Job ufeme Krüzfahrtschiff

Der Rest...
Antworten
cinyna
Erfahrener Benutzer

Job ufeme Krüzfahrtschiff

Beitrag von cinyna »

also folgendi Idee..

Ich fang morn e Schuel a (BM), die got e Johr.. wenn alles klappt hanis also vom näggste August bis im Herbst wo denn s Studium a fod Ziit..
Ich hamer gedangge gmacht wasi in dere Ziit will mache..

D Idee wär gsi ufene Krüzschiff go z schaffe.. ha mol bizeli gsuecht im Internet was do so für Agebot git und so.. isch aber zimlich unübersichtlich und jo.. hanis dänggt i frog euch mol..

Het womöglich öper Erfahrige?? Weiss öper Typs wome muess druf achte?

Ich weiss isch no wit weg.. hami aber halt scho mol welle informiere..

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

cinyna hat geschrieben:also folgendi Idee..

Ich fang morn e Schuel a (BM), die got e Johr.. wenn alles klappt hanis also vom näggste August bis im Herbst wo denn s Studium a fod Ziit..
Ich hamer gedangge gmacht wasi in dere Ziit will mache..

D Idee wär gsi ufene Krüzschiff go z schaffe.. ha mol bizeli gsuecht im Internet was do so für Agebot git und so.. isch aber zimlich unübersichtlich und jo.. hanis dänggt i frog euch mol..

Het womöglich öper Erfahrige?? Weiss öper Typs wome muess druf achte?

Ich weiss isch no wit weg.. hami aber halt scho mol welle informiere..
kei ahnig, aber hesch e geile avatar!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ich kenne nur Leute, die wochenweise auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet haben (in der Kinderbetreuung). Scheint rechte Abzocke gewesen zu sein mit unmenschlich langen Arbeitstagen. Aber das ist ja nicht das was du suchst...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Was willst du denn auf dem Kreuzfahrtschiff arbeiten? Das Problem ist, dass du nicht wie die Touristen etwas erleben wirst (Städte kennenlernen, etc.) sondern einfach knochenhart arbeiten musst.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Captain Sky hat geschrieben:Ich kenne nur Leute, die wochenweise auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet haben (in der Kinderbetreuung). Scheint rechte Abzocke gewesen zu sein mit unmenschlich langen Arbeitstagen. Aber das ist ja nicht das was du suchst...
dasch wohl eppe dä ganz normali arbeitstag vo epperem wo uffeme krüzfahrtschiff arbeitet :D
gohsch lieber uff e "normals" schiff (halt dütschi rednereie näh) und drzue nochfroge eb die schiff amigs 3-4 tägigi landuffenthalt händ...
garantiert besser als krützfahrtschiff...
wenn viel verdiene willsch den ab noch Alaska (weis zwar nid usswändig was dä fange muesch, aber 10'000$ + verdiensch det im monet :D )
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Copyrights @ el presidente!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:wenn viel verdiene willsch den ab noch Alaska (weis zwar nid usswändig was dä fange muesch, aber 10'000$ + verdiensch det im monet :D )
Nur als Anmerkung - in den USA werden die Loehne meistens pro Jahr und nicht pro Monat angegeben. Solltest also eher mit einem jaehrlichen Lohn von $10,000 rechnen, was schon eher passen wuerde ;)

chuba
Neuer Benutzer

Beitrag von chuba »

ha au mol e biz umegluegt... het mich no e intressanti site dünggt..
http://www.rollingpin.ch
ich hoff du findsch öbbis wo dir gfallt, und wünsch dr scho jetzt e schöni zyt uf em schiff ;) :D :p

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="Soriak"]Nur als Anmerkung - in den USA werden die Loehne meistens pro Jahr und nicht pro Monat angegeben. Solltest also eher mit einem jaehrlichen Lohn von $10,000 rechnen, was schon eher passen wuerde ]

nene der lohn stimmt :)
is krabben fischerei, jährlich sinken paar schiffchen :D , ist saisonarbeit und die leute kommen aus der halben welt.
achja: vom kahn geschwemt werden usw. ist auch ganz normal...

