wo trifft sich die "angeheiterte" Reisegesellschaft in Bremen???
Treffpunkt à la Mailand wäre gemütlich...

ich sehe, bei dir ist die zunge heute ganz locker...Gevatter Rhein hat geschrieben:Keine Bange, die deutsche Reichsbahn hat schon Millionen von Leuten quer durchs Reich gefahren, und da waren die Züge doch noch einiges voller als heute...
.......aber unser zug fährt doch auch wieder zurück, odaaaa?????Gevatter Rhein hat geschrieben:Keine Bange, die deutsche Reichsbahn hat schon Millionen von Leuten quer durchs Reich gefahren, und da waren die Züge doch noch einiges voller als heute...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Der Zug sicher. Der Rest : Fuck it ! Intifada Bremen wir kommen als Märtyrer !!!baslerstab hat geschrieben:.......aber unser zug fährt doch auch wieder zurück, odaaaa?????
weiss zwar nicht genau, was Du mit 'Brückenkopf' meinst, aber die haben die Brücken dort schon wieder aufgebaut - sind ja doch schon einige Jährchen vergangen seit der Flächenbombardierung!Ayrton hat geschrieben:besteht in bremen eigentlich schon ein "brückenkopf" oder sind wir sofort in feindeslans, wenn wir aus dem bus purzeln???
Die Bahn scheint sich rechtzeitig auf euch vorbereitet zu haben: http://www.welt.de/data/2005/08/23/764100.htmlGevatter Rhein hat geschrieben:Der Zug sicher. Der Rest : Fuck it ! Intifada Bremen wir kommen als Märtyrer !!!