Homepage des Users "gofastgowin"

Der Rest...
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Homepage des Users "gofastgowin"

Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

http://pixelmania.at/user/gofastgowin/index.php?z=33946

Dort kann man beispielsweise nachlesen, dass Norman ("gofastgowin") eigentlich lieber Peter heissen würde, seinem Sohn hat er aber den Namen Ayrton Vu Nag Huong Michael gegeben.
"Fingernägel knuppern" und Nervosität sind die Schwächen des 29jährigen St. Galler! Sein Lieblingsfilm heisst "Titanic" und sein Lieblingsgetränk ist Mineralwasser. Zu seiner Schulzeit fühlte er sich nicht wohl in der Klasse, wahrscheinlich stammen aus dieser Zeit auch seine Narben. Oft habe er wegen Frauen geweint schreibt er und träumt von einem Ferrari.

Viel Spass - lustige Page. :)
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

War auch grad drauf... hat mir sehr gut gefallen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

hey dä het am gliche tag wie ich geburtstag :eek: 30.8

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:http://pixelmania.at/user/gofastgowin/index.php?z=33946

Dort kann man beispielsweise nachlesen, dass Norman ("gofastgowin") eigentlich lieber Peter heissen würde, seinem Sohn hat er aber den Namen Ayrton Vu Nag Huong Michael gegeben.
"Fingernägel knuppern" und Nervosität sind die Schwächen des 29jährigen St. Galler! Sein Lieblingsfilm heisst "Titanic" und sein Lieblingsgetränk ist Mineralwasser. Zu seiner Schulzeit fühlte er sich nicht wohl in der Klasse, wahrscheinlich stammen aus dieser Zeit auch seine Narben. Oft habe er wegen Frauen geweint schreibt er und träumt von einem Ferrari.

vati? :o
zehn
nüt für unguet !

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Ayrton hat geschrieben:vati? :o
zehn
du bisch 5 Johr elter als ich das weiss :o
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:http://pixelmania.at/user/gofastgowin/index.php?z=33946

Mit Lästern will man meistens das eigene verlorene Leben kaschieren.
No more blues...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

hat der user XNSTRDMSx nichts konstruktives zu tun? wie können wir ihm weiterhelfen? noch ist vielleicht nicht alles zu spät. manchmal helfen auch ein paar aufmunternde worte, ein gespräch unter freunden, streicheleinheiten ... und, und, und.
die hoffnung stirbt zuletzt.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

War schon öfters drauf, ist noch eine informative Seite!

:)
*

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Mach doch selber e Webseite Du Arschloch und verpiss di endlig us der MK klar :mad:

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Mach doch selber e Webseite Du Arschloch und verpiss di endlig us der MK und us dem Forum vieli werdes Dir danke klar :mad:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

@ green_day
@ Diggi_Eier
ich danke euch.
freut mich dass euch meine HP gefällt. :)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Bodesurri hat geschrieben:Mach doch selber e Webseite Du Arschloch und verpiss di endlig us der MK und us dem Forum vieli werdes Dir danke klar :mad:
he he he... du bisch der hammer... wenn de wüsstisch was du do schribsch du missgeburt ! :rolleyes:

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bodesurri hat geschrieben:Mach doch selber e Webseite Du Arschloch und verpiss di endlig us der MK und us dem Forum vieli werdes Dir danke klar :mad:
e' byydrag wo dr no wird leid due.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Platini hat geschrieben:he he he... du bisch der hammer... wenn de wüsstisch was du do schribsch du missgeburt ! :rolleyes:
Sagt mal, ist es euch auch möglich Beiträge OHNE Beleidigungen zu verfassen? :rolleyes:
ZANNI RAUS

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Platini hat geschrieben:he he he... du bisch der hammer... wenn de wüsstisch was du do schribsch du missgeburt ! :rolleyes:
Aha das isch di Kolleg alles klar :D

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Supersonic hat geschrieben:Sagt mal, ist es euch auch möglich Beiträge OHNE Beleidigungen zu verfassen? :rolleyes:
nicht auf diesen extrem behinderten und unnötigen post von diesem idioten !