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

[quote="chuba"]ha au mol e biz umegluegt... het mich no e intressanti site dünggt..
http://www.rollingpin.ch
ich hoff du findsch öbbis wo dir gfallt, und wünsch dr scho jetzt e schöni zyt uf em schiff ]

dangge schätzi..

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

el presidente hat geschrieben:http://www.hoteljob-international.de/
dangge, aber weisch wenni do würd blibe denn luegi lieber füre Praktikum inere Werbe Agentur oder so..
Wär drum gange biz Fremdsproche und biz umekho und s feeling ufem Wasser und und und.. aber ine normals Restaurant oder so isch nid so mi Traum..

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

han grad letschti en reportage gseh über so paar studie abgängerinne wo ufnes krüzfahrtschiff go schaffe sind..dene het das gar nit gfalle...mer het so zage keini freizyt und langi herti arbeitstäg und vo dr städt sehsch au nix in dere zyt wo d gescht an land gönd miend die ufruhme...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:han grad letschti en reportage gseh über so paar studie abgängerinne wo ufnes krüzfahrtschiff go schaffe sind..dene het das gar nit gfalle...mer het so zage keini freizyt und langi herti arbeitstäg und vo dr städt sehsch au nix in dere zyt wo d gescht an land gönd miend die ufruhme...
Jo was.....und ych ha immer dänngt, dass schaffe uf em Schiff wie Ferie sin! :cool: :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

el presidente hat geschrieben:Jo was.....und ych ha immer dänngt, dass schaffe uf em Schiff wie Ferie sin! :cool: :rolleyes:
also i has gfühl d threaderöffnerin (richtig oder? e fraueli) däng bits in die richtig...
do würdi im fall lieber Stewardesse mache, wenn glück hesch chasch ab und zue e obet in andere städt erläbe...

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

In meiner Jugendzeit ging ich mal nur so zum Vergnügen auf einen Törn in der Nord- und Ostsee...Ungeachtet dessen, dass man für die Fahrt bezahlte, musste man sämtliche Arbeiten an Bord verrichten. Deck schrubben, Segel bergen, Toilette (beständig verstopft) pumpen, der Schlafplatz lag im Kabelgatt. War zwar sehr abenteuerlich und für einen Knaben sicher lustig, aber dafür auch 'knochenhart'...ist jedenfalls nichts mehr für meiner Mutter Sohn...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Baron Zwingstein hat geschrieben:In meiner Jugendzeit ging ich mal nur so zum Vergnügen auf einen Törn in der Nord- und Ostsee...Ungeachtet dessen, dass man für die Fahrt bezahlte, musste man sämtliche Arbeiten an Bord verrichten. Deck schrubben, Segel bergen, Toilette (beständig verstopft) pumpen, der Schlafplatz lag im Kabelgatt. War zwar sehr abenteuerlich und für einen Knaben sicher lustig, aber dafür auch 'knochenhart'...ist jedenfalls nichts mehr für meiner Mutter Sohn...
Achja? Ein uns wohl bekannter noch-Vorsitzender hat dies ebenso mal durchgemacht. Aber mehr aus therapeutischen Gründen...
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff ist nicht jedermans sache.
Die Arbeitszeit ist lange 12 und mehr Stunden oft 6 Tagewoche.
Enge Unterkunft irgendwo beim Maschienenraum zu zweit und mehr.
Aber man kan gut Kohle machen da a) Steuerfrei und b) keine Zeit zum ausgeben
Viel Urleub aufs mal.
Kenne einen der ist total angefressen und macht das schon seit bald 12 Jahren an Land kommt er nicht mehr zurecht, hat es versucht...
Kenne nur seine Sicht aus der Küche und jetzt F&B Manager....

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

es gibt grundsätzlich zwei sorten von kreuzfahrt arbeitern; jene mit kundenkontakt und jene ohne.

als mitteleuropäerin (die du wohl bist) hast du sehr gute chancen zu den priviligierteren zu gehören, was zwar auch harte arbeit bedeutet, aber auch aussicht auf trinkgelder und etwas erleben und dies und das lernen.

viel glück und viel spass :cool:
nüt für unguet !

Antworten