Warum werder gegen Basel verlor....

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Hast mich falsch verstanden! ich freue mich darauf, Dich in meinem Reich begrüssen zu dürfen! Egal ob Du 12 oder 70 bist, ich habe Zeit! Früher oder später landen sie alle bei mir!
okokokokok, s'minz isch aabegheit!

@lou
dä satz hets dr aatoo........dä isch eigentlich so guet, dä könnt vo uns koh!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
elpadre
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2004, 01:32

Beitrag von elpadre »

Lou C. Fire hat geschrieben:Die Frage lautet nach besserem Aussehen, nicht nach besseren chirurgischen Eingriffen
Female-Supporter hat geschrieben:Naja, betreffend chirurgischen Eingriffen muss ich sagen, dass auch als wie mehr Männer im Alter gewisse Sachen machen lassen....!!

Es gibt einige Frauen die im Alter noch top aussehen (bezweifle dass sie jünger hässlich waren aber trotzdem), wie Tina Turner, Sophia Loren, Meg Ryan, Geena Davis, Susan Surandon etc. etc.
Catherine Deneuve
Eine Frau wie ein Wein....

werderfan
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2005, 18:54

Beitrag von werderfan »

Platini hat geschrieben: hoffentlich gewinen wir gegen werder auswärts 2-0! stopft diesem scheissvolk endlich das maul !
goldisch, die schweizer!

werderfan
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2005, 18:54

Beitrag von werderfan »

Gollum hat geschrieben:Ich hab das gefühl, Du versteifst Dich ein bisschen zu sehr auf solche (bisher der einzige) lächerlichen Kommentare, wie der von Satan. Hat fast den Anschein, als hättest Du nor so drauf gewartet...

@Baslerstab: Genau! Nur dummes Gelaber von Deinereiner. Dass wir die Besten sind, wussten wir ja schon lange. Jetzt wissen's auch die Deutschen!!!
Die sich in deinem Text befindlichen Wörter "bisher der einzige" kannst du ja (spätestens) jetzt, nachdem du Baslerstab deine Gedanken offenbart hast, streichen.


Tut mir leid, aber in diesem Forum werden so viele blödsinnige Beiträge hereingeschrieben, da musste ich mir einfach mal das Recht herausnehmen 2,3 davon zu kommentieren.

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

satan hat geschrieben:Hast mich falsch verstanden! ich freue mich darauf, Dich in meinem Reich begrüssen zu dürfen! Egal ob Du 12 oder 70 bist, ich habe Zeit! Früher oder später landen sie alle bei mir!
Eehhh, ächt...pfttt...hei....ehh, checks nid.....waaaas isch mit dir, ächt! Suech hilf, hesch nüt z'verliere! Viel Glück, nims ah, kaschs bruuche, glaub mr! :eek: :eek:
Copyrights @ el presidente!

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

werderfan hat geschrieben:
Tut mir leid, aber in diesem Forum werden so viele blödsinnige Beiträge hereingeschrieben, da musste ich mir einfach mal das Recht herausnehmen 2,3 davon zu kommentieren.
ooo hier werden 24 stunden nur dumpfsinn geschrieben (war früher mal anderst, da wurde noch richtig objektiv über fussball und andere schönen sachen auf der welt diskutiert... heute kommt auf einen diskussionsversuch, nach mindestens 3 post eine beleidigung :D achja und rechtschreibefehler, freudsche verschreiber und und und werden bis zum geht nicht mehr ausgekostet)

ihr habt sogar glück in den werder foren, welche basler dort gelandet sind...
sind sogar die anständigen dabei ;) nur färbt halt das ganze forum langsam auf die meisten ab...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

[quote="Mindl"]ooo hier werden 24 stunden nur dumpfsinn geschrieben (war früher mal anderst, da wurde noch richtig objektiv über fussball und andere schönen sachen auf der welt diskutiert... heute kommt auf einen diskussionsversuch, nach mindestens 3 post eine beleidigung :D achja und rechtschreibefehler, freudsche verschreiber und und und werden bis zum geht nicht mehr ausgekostet)

ihr habt sogar glück in den werder foren, welche basler dort gelandet sind...
sind sogar die anständigen dabei ]

@Werderfan und Mindl


HEULT DOCH!!!!!!! :D


;)

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

[quote="SCAR"]@Werderfan und Mindl


HEULT DOCH!!!!!!! :D


]


git doch kei heul smile i däm forum :(

unds niveau do inne isch doch wirklich unterirdisch, mr seti e alterslimite oder so ihfiere *g*
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

el presidente hat geschrieben:Eehhh, ächt...pfttt...hei....ehh, checks nid.....waaaas isch mit dir, ächt! Suech hilf, hesch nüt z'verliere! Viel Glück, nims ah, kaschs bruuche, glaub mr! :eek: :eek:
auch du landest irgendwann bei mir! auf dich freu ich mich ganz besonders!

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

[quote="Mindl"]ihr habt sogar glück in den werder foren, welche basler dort gelandet sind...
sind sogar die anständigen dabei ]


verdammt nochmal! wann begreift ihr idioten endlich, dass es keine anständigen basler gibt! all die scheiss-gute-menschen-verbrüderer hier drin sind aargauer, zürcher oder badenser, die sich als basler ausgeben, bin mir da ganz sicher!

