Norwegen - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
carigool
Erfahrener Benutzer

Norwegen - Schweiz

Beitrag von carigool »

Am Mittoch findet in Oslo das Testspiel Norwegen - Schweiz statt. ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Schweiz.

Ich hoffe auf die folgende Aufstellung:

Zubi; Degen, Müller, Senderos/Smiljanic, Magnin;
Vogel; Gygax, Wicky/Barnetta/Ziegler; Hakan Yakin; Streller, Frei/Vonlanthen.

Tore: Streller, Yakin.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich tippe uf en Sieg vo deSchwizer. 2:0
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="carigool"]Am Mittoch findet in Oslo das Testspiel Norwegen - Schweiz statt. ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Schweiz.

Ich hoffe auf die folgende Aufstellung:

Zubi]Was macht denn Müller in Deiner Aufstellung?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ich dänke dr müller isch e sehr wichtige spieler für dnati (und hoffentlich au bald e mol für de fcb :) :D ) är muess jetzt nach wenig spielpraxis wieder spiele und ich dänk de köbi gibt ihm e chance (hoffentlich). und den muess är au wieder mol spiele sunsch macht den är sgliche wie mit mallorca (dr vertrag uflöse). nei basel het jo unbedingt ihn welle ha, het ihn e zweiti chance nach em mallorca ufenthalt gäh und jetzt muess me ihm aus vertraue wieder mol geh.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

3:0 schweiz - 1 x streller, 2 x frei
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

gofastgowin hat geschrieben:ich tippe uf en Sieg vo deSchwizer. 2:0
1:0 Norge tippe ich

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

schöne fuessball obe mit nor-sui und den holland-dütschland!
Basel ai Liebi!!!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

norwegen gewinnt 3:1
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

stinkepisselangweiliges spiel à la nordirland letztes jahr und ein 0:0 ...

übrigens: stimmt das, das dr chiumiento nur no bis irgendmol im novämber also sim 21. geburtstag vo italie ka ufbote wärde und nochhär für d'schwiz miesst spile? hani mol nöime gläse, weis aber nit obs stimmt...
naja, ich hoff är kunnt nüm ind ch-nati!

stibu
Neuer Benutzer
hmm

Beitrag von stibu »

wird das spiel vom sfdrs übertragen?

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

stibu hat geschrieben:wird das spiel vom sfdrs übertragen?
ab 18'45 Uhr uf sf2 mit dr schloofkappe dani wyler....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Raffi hat geschrieben:stinkepisselangweiliges spiel à la nordirland letztes jahr und ein 0:0 ...

übrigens: stimmt das, das dr chiumiento nur no bis irgendmol im novämber also sim 21. geburtstag vo italie ka ufbote wärde und nochhär für d'schwiz miesst spile? hani mol nöime gläse, weis aber nit obs stimmt...
Ich halte immernoch (fussballerisch) recht viel von Chiumento. Vielleicht sollte man sich mal in die Lage von Chiumento setzen. Ich spiele mehrere Spiele in der ersten Mannschaft von Juve, zum Teil schon in der CL. Alles läuft prima, ich habe einen italienischen und schweizer Pass, spiele aber schon seit ca. 5 Jahren in Italien. Ich bin an der U21-EM einer der auffälligsten Spieler. Italien ist immer ein potentieller WM- oder EM-Sieger, zumindest wäre ich an jeder EM oder WM dabei.
Gerade jetzt wäre eine gute Gelegenheit ihn an die Schweizer-Nati zu binden, denn aktuell läuft es ihm nicht sehr gut.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Fenta hat geschrieben:Ich halte immernoch (fussballerisch) recht viel von Chiumento. (...)
Und ich halte ihn immer noch für eine arrogante, überschätzte und geldgierige Krücke - und von mir aus muss die Lücke, die Sesa diesbezüglich nach seinem Abgang in der Nationalmannschaft hinterlassen hat, nicht unbedingt wieder geschlossen werden...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Was läuft eigentlich mit Chiumento? Ist ja nicht mal bei Le Mans im Aufgebot...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gruusigeSiech hat geschrieben:Was macht denn Müller in Deiner Aufstellung?
gemäss blögg online spielt müller von anfang an (köbi hats gesagt) :p

soll mir recht sein, wenn er spielpraxis in der nati bekommt und nicht am mittwoch gegen werder

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

tanner hat geschrieben:gemäss blögg online spielt müller von anfang an (köbi hats gesagt) :p

soll mir recht sein, wenn er spielpraxis in der nati bekommt und nicht am mittwoch gegen werder
ich sags nicht gerne, da ich zu beginn ein erklärter befürworter des müller transfers nach basel war, aber es wäre köbi ans herz gelegt, sich mal mit CG in verbindung zu setzten oder sich das spiel thun-fcb anzusehen.

müller ist in seiner jetzigen verfassung für niemanden eine stütze, nicht für den fcb und nicht für die nati.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Raffi hat geschrieben:übrigens: stimmt das, das dr chiumiento nur no bis irgendmol im novämber also sim 21. geburtstag vo italie ka ufbote wärde und nochhär für d'schwiz miesst spile? hani mol nöime gläse, weis aber nit obs stimmt...
(...)hätte wahrscheinlich bereits mühe, aufs matchblatt beim sc basel-nord zu kommen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Jetzt wo endlich Lustrigoal in der Nati mittun darf brauchen wir zum Glück das Lama(rsch) nicht mehr.
ZANNI RAUS

