Das schrägste Erlebnis ... !!?

Der Rest...
Firefrog
Erfahrener Benutzer

Das schrägste Erlebnis ... !!?

Beitrag von Firefrog »

So, will nun etwas über Fussball und komische Sachen erzählen.

Waren nach dem Newcastle Auswärtsspiel mit rund 15 Baslern in einer Bar. Eine Engländerin fand uns irgendwie toll und hat uns auf die Englische Art und Weise angebaggert. Dies hat dann so ausgeartet, dass alle anwesenden Baslern mindestens die Zunge in Ihrem Mund hatten und spontan ein kleiner Grapschwettbewerb veranstaltet wurde. In Fachkreisen auch Vorstufe von Gangbang genannt :D

Als die Bar dann dicht machte, lud sie uns zu sich nachhause ein. Zu viert traten wir in ihr Haus ein und entdeckten als erstes 2 Kinder, die spielend am Boden sassen (waren angeblich aber von der Nachbarin). Egal, es konnte ja nicht mehr schlimmer kommen. Anschliessend verriet sie uns, dass sie Militärdienst leistet und in der folgenden Woche in den Irak müsste. So kamen wir (Bier sei Dank!) auf die glorreiche Idee, dass sie sich uns doch mal im C-Schutz präsentieren - mit Schuma versteht sich! Gesagt getan und die Lady stand 5 Minuten später im Vollwichs vor uns. Man spürte ihr an, wie sie immer geiler wurde.

Der dritte Teil der Geschichte endete dann in ihrem Schlafzimmer. Mehrere Basler auf einer Engländerin - keiner kannte aber den andern :D

Muss heute noch darüber lachen, wenn ich daran denke!!

Was war Euer schrägstes Erlebnis? Bin gespannt auf Eure Räubergschichtli!

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

also kurzfassig:

du hesch mit anderne wildfremde basler e militanti, bsoffeni engländerin mit 2 kinder gfickt?

wow... :rolleyes:

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Isch's wenigschtens e Chatz gsi?
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Firefrog hat geschrieben:So, will nun etwas über Fussball und komische Sachen erzählen.

Waren nach dem Newcastle Auswärtsspiel mit rund 15 Baslern in einer Bar. Eine Engländerin fand uns irgendwie toll und hat uns auf die Englische Art und Weise angebaggert. Dies hat dann so ausgeartet, dass alle anwesenden Baslern mindestens die Zunge in Ihrem Mund hatten und spontan ein kleiner Grapschwettbewerb veranstaltet wurde. In Fachkreisen auch Vorstufe von Gangbang genannt :D

Als die Bar dann dicht machte, lud sie uns zu sich nachhause ein. Zu viert traten wir in ihr Haus ein und entdeckten als erstes 2 Kinder, die spielend am Boden sassen (waren angeblich aber von der Nachbarin). Egal, es konnte ja nicht mehr schlimmer kommen. Anschliessend verriet sie uns, dass sie Militärdienst leistet und in der folgenden Woche in den Irak müsste. So kamen wir (Bier sei Dank!) auf die glorreiche Idee, dass sie sich uns doch mal im C-Schutz präsentieren - mit Schuma versteht sich! Gesagt getan und die Lady stand 5 Minuten später im Vollwichs vor uns. Man spürte ihr an, wie sie immer geiler wurde.

Der dritte Teil der Geschichte endete dann in ihrem Schlafzimmer. Mehrere Basler auf einer Engländerin - keiner kannte aber den andern :D

Muss heute noch darüber lachen, wenn ich daran denke!!

Was war Euer schrägstes Erlebnis? Bin gespannt auf Eure Räubergschichtli!
D Stross und Huusnummere vo dere weisch wohrschinlich nüm oder?? ;)

schwarzarbeiter
Benutzer

Bajass hat geschrieben:Isch's wenigschtens e Chatz gsi?
weisch jo no wie die änglische bääse usgseh hen, entweder fett oder voll hässlich, krönig isch no wenn sie beides zämme sin...

