EmeuteInfernale hat geschrieben:würd ich au sägä, wänn än mini fründin nöd wür is muhl näh... und min chef jedä tag wür dana verlangä...
FC Basel und Marseille sind am schauen um Gimenez zu transferieren.
Basel möchte 1,8mio und Marseille ist zur Zeit bereit 1 mio zu zahlen...
was meint ihr darüber ? froh oder genervt ?
Könnte bis Mittwoch bestätigt sein... (Quote aus anderem Thread)
Wie schnell dieser User CH-Bauern-Dialekt gelernt hat......
...erstaunlich..... !!
Es ist wieder CL-Zeit und die Fakes/Spinner/Stresser sind wieder in Scharen in diesem Forum vertreten.....
rotoloso hat geschrieben:C'est vraiment incomprehensible comme Marseille est interesse a Gimenez et pas a notre super-extra-mega-non-plus-ultra Mladen Petric, selon notre entreneur il devrait etre un des meilleurs joueurs en Suisse, alors ou Marseille et son staf technique n'entende rien de foot ou bien le notre essie de nous fair croire des blague....et moi je opte pour la deuxiemme possibilité...
mimpfeli hat geschrieben:Wie schnell dieser User CH-Bauern-Dialekt gelernt hat......
...erstaunlich..... !!
Es ist wieder CL-Zeit und die Fakes/Spinner/Stresser sind wieder in Scharen in diesem Forum vertreten.....
Don't feed'em!
ja, der satz war von ein kolleg geschrieben.
Sorry, wöllte auch nicht unhöfflich sein aber die antwort hat mich aufgeregt...
jetzt bleiben wir beim thema fussball
viel glück gegen Werder!! wäre cool dass Schweizer weiter kommen!
EmeuteInfernale hat geschrieben:ja, der satz war von ein kolleg geschrieben.
Sorry, wöllte auch nicht unhöfflich sein aber die antwort hat mich aufgeregt...
jetzt bleiben wir beim thema fussball
viel glück gegen Werder!! wäre cool dass Schweizer weiter kommen!
Was hesch du numme für schlechte Umgang, tz tz tz !
... oder warte, hier isd Übersezzung, deine copin isd nischt gud, er hat ganz schlimme Maladie mit Halz, n'est ce pas ?!!!
Gimenez est un excellent attaquant pour le championnat de Suisse. A mon avis, à l'étranger, dans un grand club soumis à une certaine pression, il ne va pas s'imposer.
Il lui arrive souvent de passer 4 matches sans marquer, avant de mettre 5 buts en 2 matches. A Marseille, il sera relégué dans les tribunes, puis à Endoume, avant le 3e match sans avoir scoré. De plus, à 31 ans, il devient gentiment au bout de sa carrière.
De plus, quand je vois le nombre de bons joueurs qui ont chêvré à l'OM et sont devenus des no-bodies, je me demande ce que Gimenez va aller faire là-bas, si ce n'est évidemment (et c'est déjà pas mal) toucher un paquet de blé.