Autonummern raussuchen

Der Rest...
Cols
Benutzer

Autonummern raussuchen

Beitrag von Cols »

Ich weiss, dass mr d Autonummere vo BL cha im Internet nocheluege und dr Halter ermittle.
Gits das selbe au für dr kanton Aargau?
Würd no nämlich gern eim uf d Finger klopfe wo mi gfilmt het uf dr Autobahn und zwar mit ere Digitalkamera und s isch 100% kei Polizischt gsi...wor emd enn gfolgt sin zum frooge was das söll isch er durch s halbe Fricktal gfahre und schlussendlich übere Zoll und het em Zöllner gseit mir bedrohe ihn und er söll uns ufhalte, was dä überus früündlichi mensch denn au gmacht het...leider...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Was habt Ihr denn angestellt, dass er Euch gefilmt hat?!? ;)

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

das würde mich auch interessieren... :D

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Würde sagen er hat sich gestört an meiner geschwindigkeit, habe ihn doch glatt mit 130 Sachen überholt, dann hat er gedrängelt, habe ihn vorbeigelassen, dann hat er auf 100 runtergebremst. Wollte ihn dann überholen, dann ist er ca. 3 Meter vor mir wieder auf die linke Spur gekommen und ich musste bremsen. Dann hat er angefangen zu filmen, ist auf dem Mittelstreifen gefahren(beide Spuren blockiert) und ist mit 100 km/h gefahren in einer 120er Zone. Meiner Meinung nach haben wir nichts verbotenes gemacht, war aber ein typischer "ich habe nichts zu tun und die jungen gehen mir eh auf den geist also fahre ich auf der Autobahn rum und filme Leute, die ich evtl. anzeigen kann"-Typ

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

[quote="mimpfeli"]Was habt Ihr denn angestellt, dass er Euch gefilmt hat?!? ]
www.heisse-raststätten.ch
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

ghosch do im forum uff "suchen" ... :rolleyes:
sin imene thread e paar linggs dinne gsi ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Cols hat geschrieben:Würde sagen er hat sich gestört an meiner geschwindigkeit, habe ihn doch glatt mit 130 Sachen überholt, dann hat er gedrängelt, habe ihn vorbeigelassen, dann hat er auf 100 runtergebremst. Wollte ihn dann überholen, dann ist er ca. 3 Meter vor mir wieder auf die linke Spur gekommen und ich musste bremsen. Dann hat er angefangen zu filmen, ist auf dem Mittelstreifen gefahren(beide Spuren blockiert) und ist mit 100 km/h gefahren in einer 120er Zone. Meiner Meinung nach haben wir nichts verbotenes gemacht, war aber ein typischer "ich habe nichts zu tun und die jungen gehen mir eh auf den geist also fahre ich auf der Autobahn rum und filme Leute, die ich evtl. anzeigen kann"-Typ
Oh ja, die lieb ich auch!!!!!

Kannst Du den Zöllner der Euch angehalten hat als Zeugen bringen? Dann würd ich dir vorschlagen zur Polizei zu gehen, das lustige Kerlchen müsste ja in dem Fall die ganze Aktion aufgenommen haben, oder nicht?!?!?!

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Nee leider nicht! Zöllner kann nur bestätigen, dass er gesagt hat wir bedrohen ihn, hat die Aktion nicht mitbekommen. Hat nur ca. 30 Sekunden auf der Autobahn gefilmt, dann wollte er "flüchten".
Naja, werde mich bei der Polizei melden, sobald ich weiss wer der gute Herr ist....

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

The Moose hat geschrieben:http://www.schmfk.bl.ch/
AG!!

................

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Cols hat geschrieben:Nee leider nicht! Zöllner kann nur bestätigen, dass er gesagt hat wir bedrohen ihn, hat die Aktion nicht mitbekommen. Hat nur ca. 30 Sekunden auf der Autobahn gefilmt, dann wollte er "flüchten".
Naja, werde mich bei der Polizei melden, sobald ich weiss wer der gute Herr ist....
E Azeig bi de Bulle mache! Vo wäge drängle und so wieter jedoch müesst er dich berühert ha will sunst kei chance hesch. Au den isch si no sehr gring! han das au scho versuecht und wenigstens so dr name usegfunde ;) :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