@boodesuuri

auch wenn er es nicht wäre wäre meine reaktion nicht anders !

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Platini hat geschrieben:nicht auf diesen extrem behinderten und unnötigen post von diesem idioten !
Dr ganz Thread isch unötig :rolleyes:
Und der Kolleg vo dem sie wott glaub niemerts do inne, Faschos sind isoliert do inne das isch au richtig so ;)

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Är isch:

166 cm gross
50 Kilo schwer

Ich bi:

172 cm gross
68 Kilo schwer

Bi ich jetzt digg, odder är magersüchtig :eek:

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

azoui hat geschrieben:Är isch:

166 cm gross
50 Kilo schwer

Ich bi:

172 cm gross
68 Kilo schwer

was söll denn ich sage??

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Oft habe er wegen Frauen geweint schreibt er ...

@Nosti: Noch nie wegen einer Frau geweint? Wow, was für ein armseliges, langweiliges Leben Du haben musst.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

[quote="Bodesurri"]Dr ganz Thread isch unötig :rolleyes:
Und der Kolleg vo dem sie wott glaub niemerts do inne, Faschos sind isoliert do inne das isch au richtig so ]

Ich bi si kolleg, bini jetzt isoliert??

uffffffffpaaaaaasssssssssssseeeeeee.....
S.P.Q.R.

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Nosti hat geschrieben:e' byydrag wo dr no wird leid due.

:eek: het scho öpper dr bodesurri im krankehuus bsuecht :eek: ?
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hehehehehheheh!!
:D :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Unnötig. Ausser dauerndem Textklau beim Scheiss-Tagi kommt von deiner Seite auch nicht wirklich Wertvolles hier rein...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

azoui hat geschrieben:Är isch:

166 cm gross
50 Kilo schwer

Ich bi:

172 cm gross
68 Kilo schwer

Si Body Mass Index: 18.14 --> Si Normalgwicht wär zwüsche 55.1 (BMI 20) und 68.9 kg (BMI 25). Är isch liicht Untergwichtig! Fühlt är sich wohl und isch gsund isch das ok. --> Nümm wyter abnäh!

Du hesch e Body Mass Index vo 22.9 --> Du ligsch im Normalgwicht Berich (zwüsche 59.2 und 72 kg)

... Bravo! Wytergholfe?
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Bodesurri hat geschrieben:Dr ganz Thread isch unötig :rolleyes:
Und der Kolleg vo dem sie wott glaub niemerts do inne
oje oje, was bischn du füre arme ?
wie kunnsch du druf vo dir uf anderi zschliesse?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unnötig. Ausser dauerndem Textklau beim Scheiss-Tagi kommt von deiner Seite auch nicht wirklich Wertvolles hier rein...
Baz isch besser :D
Dieser Tagi schreibt ab und zu ganz gute Berichte und hat schon zu anregenden Disskusionen hier geführt.
Klar etwas kopieren ist weniger Zeitaufwändig darum beforzuge ich es.

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

toaster hat geschrieben:Si Body Mass Index: 18.14 --> Si Normalgwicht wär zwüsche 55.1 (BMI 20) und 68.9 kg (BMI 25). Är isch liicht Untergwichtig! Fühlt är sich wohl und isch gsund isch das ok. --> Nümm wyter abnäh!

Du hesch e Body Mass Index vo 22.9 --> Du ligsch im Normalgwicht Berich (zwüsche 59.2 und 72 kg)

... Bravo! Wytergholfe?
Jä, jetzt isch mr wöhler, hab grad no e Toblerone uffgmacht :p

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Onkel hat geschrieben:oje oje, was bischn du füre arme ?
wie kunnsch du druf vo dir uf anderi zschliesse?
Aha vo der gliche Fraktion :D

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Bodesurri hat geschrieben:Aha vo der gliche Fraktion :D
jetzt beugen sie sich vor und erwürgen sie sich selbst....

am taaag...als boooode-suuuri starb...*sing* :cool:
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Antworten