Sprochufenthalt

Der Rest...
abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Magoo hat geschrieben:Miami Beach - Roomparties, Beachparties, Nerve, Club Pearl, Opium etc.. Roadtrip durch Florida.. war einfach genial..
also für miami hätte ich auch noch einen tipp:

CLUB MADONNA!!! absoluter wahnsinn... :)

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

Fart hat geschrieben:In Amerika leben nur wandelnde Hoden.
Wenn Du Deinen Trip in Australien machst, wirst Du ein Leben lang immer wieder zurückkehren!
stimmt, ich wart scho uf dr nächschti trip ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

chickens**t hat geschrieben:college isch e uni und e high school isch e schuel...
Nei, College isch KEI Uni.
BTW: Wennde Änglisch wotsch lehre gang uf Ängland! Binis au gsi und isch ächt geil!
ZANNI RAUS

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

ich ka dir numme San Francisco empfehle, geile Usgang, geili chicks und mega viel zum aluege....

Wenn chli Bade willsch, isch au no Hawaii emfehlenswert...
am beste buechsch e flug bi Globetrotter, de chasch gratis nach Hawaii für zwei woche oder so, hotel sind u billig über http://www.hoteldiscount.com zum bueche.

In San Francisco chönt i dir e familie empfehle, de Typ det tuet fast jede tag grilliere und zwar fleisch vom feinste. am obig tuet er immer e DVD miete wo de chasch luege. Zimmer isch mit sep. Bad/WC

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

wie habt ihr eure zeit in den usa(L.A, san diego, san francisco )erlebt?

ist das bild das im fernsehen tagtäglich zu sehen ist von den staaten(wilde parties, way of life, land der unbegrenzten möglichkeiten, gangs... usw..) realitätsnah? :p
wie war der ausgang?

ich war in orlando und miami und konnte feststellen, dass einige der suggerierten bilder sogar wirklich übereinstimmen,auch wenn mans in unseren breitengraden kaum glauben kann. bestes beispiel die xxxl menschen und produkte!, riesigen wallmarts......

Antworten