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Sie isch weder fett no hässlig gsi, aber um einiges älter als mir :D drfür umso versauter!

Jo, d'Kurzfassig chani au genähmige!!!

schwarzarbeiter
Benutzer

Bild?????????????????

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Es git nur ei Erinnerigsföteli vo Ihre mit uns allne, aber das het Gottseidank dr Kolleg :p

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

schwarzarbeiter hat geschrieben:weisch jo no wie die änglische bääse usgseh hen, entweder fett oder voll hässlich, krönig isch no wenn sie beides zämme sin...
Hanis zwar 2 geili Schottinne kenneglehrt......ha dr's aifach nonig verzellt... :D

Aber jo...das wo mr gseh hän....sch'halt schone bits anders!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Ausscheiden macht frei!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Firefrog hat geschrieben:Es git nur ei Erinnerigsföteli vo Ihre mit uns allne, aber das het Gottseidank dr Kolleg :p
Wohrschinlich het si jetzt e dritts Chind jo

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Urlauber hat geschrieben:Wohrschinlich het si jetzt e dritts Chind jo
Jo! Muetersprooch Geordy mit Basler Akzent :D

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

:rolleyes: Es war vor einiger Zeit. Veliki und Mali waren noch sehr klein, als einer unserer Maulesel auf einer Landstrasse in Rumänien plötzlich nicht mehr weiter ziehen wollte. Ich versucht alles, um diesen störrischen Maulesel vom Fleck zu bewegen, aber nichts half. Wir waren gezwungen, unser Lager mitten auf der Strasse aufzuschlagen. Zugegebenmassen war es keine sehr oft befahrene Strasse, so dass wir niemanden zu stören schienen. Die Jungs trollten zufrieden umher und übten ein Paar Kunsstücke mit Vladimir unserem Bären. Mit der Zeit musste allerdings etwas passieren, denn wir hatten in einem Monat auf dem Markt in Burgas abgemacht um eine Braut für den Sohn meines besten Freundes auszusuchen....TO BE CONTINUED!

Nasty
Benutzer

Beitrag von Nasty »

Bajass hat geschrieben:Isch's wenigschtens e Chatz gsi?
Ängländerine und Chatze?? Hani bis jetzt no nie gseh :D
Coyotes Basel

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Mir het sie e Erinnerigsföteli gä!

Hässlige Schiss, das!

Bild

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

war das eigentlich ne allgemeine Frage oder einfach ein Erlebnisbericht????
Karten sind des Teufels ABC

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Basilea-1893 hat geschrieben:Mir het sie e Erinnerigsföteli gä!

Hässlige Schiss, das!

Bild
Seht's us wie d'Dolly BUster.... :D
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Ausscheiden macht frei!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Basilea-1893 hat geschrieben:Mir het sie e Erinnerigsföteli gä!

Hässlige Schiss, das!

Bild
dasch e mah oder?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Mindl hat geschrieben:dasch e mah oder?
cabanas an der street parade?

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

tsakras hat geschrieben:war das eigentlich ne allgemeine Frage oder einfach ein Erlebnisbericht????
Ich glaube beides... :)
Was Denn?

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Maischter04 hat geschrieben:Ich glaube beides... :)
E Bricht und glychzytig d'Frog, was ihr scho für komischi Sache erläbt händ!! :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

tsakras hat geschrieben:war das eigentlich ne allgemeine Frage oder einfach ein Erlebnisbericht????
Ein Albtraum! Es ist ein Albtraum!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Grga Pitic hat geschrieben: :rolleyes: Es war vor einiger Zeit.
Immer die Scheiss Zigüüner Gschichte!

Gröhl...
No more blues...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Mindl hat geschrieben:dasch e mah oder?
Ah, dorum het sie's/er's grad vo Ahfang ah in Arsch welle ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Naja, meine Geschichte ist nicht so krass ... fand aber auch in Newcastle statt.

Ich war in irgendeinem Club und hatte plötzlich Blasendruck. Ich ging in die Toilette und schloss mich in der erstbesten Kabine ein und erleichterte mich (JA ICH BIN EIN SITZPINKLER!).

