I hätt do scho e vorahnig wer s0renne macht

ne, sonst wüsste er, dass ich mit meinen ansatzlosen 58 kg höchstens unter Magersüchtigen als dick durchgehen würde...Bodesurri hat geschrieben:Scheiss Umfrog dr Angelo isch gar nit dick, kennsch Du die Leut überhaupt im richtige Lebe?![]()
Nei und? es hätt jo könne si. wegedäm dörfsch du gärn dinni Vorschlög au do ine schriebe.Bodesurri hat geschrieben:Scheiss Umfrog dr Angelo isch gar nit dick, kennsch Du die Leut überhaupt im richtige Lebe?![]()
Oralapostel hat geschrieben:Rinoceronte! 211 Kilo Kampfgewicht auf 169cm !![]()
![]()
Verdammi nomol. Eimol mehr hets mir nit uf e erste Platz glängt....Lou C. Fire hat geschrieben:OK nun hier die einzige aussagekräftige Rangliste, basierend auf der BMI-Umfrage von gestern:
Klare Nr. 1: blubb, 122 kg verteilt auf 193 cm Körpergrösse
2.: Hugentobler, 107 kg, 180 cm
3.: hotdog, getraut sich sein Gewicht nicht anzugeben, was hässliches erahnen lässt, 185 cm
auch gut im Rennen liegen:
- FCB-Fetisch: 105 kg, 197 cm
- ScoUtd: 92 kg, 183 cm
- Basilea1893: 95 kg, 190 cm
- Ernesto: 94 kg, 190 cm
und die absolute Kampfmaschine ist:
- Lou C. Fire: 98 kg, 199 cm (also legt Euch bloss nicht mit mir an!)
Es gibt doch so einen Grundsatz, dass man sein Bild nicht ins Internet stellen soll. Ähnlich sehe ich es mit solchen Massen und ähnlichen Daten. Da landet man bloss wieder auf einer "Best of" oder "Top Ten" Liste. Bin ich froh, mich nicht näher zu den Details geäussert zu haben.Lou C. Fire hat geschrieben:OK nun hier die einzige aussagekräftige Rangliste, basierend auf der BMI-Umfrage von gestern:
Klare Nr. 1: blubb, 122 kg verteilt auf 193 cm Körpergrösse
2.: Hugentobler, 107 kg, 180 cm
3.: hotdog, getraut sich sein Gewicht nicht anzugeben, was hässliches erahnen lässt, 185 cm
auch gut im Rennen liegen:
und die absolute Kampfmaschine ist:
Lou C. Fire hat geschrieben:auch gut im Rennen liegen:
Ernesto hat geschrieben:![]()
Da liegt man BMI-mässig schätzungsweise im Bereich eines Zuberbühler, Zwyssig oder Hassli und wird als fett bezeichnet - normalerweise wird doch sowas 'Kampfsau' genannt...
stimmt, angela hat bloss dasselbe problem wie der herr gevatter: Sie sind nicht dick, haben bloss die beine etwas zu weit hinten.....!Bodesurri hat geschrieben:Scheiss Umfrog dr Angelo isch gar nit dick, kennsch Du die Leut überhaupt im richtige Lebe?![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
spielte Ilia Richter den terminator oder conan den barbaren.........???????Lou C. Fire hat geschrieben:und die absolute Kampfmaschine ist:
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich auch. Sonst wär jetzt ein Podestplatz fällig.São Paulino hat geschrieben:Es gibt doch so einen Grundsatz, dass man sein Bild nicht ins Internet stellen soll. Ähnlich sehe ich es mit solchen Massen und ähnlichen Daten. Da landet man bloss wieder auf einer "Best of" oder "Top Ten" Liste. Bin ich froh, mich nicht näher zu den Details geäussert zu haben.![]()
Nai - gopferglemmi nomol - Ich belegte bloss Rang zwei bei den voran gegangenen Mister Univers Wahlen, stell Dir vor, sonst wär ICH jetzt Gouverneurbaslerstab hat geschrieben:spielte Ilia Richter den terminator oder conan den barbaren.........???????