Diggi_Eier hat geschrieben: also lassen wir ihnen diesen "Nuggi" und blasen GC und den FCZ erneut wenn möglich vernichtend vom Feld.
für GC ist es am 11.9. soweit das wir sie vom Platz fegen
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Habe zwar nur 25 Minuten des Spiels gesehen aber ist sicherlich genial für den schweizer Fussball.
Sicherlich wurde Thun auch durch Losglück begünstigt, aber das tut nichts zur Sache. Möchte nicht wissen, wie es ausgesehen hätte wenn sie Liverpool, Inter, ManU, Rangers, Werder oder Ajax gehabt hätten...
Ein Fc Thun in der CL-Gruppenphase... und nach Morgenabend vielleicht sogar 2 schweizer Teams in der CL und die Sensation wäre perfekt.
Man daref gespannt sein auf die Resultate in der Gruppenphase...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wär noch heute davon spricht, dass Thun (mit dem Gegner Dynamo Kiew in der 2. CL-Quali-Runde) Losglück hatte, hat mE sowas von einen an der Waffel, dimmer geht nimmer :rolleyes:

unsere Pappnasen wären schon vor diesem Namen erstarrt, Thun machte das was sie konnten, sie spielten und kämpften (gegen Thun und Malmö) und sind verdient in der CL!!!

Gratulation!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Domingo hat geschrieben:wär noch heute davon spricht, dass Thun (mit dem Gegner Dynamo Kiew in der 2. CL-Quali-Runde) Losglück hatte, hat mE sowas von einen an der Waffel, dimmer geht nimmer :rolleyes:

unsere Pappnasen wären schon vor diesem Namen erstarrt, (...)
Danke dass du dein Vorkaufsrecht für unsere Gruppenspiele auf jemanden überträgst, der den FCB zu schätzen weiss. Du kannst dir ja dann im Leihstadion des FC Ruralswitzerland mit ansehen, wie Kuhglocken als Novum in der europäischen Sternenliga eingeführt werden. Auch wenn ich heute in den 25 Minuten, die ich mir dieses Volksfest angetan habe, nix davon hörte, so bin ich doch sicher, dass uns diese Klänge noch bevorstehn.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Domingo hat geschrieben:wär noch heute davon spricht, dass Thun (mit dem Gegner Dynamo Kiew in der 2. CL-Quali-Runde) Losglück hatte, hat mE sowas von einen an der Waffel, dimmer geht nimmer :rolleyes:

unsere Pappnasen wären schon vor diesem Namen erstarrt, Thun machte das was sie konnten, sie spielten und kämpften (gegen Thun und Malmö) und sind verdient in der CL!!!

Gratulation!!!
Naja.... bei allem Respekt.... aber Dynamo Kiew spielte nicht besser als der FC Aarau gegen Basel in der 1. HZ.... (ein grosser Name, viel Arroganz und sonst war da nicht viel) und Malmö war jetzt auch nicht der Hammergegner... wer da nicht ein bisschen von Losglück redet hat mE ebenfalls ein bisschen einen an der Waffel....

Es lag nicht nur an dem, die Thuner haben auch gut gespielt, es lief alles für sie und sie haben sich diesen Einzug erkämpft... trotzdem... es hätten da auch andere Gegner kommen können....

Antworten