Cols hat geschrieben:Nee leider nicht! Zöllner kann nur bestätigen, dass er gesagt hat wir bedrohen ihn, hat die Aktion nicht mitbekommen. Hat nur ca. 30 Sekunden auf der Autobahn gefilmt, dann wollte er "flüchten".
Gib doch einfach die Nummer der Polizei, die wissen wo man das nachschaut ;)

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Nee, da warte ich lieber wieder, bis mein guter Bekannter bei der Polizei wieder arbeitet. Der kann mir dann die Adresse besorgen.
Ich möchte ihn nicht wegen Drängeln anzeigen, das möchte er wohl lieber mich, als er mich gefilmt hat. Gut habe ich noch Zeugen bei mir gehabt, die belegen können, dass er mir sehr knapp vor mein Auto gefahren ist.
Möchte ihn lieber anzeigen wegen fahren und filmen(ist verboten...) und er darf ohne meine Einwilligung keine Filme oder fotos von mir machen(sollte im Forum doch allgemein bekannt sein:-)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

wenn du zeugen hast, kannst du ihn ohne weiteres anzeigen.

war er am zoll direkt vor dir? warum seid ihr nicht sofort ausgestiegen und habt den zöllner darum gebeten ihn nicht durchzulassen?

ich denke dieses arschloch hat dich extra provoziert um danach deine reaktion zu filmen.

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Denke ich auch.
Deswegen hat e auch sofort gefilmt, als es aussah als würde ich ihn bedrängen!
Wollten am Zoll kein aufsehen erregen, da einige der Leute im Auto nicht ganz ehm wie soll man sagen vertrauenswürdig waren!
Zwei wollten bereits aussteigen, aber ich habe sie darum gebeten dies nicht zu tun, da ich wusste wie das enden würde!
Zöllner, ein alter Typ, der uns verärgert hatte und zwei Kollegen, die sehr unfreundlich werden können...nein Danke!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Cols hat geschrieben:Würde sagen er hat sich gestört an meiner geschwindigkeit, habe ihn doch glatt mit 130 Sachen überholt, dann hat er gedrängelt, habe ihn vorbeigelassen, dann hat er auf 100 runtergebremst. Wollte ihn dann überholen, dann ist er ca. 3 Meter vor mir wieder auf die linke Spur gekommen und ich musste bremsen. Dann hat er angefangen zu filmen, ist auf dem Mittelstreifen gefahren(beide Spuren blockiert) und ist mit 100 km/h gefahren in einer 120er Zone. Meiner Meinung nach haben wir nichts verbotenes gemacht, war aber ein typischer "ich habe nichts zu tun und die jungen gehen mir eh auf den geist also fahre ich auf der Autobahn rum und filme Leute, die ich evtl. anzeigen kann"-Typ
Hatte auch mal sone ähnliche Situation, nur das der Typ ne Vollbremsung machte und ich um ein Haar auf ihn aufgefahren wäre. Bin ihm dann gefolgt und als er an einem Rotlich anhalten musste, ausgestiegen, zu ihm gegangen (war so ein alter Knacker) und ihm gesagt: "heute habe ich Deine Autonummer, morgen weiss ich wo Du wohnst und übermorgen fehlst Du". Seiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, hat er sich dann vermutlich 3 Wochen lang in die Hosen gemacht und für mich hatte sich der Fall erledigt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

snatch hat geschrieben:wenn du zeugen hast, kannst du ihn ohne weiteres anzeigen.

war er am zoll direkt vor dir? warum seid ihr nicht sofort ausgestiegen und habt den zöllner darum gebeten ihn nicht durchzulassen?

ich denke dieses arschloch hat dich extra provoziert um danach deine reaktion zu filmen.
Wird wohl nächstens auf einer der einschlägigen "funny videos" Websites erscheinen. Warten wir mal ein paar Tage ab. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

[quote="Dark Coyote"]E Azeig bi de Bulle mache! Vo wäge drängle und so wieter jedoch müesst er dich berühert ha will sunst kei chance hesch. Au den isch si no sehr gring! han das au scho versuecht und wenigstens so dr name usegfunde ]