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Mindl hat geschrieben: unds niveau do inne isch doch wirklich unterirdisch, mr seti e alterslimite oder so ihfiere *g*
Am Alter alleine liegt es sicher nicht, es hat viele junge die nicht wissen was ein "gepflegter" Umgang ist(gepflegt kann auch "gepflegt arrogant" bedeuten :D )!Damit mein ich nicht dass nicht geflucht werden soll(Fussball ist schliesslich in seinen Grundmauern immer noch ein Männersport..), sondern argumentslos in der Gegend herumgebellt wird..Es hat leider auch viele ältere Semester die alles und jeden kommentieren müssen, was nicht in ihr Weltbild passt dass sie sich über die Jahre "angeeignet" haben wollen...


Man könnte im OT ja einen"FCB Forum Gericht Thread" eröffnen... :p !Wir wählen 20 Geschworene!Fällt einer über eine Zeit negativ auf kann er dort "angezeigt werden", er kann sich einen Anwalt nehmen, dann wird der Fall behandelt, stimmen 2 Drittel der Geschworenen(13 um die perfekte Zahl zu nennen)für schuldig, wird der User gesperrt!Könnte mir vorstellen dass das ein sehr gespassiger Thread wäre...Leider nicht verwirklichbar, da dies sofort die Menschenrechtler auf den Plan rufen würde, die für eine freie Meinungsäusserung plädieren :D ...

;)

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

[quote="SCAR"]
Man könnte im OT ja einen"FCB Forum Gericht Thread" eröffnen... :p !Wir wählen 20 Geschworene!Fällt einer über eine Zeit negativ auf kann er dort "angezeigt werden", er kann sich einen Anwalt nehmen, dann wird der Fall behandelt, stimmen 2 Drittel der Geschworenen(13 um die perfekte Zahl zu nennen)für schuldig, wird der User gesperrt!Könnte mir vorstellen dass das ein sehr gespassiger Thread wäre...Leider nicht verwirklichbar, da dies sofort die Menschenrechtler auf den Plan rufen würde, die für eine freie Meinungsäusserung plädieren :D ...

]

SCAR !! was fyr e edli Idee !!!
Das tuet mi irgendwie an die guete, alte Zidde vom
alte Teschtament erinnere, wo de KarliOd d'Pseudo
Intelligenzia Basel
gryndet het.
Das sin wirkligg spassigi Zidde gsi ... :(

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

satan hat geschrieben:verdammt nochmal! wann begreift ihr idioten endlich, dass es keine anständigen basler gibt! all die scheiss-gute-menschen-verbrüderer hier drin sind aargauer, zürcher oder badenser, die sich als basler ausgeben, bin mir da ganz sicher!
Gibt Händchen, wir wollen was zusammen singen.




:) :D

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

Bender hat geschrieben:Gibt Händchen, wir wollen was zusammen singen.




:) :D
Kumbaya, my Lord, Kumbaya!!!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

werderfan hat geschrieben:Tut mir leid, aber in diesem Forum werden so viele blödsinnige Beiträge hereingeschrieben, da musste ich mir einfach mal das Recht herausnehmen 2,3 davon zu kommentieren.
wir hoffen doch alle, dass du dich selbst mindestens so ernst nimmst, wie uns. sonst wär' doch die ganze übung reine zeitverschwendung!

ps: am 25.8.05 wird bier-notstand herrschen in bremen
pps: 26.08.2005, 13:00 CET Monaco UEFA Cup Draw First round
ppps: ES IST SCHÖN ZU WISSEN - DIE BESTEN ZU SEIN!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

werderfan hat geschrieben:Tut mir leid, aber in diesem Forum werden so viele blödsinnige Beiträge hereingeschrieben, da musste ich mir einfach mal das Recht herausnehmen 2,3 davon zu kommentieren.
Bild

werderfan
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2005, 18:54

Beitrag von werderfan »

baslerstab hat geschrieben:wir hoffen doch alle, dass du dich selbst mindestens so ernst nimmst, wie uns. sonst wär' doch die ganze übung reine zeitverschwendung!
Ich weiß sowieso nicht wohin mit meiner Zeit, also kann ich sie ja auch verschwenden, wobei sich mir bei 1.296 Beiträgen in weniger als einem Jahr die Frage aufdrängt, ob du auch öfters von Langeweile geplagt wirst.

werderfan
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2005, 18:54

Beitrag von werderfan »

baslerstab hat geschrieben:ps: am 25.8.05 wird bier-notstand herrschen in bremen
pps: 26.08.2005, 13:00 CET Monaco UEFA Cup Draw First round
ppps: ES IST SCHÖN ZU WISSEN - DIE BESTEN ZU SEIN!
zu ps: Ich hab verständnis dafür, dass ihr mit "Frustsaufen" versuchen werdet euch mit der Niederlage auseinander zu setzen, aber lasst uns noch was zum feiern übrig.

