Fehler sueche
Fehler sueche
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
mann wenn einer alt ist, dann dieser link....eleven hat geschrieben:findet vo euch eine die fehler??? finds huere schwierig...
do druff klicke biddüschöün
peace...hehe
- Zeekadeethee
- Benutzer
- Benutzer
dass isch geil.. ihr müessed uf x-akten und den läse, was unter de bilder stot vil spass
http://www.deecee.de/

http://www.deecee.de/
- basilea_xsempre
- Benutzer
Aber die gflüschterete Tips im Hintergründ sinn sau liislig... me muess wirklich voll uffdräie sunscht hörsch nütt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
1. Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?basilea_xsempre hat geschrieben:dass isch geil.. ihr müessed uf x-akten und den läse, was unter de bilder stot vil spass ]http://www.deecee.de/[/size]
ja
2. Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!
quatsch. überblendung, passiert immer wieder in der fotografie
3. Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ? ...und wo sind ihre Beine ?!?!?
hinter dem pfosten mit der kette
4. Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.
ja, wenn ich mein kind fotografiere, füllt es auch ein 1/8 vom bild au und ist nur zur hälfte zu sehen

die gestalt könnte ein fahradfahrer mit rgenjacke sein
5. ...und sie dachte sie sei allein!!!
siehe GOTT
6. Familienfoto.
Mutter fotografiert Vater und Kind. Einziges Kind!
Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?
eine cousine??
das vieh in dr höhle find ich noch witzig....
- basilea_xsempre
- Benutzer
TAFKAE hat geschrieben:1. Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?
ja
2. Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!
quatsch. überblendung, passiert immer wieder in der fotografie
3. Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ? ...und wo sind ihre Beine ?!?!?
hinter dem pfosten mit der kette
4. Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.
ja, wenn ich mein kind fotografiere, füllt es auch ein 1/8 vom bild au und ist nur zur hälfte zu sehen![]()
die gestalt könnte ein fahradfahrer mit rgenjacke sein
5. ...und sie dachte sie sei allein!!!
siehe GOTT
6. Familienfoto.
Mutter fotografiert Vater und Kind. Einziges Kind!
Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?
eine cousine??
das vieh in dr höhle find ich noch witzig....

-
- Erfahrener Benutzer