Genau, weisch wieder ebbis meh?
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Heaven Underground hat geschrieben:Genau, weisch wieder ebbis meh?
Das ganze han ich müesse falle loh, do d polizei nüd gfunde het. Dr gummi an dr stossstange isch nid eidütig vo dem Fahrzüg gsi. No lustig gsi de typ het mit jenste awält welle cho zum glück isch dr chef au awalt ;)
janu den sind mir halt mol e bsüechli go mache :eek: :p

und die sach isch gässe gsi!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Hatte auch mal sone ähnliche Situation, nur das der Typ ne Vollbremsung machte und ich um ein Haar auf ihn aufgefahren wäre. Bin ihm dann gefolgt und als er an einem Rotlich anhalten musste, ausgestiegen, zu ihm gegangen (war so ein alter Knacker) und ihm gesagt: "heute habe ich Deine Autonummer, morgen weiss ich wo Du wohnst und übermorgen fehlst Du". Seiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, hat er sich dann vermutlich 3 Wochen lang in die Hosen gemacht und für mich hatte sich der Fall erledigt.
Kchchchhchch.....dä Spruech muess mr mergge....Wältklass... :D :D

Ha das zwyyfelhafte Vergniege mit somene alte Babbeli au scho kah.... :mad:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Alütte und nochefroge!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Cols hat geschrieben:Ich weiss, dass mr d Autonummere vo BL cha im Internet nocheluege und dr Halter ermittle.
Gits das selbe au für dr kanton Aargau?
Würd no nämlich gern eim uf d Finger klopfe wo mi gfilmt het uf dr Autobahn und zwar mit ere Digitalkamera und s isch 100% kei Polizischt gsi...wor emd enn gfolgt sin zum frooge was das söll isch er durch s halbe Fricktal gfahre und schlussendlich übere Zoll und het em Zöllner gseit mir bedrohe ihn und er söll uns ufhalte, was dä überus früündlichi mensch denn au gmacht het...leider...
auch wenn ich nicht weiss warum er dich gefilmt hat, aber ist das denn verboten? andere Filmen Kühle auf der Weide, er Autos...

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Taratonga hat geschrieben:auch wenn ich nicht weiss warum er dich gefilmt hat, aber ist das denn verboten? andere Filmen Kühle auf der Weide, er Autos...
wenn er während dem filmen noch dazu autofährt ist das mit sicherheit verboten. ;)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

und bevor man zur Polizei rennt, überlegen, ob es sich lohnt...

Sonst, wenn du Pech hast:

Cols: "Sie, ich wott do e Azeig mache"
Polizist: "Soso."
Cols: "Jo, ich bi do gescht mit 130 uff dr Autobahn gfahre und.."
Polizist: "Soso, sie sind also mit 130 km/h uff dr Autobahn gfahre?"
Cols: "Jo, aber au nur zum Überhole und denn hett dr ander..."
Polizist: "Sie gäbe es also zue, dass sie zschnäll gfahre sin? Die Sälbstazeig find ich denn flott vo ihne, do hän Sie dr Izahligsschin!"
Cols: "Nenei, denn hett mi eine welle abdränge"
Polizist: "Jä hänn sie denn Bewies?"
Cols: "Jo, ähm, Züge i mim Auto und sini Autonummere"
Polizist: "Jo das längt denn aber nid, do chönne mer nüd mache, tuet mr leid, e schöne Tag - ah und vergässe Sie's zahle vo dr Buess nid!"
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Kei Angscht, ha do scho gueti Beziehige...Ich wart au, bis er mr zerscht e Azeig will an Hals hänge, denn wirds luschtig für mi:-)

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

Cols hat geschrieben:... und filmen(ist verboten...) und er darf ohne meine Einwilligung keine Filme oder fotos von mir machen(sollte im Forum doch allgemein bekannt sein:-)
stimmt nicht ganz. filmen/fotografieren darf er dich, aber die filme danach ohne deine einwilligung veröffentlichen ist rechtswidrig.
[CENTER]©[/CENTER]

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

er darf mich nicht filmen WÄHREND er ein Auto lenkt...
smith hat geschrieben:stimmt nicht ganz. filmen/fotografieren darf er dich, aber die filme danach ohne deine einwilligung veröffentlichen ist rechtswidrig.

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

Cols hat geschrieben:er darf mich nicht filmen WÄHREND er ein Auto lenkt...
das versteht sich natürlich von selbst.
[CENTER]©[/CENTER]

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Habe ich so geschrieben, wurde aber anscheinend falsch verstanden...
Cols hat geschrieben: Möchte ihn lieber anzeigen wegen fahren und filmen(ist verboten...)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Weiss jemand, ob man im Internet Halterauskünfte vom Kt. Solothurn ausfindig machen kann?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Antworten