Sturm gegen Bremen
Sturm gegen Bremen
Wer wird Petric im Strum ersetzen ? Oder spielen wir gar mit einem Stürmer ?
Wer spielt am Mittwoch im Sturm ?
Wer spielt am Mittwoch im Sturm ?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kleber fit = Jimmy-Stereo (schneller als Rossi)
Kleber nicht fit = Jimmy-Rossi, Stereo linkes MF, Chippers linker AV.
Ich persönlich würde Jimmy-Rossi auf jeden Fall bevorzugen. Erfahrung des Duos und das Wissen, dass Rossi international immer für ein Extra gut ist.
Ich persönlich würde Jimmy-Rossi auf jeden Fall bevorzugen. Erfahrung des Duos und das Wissen, dass Rossi international immer für ein Extra gut ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Zubi im Sturm? Geits no?Bender hat geschrieben:Gross wird wohl nur mit einem Stürmer spielen lassen:
-------------Gimenez
---Chipps -- Delgado -- Degen
----------Baykal -- Ba
Kleber -- Boris -- Quennoz -- Zanni
----------------Zubi

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
inspirierend, weitere variante:Bender hat geschrieben:Gross wird wohl nur mit einem Stürmer spielen lassen:
-------------Gimenez
----------Baykal -- Ba
----------------Zubi
...
--------müller----ba
...
(und falls ein iv aussfallen sollte könnte baykal rein und müller nach hinten)
FOOTBALL'S LIFE!
denke falls kleber ausfällt wird smiljanic auf die seite ausweichen und müller kommt zurück ins team.Gevatter Rhein hat geschrieben:Kommt auf Kleber an.
chipperfield ist mE "vergeudet" auf der av-position
zum thema: jimmy-eduardo wäre ein versuch wert
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hab mich auch schon gefragt, warum das nicht mal eine Option ist bei dieser Umfrage... es könnte ja eintreffen, wenn Jimmy sich das Schlüsselbein bricht und Stereo der Sack abfällt.... dann heisst der Sturm Eduardo-RossiO-Bolle hat geschrieben:Eduardo schiesst uns in die CL!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich war ursprünglich für folgendes 4-4-2:
Zubi
--Zanni--Quennoz--Smilje--Kleber
--Degen-- -----Ba--Chippy
---------Delgado
-----------------Petric
-----Stereo
Delgado leicht vorgezogen, trozdem speziell darauf achtend die Mitte mit Ba zuzumachen, also grundsätzlich fast auf einer Linie!Da auch Petric den letzten Pass sehr gut beherrscht, als leicht zurückhängender Stürmer der den Ball halten und Stereo bedienen hätte können!Nach der momentanen Form von Jimmy hätte man auch Jimmy statt Stereo aufstellen können, vieleicht sogar sollen/müssen!
Das System würde ich nicht ändern, allerdings auf Stereo verzichten und Jimmy mit Rossi bringen!Delgado muss nun nun halt noch mehr machen, mehr Verantwortung übernehmen!Jimmy ist in Topform sowieso immer gut für ein Tor und nach dem Hinspiel wo er nicht eingesetzt wurde, sicher heiss auf diese Spiel(hat man gestern auch im Interview gehört
)!Rossi würde ich aufstellen weil er Raum schaffen kann für Jimmy, für das muss er das tun was er am besten kann, rennen rennen,rennen....Und Delgado muss endlich den Zuckerpass auspacken!Zudem darf man die internatiole Erfahrung, die die 2 mitbringen, nicht vergessen!Vor allem Rossi war in Budapest ein Eckpfeiler für die tolle Leistung des letzten Jahres und ist immer heiss international...
Zubi
--Zanni--Quennoz--Smilje--Kleber
--Degen-- -----Ba--Chippy
---------Delgado
-----------------Petric
-----Stereo
Delgado leicht vorgezogen, trozdem speziell darauf achtend die Mitte mit Ba zuzumachen, also grundsätzlich fast auf einer Linie!Da auch Petric den letzten Pass sehr gut beherrscht, als leicht zurückhängender Stürmer der den Ball halten und Stereo bedienen hätte können!Nach der momentanen Form von Jimmy hätte man auch Jimmy statt Stereo aufstellen können, vieleicht sogar sollen/müssen!
Das System würde ich nicht ändern, allerdings auf Stereo verzichten und Jimmy mit Rossi bringen!Delgado muss nun nun halt noch mehr machen, mehr Verantwortung übernehmen!Jimmy ist in Topform sowieso immer gut für ein Tor und nach dem Hinspiel wo er nicht eingesetzt wurde, sicher heiss auf diese Spiel(hat man gestern auch im Interview gehört