zu pps: Find ich klasse, dass ihr euch schonmal mental darauf vorbereitet

zu ppps: Und das beste daran ist, dass man dies als Bremer sogar aus eigener Erfahrung weiß. Vielleicht ja auch irgendwann in Basel, wobei ich dies mal zu bezweifeln wage. Aber es ist schön, dass du dich auch in die Lage von anderen Menschen versetzen kannst.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

werderfan hat geschrieben:Ich weiß sowieso nicht wohin mit meiner Zeit, also kann ich sie ja auch verschwenden, wobei sich mir bei 1.296 Beiträgen in weniger als einem Jahr die Frage aufdrängt, ob du auch öfters von Langeweile geplagt wirst.
so wie ihr fürs angeln und rumschreien auf dem fischmarkt bezahlt werdet, verdiene ich meine brötchen eben damit, das niveau in diversen fussballforen (neben diesem noch bei fcz.ch (nick: zürri-loi), gcz.ch (nick:hoigumppr), stgallenfans.ch (nick: kein_senf)) zu heben. ist doch nix gegen einzuwenden?
zu ps: Ich hab verständnis dafür, dass ihr mit "Frustsaufen" versuchen werdet euch mit der Niederlage auseinander zu setzen, aber lasst uns noch was zum feiern übrig.
nix frustsaufen - angie schönsaufen ist angesagt!
zu pps: Find ich klasse, dass ihr euch schonmal mental darauf vorbereitet
ach komm', das geht doch noch besser......
zu ppps: Und das beste daran ist, dass man dies als Bremer sogar aus eigener Erfahrung weiß. Vielleicht ja auch irgendwann in Basel, wobei ich dies mal zu bezweifeln wage. Aber es ist schön, dass du dich auch in die Lage von anderen Menschen versetzen kannst.
eigentlich schon gar keine antwort mehr wert......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

werderfan hat geschrieben:Ich weiß sowieso nicht wohin mit meiner Zeit, also kann ich sie ja auch verschwenden, wobei sich mir bei 1.296 Beiträgen in weniger als einem Jahr die Frage aufdrängt, ob du auch öfters von Langeweile geplagt wirst.
Lass ihn gefälligst in Ruhe!
Er kann nix dafür, dass er ein "Billy-no-friends" ist.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

Lou C. Fire hat geschrieben:Lass ihn gefälligst in Ruhe!
Er kann nix dafür, dass er ein "Billy-no-friends" ist.
Es heisst "Billy-no-mates" ;)

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="TonofBasel"]Es heisst "Billy-no-mates" ]

nope, evtl. regional verschieden!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

http://www.phrases.org.uk/meanings/64850.html

Ich ha echt nut bessers zum mache :D

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

TonofBasel hat geschrieben:http://www.phrases.org.uk/meanings/64850.html

Ich ha echt nut bessers zum mache :D
offesichtlig.... :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
BananeBieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: 11.08.2005, 09:15

Beitrag von BananeBieger »

satan hat geschrieben:verdammt nochmal! wann begreift ihr idioten endlich, dass es keine anständigen basler gibt! all die scheiss-gute-menschen-verbrüderer hier drin sind aargauer, zürcher oder badenser, die sich als basler ausgeben, bin mir da ganz sicher!
Also, denn bisch du jo Basler! So wies usseht! Wieso schriibsch denn in Schriftdütsch und nit in Dialekt. Hesch Angscht, dass di, di "Zirüdutsch" verrotet?

Benutzeravatar
BananeBieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: 11.08.2005, 09:15

Beitrag von BananeBieger »

BananeBieger hat geschrieben:Also, denn bisch du jo Basler! So wies usseht! Wieso schriibsch denn in Schriftdütsch und nit in Dialekt. Hesch Angscht, dass di, di "Zirüdutsch" verrotet?
Aaahhh, anderi Idee!!! Villicht isch er sogar e Schwob??!!?? :eek: :eek:

Benutzeravatar
O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: St. Johann/D4 Balkon

Beitrag von O.Hitzfeld »

Ich ha mi immer gfroogt, worum ihr d`Schwoobe so hasset..............des war für mi immer unerklärlich, aber noch däm mir jetzt gege e paar Schwoobeverein gspielt hän und ich des erbärmliche, arrogante Ufträte vo mine Landsmänner (LEIDER) mit becho ha, gib ich Euch allenen rächt........es git sicher e paar Usnahme, aber so guet wie alles was meh als 2km vo dr Gränze weg im grosse Kanton wohnt passt in des Raschter......

BASEL BISCHES!
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

höHöHöHHö ein teutonischer Teufel :D

Benutzeravatar
Female-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: 21.01.2005, 12:03

Beitrag von Female-Supporter »

niedlich dieser Werderfan, niedlich :D !!

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

der bericht ist oberste gurke, denn in mainz blieb werder ohne gegentor, und gegen bielefeld kassierte man die tore auch nur in der 1. hz.
über die aussen kommen und steilpässe in die tiefe, das hat schon gegen liverpool geklappt, sicher ist die sprachbarriere ein hindernis, aber nicht die hauptursache.

Antworten