Plötzlich ging die Toilettentüre auf und ich hörte Frauenstimmen. "Oh Shit", dachte ich, "ich bin in der falschen Toilette." Immer wieder kamen Frauen rein und andere verliessen die Toilette. Die Frauengespräche waren teilweise SEHR aufschlussreich :D . Ich wartetet also geduldig in meiner Kabine, bis die Luft rein war.

Nach etwa 20 Minuten war die Toilette leer und dachte, dass dies der beste Augenblick für einen Abgang sei. Doch vor der Toilettentür stand ein Rudel Chicks. Ich lief durch das Rudel hindurch und entschuldigte mich tausend Mal für mein Versehen und lief wieder in den Club zurück.

Dort fand dann eine wahre Hetzjagd auf mich, "den Perversen" statt. Nach etwa fünf Minuten wusste der ganze Club Bescheid und ich musste den Rückzug antreten und haute in Richtung Hotel ab. Ein paar Boys wollten mir sogar noch an die Wolle.

MANN, WAR DAS PEINLICH!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ein Albtraum! Es ist ein Albtraum!
nene das isch realität gsi :) chemet d erinnerige langsam zrug wenn das liesisch gäll ;)

Biedi
Neuer Benutzer
Beitrag von Biedi »

Nasty hat geschrieben:Ängländerine und Chatze?? Hani bis jetzt no nie gseh :D
Do heschen!!

Bild

Bild

Aber ebe normalerwiis sehts halt scho anderscht us :eek:
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

gruusigeSiech hat geschrieben:Naja, meine Geschichte ist nicht so krass ... fand aber auch in Newcastle statt.

Ich war in irgendeinem Club und hatte plötzlich Blasendruck. Ich ging in die Toilette und schloss mich in der erstbesten Kabine ein und erleichterte mich (JA ICH BIN EIN SITZPINKLER!).

Plötzlich ging die Toilettentüre auf und ich hörte Frauenstimmen. "Oh Shit", dachte ich, "ich bin in der falschen Toilette." Immer wieder kamen Frauen rein und andere verliessen die Toilette. Die Frauengespräche waren teilweise SEHR aufschlussreich :D . Ich wartetet also geduldig in meiner Kabine, bis die Luft rein war.

Nach etwa 20 Minuten war die Toilette leer und dachte, dass dies der beste Augenblick für einen Abgang sei. Doch vor der Toilettentür stand ein Rudel Chicks. Ich lief durch das Rudel hindurch und entschuldigte mich tausend Mal für mein Versehen und lief wieder in den Club zurück.

Dort fand dann eine wahre Hetzjagd auf mich, "den Perversen" statt. Nach etwa fünf Minuten wusste der ganze Club Bescheid und ich musste den Rückzug antreten und haute in Richtung Hotel ab. Ein paar Boys wollten mir sogar noch an die Wolle.

MANN, WAR DAS PEINLICH!
das chasch definitiv peinlich nenne.. :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Raul_22 hat geschrieben:das chasch definitiv peinlich nenne.. :D
Yep. Aber im Nachhinein finde ich die Geschichte lustig. :D

Man stelle sich vor, das wäre in Teheran passiert :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Biedi hat geschrieben:Do heschen!!

Bild

Bild

Aber ebe normalerwiis sehts halt scho anderscht us :eek:
vo dä obere drei gfallt mr keini :)
die underi isch aber no rächt nice, die het definitiv e basler als vorfahr...

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

War vor Jahren an der Street parade. Bekam zum ersten Mal im Leben so nen richtigen Sonnenstich. Kopfweh und übelkeit zum sterben.
Nahm den nächsten Zug um möglichst schnell nach Hause zu kommen. Ich wartete vor der Ausgangstüre. Gegenüber vor mir standen zwei ganz heisse Mädels, die mir zulächelten und fröhlich tuschelten. Als ich ihnen vor die Füsse kotzte waren sie plötzlich weg.
Warum?
No more blues...

Antworten