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
i glaub nid, dass es guet wär, gege bremen defensiv z spile, me hets jo gseh. immer wenn si uf das system umgstellt händ, ischs spil uf d gegnersite umkippt. und wenn scho 2 def. mittelfeld spiler, denn bitte noni dr baykal. nach sim erste guete uftritt isch er sehr verunsicheret, nach dr ba-verpflichtig -> grosse unsicherheitsfaktor. i würd so spile lo:
mit kleber:
zubi
zanni(leider kei alternative...) - smiljanic - quennoz - kleber
ba
degen - chipperfield
delgado
jimmy - mile
ohni kleber:
zubi
zanni(leider kei alternative...) - smiljanic - quennoz - chipperfield
ba
degen - rossi
delgado
jimmy - mile
wenn me mit 2 def. mittelfeldspiler sött spile bitte so:
zubi
ba - müller
degen - rossi
delgado
jimmy
mit kleber:
zubi
zanni(leider kei alternative...) - smiljanic - quennoz - kleber
ba
degen - chipperfield
delgado
jimmy - mile
ohni kleber:
zubi
ba
degen - rossi
delgado
jimmy - mile
wenn me mit 2 def. mittelfeldspiler sött spile bitte so:
zubi
ba - müller
degen - rossi
delgado
jimmy
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Hmm ich weiss nit, ob Gross das wirklich macht. Wir müssen fast ein Tor schiessen, denn auf ein 0-0 spielen zu lassen wäre/ist zu riskant.Bender hat geschrieben:Gross wird wohl nur mit einem Stürmer spielen lassen:
-------------Gimenez
----------Baykal -- Ba
----------------Zubi
Meine Vermutung:
--------------------Zubi---------------------
---Zanni---Quennoz---Smilj---Kléber----------
--------------------Ba-----------------------
---Degen------------------------Chippi-------
-----------------Delgado--------------------
---------Jimmy-------------Stereo------------
Ist zugleich meine Wunschaufstellung.

- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
= Meine Meinung.fcb is my life hat geschrieben:Hmm ich weiss nit, ob Gross das wirklich macht. Wir müssen fast ein Tor schiessen, denn auf ein 0-0 spielen zu lassen wäre/ist zu riskant.
Meist kassiert man auf Resultat spielen in den letzten Minuten das unerwünschte Gegentor und dann ist es fast unmöglich das Resultat noch um zubiegen.
diese Aufstellung wünsche ich mir auchMeine Vermutung:
--------------------Zubi---------------------
---Zanni---Quennoz---Smilj---Kléber----------
--------------------Ba-----------------------
---Degen------------------------Chippi-------
-----------------Delgado--------------------
---------Jimmy-------------Stereo------------
Ist zugleich meine Wunschaufstellung.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
stereo und jimmy im sturm
rossi hinter den spitzen leicht versetzt nach hinten noch delgado.....
auf den seiten degen und chippy
ba als scheibenwischer
problem Zanni...(leider ist er in einem Loch..., aber er kommt schon wieder und dann ist er gesetzt!!)
rossi hinter den spitzen leicht versetzt nach hinten noch delgado.....
auf den seiten degen und chippy
ba als scheibenwischer
problem Zanni...(leider ist er in einem Loch..., aber er kommt schon wieder und dann ist er gesetzt!!)
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
a)Auf jeden Fall nicht Stürmer...el presidente hat geschrieben:Isch dä nid Verteidiger?
b) Wenn sich es einer leisten kann weniger kopfballstark zu sein, dann ein Aussenverteidiger, es geht ja nicht darum beim Fussball, wer zuerst den Ball an die Eckfahne köpfelt...
c)...daher ist es egal ob Chippy oder Kleber hinten rechts spielt, wichtig ist dass das Mittelfeld mit zurückstaffelt und die Seiten dicht gemacht werden!!In der Mitte wird Ba(mit Hilfe von Delgado) das Ding schon schaukeln..