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Supersonic hat geschrieben:Jetzt wo endlich Lustrigoal in der Nati mittun darf brauchen wir zum Glück das Lama(rsch) nicht mehr.
rama(rsch) heisst er, Rama(arsch)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich sags nicht gerne, da ich zu beginn ein erklärter befürworter des müller transfers nach basel war, aber es wäre köbi ans herz gelegt, sich mal mit CG in verbindung zu setzten oder sich das spiel thun-fcb anzusehen.

müller ist in seiner jetzigen verfassung für niemanden eine stütze, nicht für den fcb und nicht für die nati.
Und wenn er nicht mehr spielt, kann er auch keine mehr werden...

Anstelle Baykal hätte man auch Müller bringen können.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Fenta hat geschrieben:Ich halte immernoch (fussballerisch) recht viel von Chiumento. Vielleicht sollte man sich mal in die Lage von Chiumento setzen. Ich spiele mehrere Spiele in der ersten Mannschaft von Juve, zum Teil schon in der CL. Alles läuft prima, ich habe einen italienischen und schweizer Pass, spiele aber schon seit ca. 5 Jahren in Italien. Ich bin an der U21-EM einer der auffälligsten Spieler. Italien ist immer ein potentieller WM- oder EM-Sieger, zumindest wäre ich an jeder EM oder WM dabei.
Gerade jetzt wäre eine gute Gelegenheit ihn an die Schweizer-Nati zu binden, denn aktuell läuft es ihm nicht sehr gut.
fussballerisch hat er sicherlich das potenzial... für mich ist er einfach ein arroganter sack auf den die schweizer nati nicht angewiesen ist, denn man hat yakin(wenn in guter form, dann wisst ihr was er leisten kann), margairaz, cabanarsch, gygax könnte dort spielen und ich denke, dass auch diese sehr gut werden, bzw schon sind und einen stammplatz haben in ihrem verein... chiumiento schafft es ausserdem im moment nicht mal be le mans ins aufgebot.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

baslerstab hat geschrieben:rama(rsch) heisst er, Rama(arsch)
Ne, Rama bespuckt wenigstens keine gegnerischen Spieler. :mad:
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Supersonic hat geschrieben:Ne, Rama bespuckt wenigstens keine gegnerischen Spieler. :mad:
ach komm, störrt dich doch bloss, weil das Ziel ein Insulaner war....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Fenta hat geschrieben:Und wenn er nicht mehr spielt, kann er auch keine mehr werden...

Anstelle Baykal hätte man auch Müller bringen können.
hallo? remember thun -> lustrinelli -> linke seite ... ?

wenn ein gestandener spieler wie müller, mit einer solchen palmarès, es nicht fertig bringt, sich sogar im training (!) aufzudrängen, dann ist das ein ausgezeichneter grund, ihn auf der bank schmoren zu lassen. der soll seinen kopf wieder durchlüften und dann schaun wir mal ...

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

wann wird endlich dieser unsägliche dani wyler abesetzt?

ausserdem hab ich letzthin die kriese gekommen, als hans jucker eine fussballzusammenfassung kommentierte...
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Unser Käseblatt beweist auch wieder einmal seine Fachkompetenz. Schaut Euch mal an, wo das Spiel heute stattfinden soll ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

1:4

2xStreller 1xSpycher 1xFladen

Wichtiger ist WM Quali !
Haut die Franzosen raus !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gruusigeSiech hat geschrieben:Unser Käseblatt beweist auch wieder einmal seine Fachkompetenz. Schaut Euch mal an, wo das Spiel heute stattfinden soll ... :rolleyes:
war die genau recherche von Kubilay Türkilmaz :p
nachste kolumne: wo war köbi am 17.8.??? :D

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

paar Gedanke zum Jo Vogel:

Noch sim transfer zu Milan hän sich alli gfreut. Es wäri uf jede fall ä Bericherig für dr CH-Fuessball, wenn ä Spieler bi somene hammerclub unter Vrtrag stoht etc...
Nur isches klar, dass dr Vogel mim Gattuso, Pirlo, Seedorf, Jankulovski etc grossi Konkuränz het. Es isch naheliegend, dass er bi Milan NIT 1.Wahl si wird sprich er wird nit viel wichtigi partie bestritte (Teilisätz in Liga und CL, Stammplatz im Cup und Fründschaftspiel gg Lugano und co :rolleyes: )
Und was mim HYakin passiert isch (punkto Nati) hämmer gse...

Bi mol gspannt wie sich das witerentwickelt. Dr Vogel isch schliesslich ein vode wichtigschte Spieler in dr Nati!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

gruusigeSiech hat geschrieben:Unser Käseblatt beweist auch wieder einmal seine Fachkompetenz. Schaut Euch mal an, wo das Spiel heute stattfinden soll ...
Das kommt halt davon, wenn man das Osloer Ullevål und das Göteborger (Nya-) Ullevi nicht voneinander unterscheiden kann...

Das vorläufig letzte Mal spielte die Schweiz übrigens vor fast genau zehn Jahren in Göteborg:
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten