Scheiss BaZ!
Scheiss BaZ!
Auszug aus dem heutigen Artikel:
Einer der neuen Leitwölfe- Basler Zeitung vom 13.08.2005
In der Form vom Mittwoch kann Mladen Petric beim FCB spielbestimmend werden
FLORIAN RAZ
"Von einer Art Wachablösung mag Mladen Petric nicht sprechen: «Wir haben so viele Stürmer, da kann es jedem passieren, dass er mal auf der Bank sitzt.» Und doch war es nicht alltäglich, was am Mittwochabend gegen Werder Bremen geschah. Denn dass bei einem Pflichtspiel in der Startaufstellung des FC Basel weder der Name Christian Gimenez noch der von Julio Hernan Rossi auftaucht, hat absoluten Seltenheitswert."
Gerade als ich MP wie einen Kloss runter zu würgen glaubte, kommen diese Arschlöcher und wollen MP als Idol und Leitwolf verkaufen. Ich kriege jedesmal einen hochroten Kopf, wenn diese Arschkriecherei (...ja, auch Massimo C auf Radio Basilisk!) völlig idiotisch einen Spieler gut redet!!!
FLORIAN RAZ
"Von einer Art Wachablösung mag Mladen Petric nicht sprechen: «Wir haben so viele Stürmer, da kann es jedem passieren, dass er mal auf der Bank sitzt.» Und doch war es nicht alltäglich, was am Mittwochabend gegen Werder Bremen geschah. Denn dass bei einem Pflichtspiel in der Startaufstellung des FC Basel weder der Name Christian Gimenez noch der von Julio Hernan Rossi auftaucht, hat absoluten Seltenheitswert."
Gerade als ich MP wie einen Kloss runter zu würgen glaubte, kommen diese Arschlöcher und wollen MP als Idol und Leitwolf verkaufen. Ich kriege jedesmal einen hochroten Kopf, wenn diese Arschkriecherei (...ja, auch Massimo C auf Radio Basilisk!) völlig idiotisch einen Spieler gut redet!!!
hast aber lange gebraucht bis du den text verstanden hastGrga Pitic hat geschrieben:Auszug aus dem heutigen Artikel:
FLORIAN RAZ

reg dich wieder ab

- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
seit wann reicht nur ein gutes spiel (von vielen einsatzmöglichkeiten und stammplätze durch ch-pass...) nach einem jahr (in dem er sich eigentlich schon hätte beweisen müssen bei der vorgeschichte) um schon leitwolf zu sein?
nirgendwo, ausser nur in basel, nur bei petric, sollte doch zu denken geben, wenn da kein funken trötzel dahinter steckt...
nirgendwo, ausser nur in basel, nur bei petric, sollte doch zu denken geben, wenn da kein funken trötzel dahinter steckt...

FOOTBALL'S LIFE!
in Yverdon war er auch ganz passabel, udn in den Testspielen erst...Shurrican hat geschrieben:seit wann reicht nur ein gutes spiel (von vielen einsatzmöglichkeiten und stammplätze durch ch-pass...) nach einem jahr (in dem er sich eigentlich schon hätte beweisen müssen bei der vorgeschichte) um schon leitwolf zu sein?

- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
wenn petric weiter so spielt, weiter so das zepter in die hand nimmt (spielerisch), dann is er für mich ein leitwolf. ihn jetzt als leitwolf zu bezeichnen, naja, aber soooooooooooo schlimm is das nich. deswegen müssen hier doch nicht einige anfangen rumzuheulen. 

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
mit dem bini ned iverstande (ich due jetz bewusst die schal-aktion ned berüksichtige). nur so als bispiil: ich ha de jimmy und de petric scho beidi persönlich troffe und obwohl ich en grosse jimmy-fan bi, isch er en mega arogante typ (im gägäsatz zum petric,wo recht fründlich isch). weisch jo warschinli sälbär, dass fuessballer allgemein arogant sind, aber bim jimmy ischs mer speziell ufgfalle.Faktion Basel hat geschrieben:ich find dr Petric ka scho guet spiele aber als Mensch isch er e Arschloch
bi übrigens neutral em petric gegenüber igstellt
Habe mich auch sinnlos über diesen Lobpreisung-Artikel aufgeregt. Glaubt man dem Käseblatt und Chrisitan Gross, waren wir am Mittwoch Zeuge, der Reinkarnation Pelé's gekreuzt mit Van Nistelrooy und Ronaldinho. In Tat und Wahrheit hat er lediglich seine erste gute Partie für den FCB abgeliefert.Grga Pitic hat geschrieben: Gerade als ich MP wie einen Kloss runter zu würgen glaubte, kommen diese Arschlöcher und wollen MP als Idol und Leitwolf verkaufen. Ich kriege jedesmal einen hochroten Kopf, wenn diese Arschkriecherei (...ja, auch Massimo C auf Radio Basilisk!) völlig idiotisch einen Spieler gut redet!!!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Scheint, als halte die BaZ die Günstlings-Journalismus-Prämisse auch nach der Ära Heitz/Martin aufrecht.
Trotzdem : Überflüssiger Thread über einen überflüssigen Spieler. Bitte bald schliessen. Schliesslich war es ein ANTI-Basel-Schal
Trotzdem : Überflüssiger Thread über einen überflüssigen Spieler. Bitte bald schliessen. Schliesslich war es ein ANTI-Basel-Schal

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
@tannertanner hat geschrieben:hast aber lange gebraucht bis du den text verstanden hast![]()
reg dich wieder ab![]()
Pass du auf, dass du nicht über deine eigene Dummheit stolperst. Du bist mir vor allem durch verstümmelte Zitate, schreiender Inkompetenz und unzählige Schreibfehler aufgefallen

.
.
.
Gerade als ich MP wie einen Kloss runter zu würgen glaubte, kommen diese Arschlöcher und wollen MP als Idol und Leitwolf verkaufen. Ich kriege jedesmal einen hochroten Kopf, wenn diese Arschkriecherei (...ja, auch Massimo C auf Radio Basilisk!) völlig idiotisch einen Spieler gut redet!!![/QUOTE]
wenn du den match am MI gesehen hast, weisst du weshalb.
wenn du den match am MI gesehen hast, weisst du weshalb.

Grga Pitic hat geschrieben:Auszug aus dem heutigen Artikel:
wenn du den match am MI gesehen hast, weisst du weshalb die BaZ das schreibt. Und unrecht hat sie nicht.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Petric hat am Mittwoch gut gespielt, sehr gut sogar. Aber das war eines der wenigen guten Spiele von dem netten Herrn. Sonst war er entweder verletzt oder sonstwie nicht ganz auf der Höhe. Und nach einem guten Spiel ist man noch kein Leitwolf, nach einem guten Spiel hat es kein Spieler verdient, so speziell erwähnt zu werden, schon gar nicht mit dieser Vorgeschichte. Aber was will man gegen diese Propaganda machen... irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles unternommen wird um Petric als Superhelden darzustellen!Falcão hat geschrieben:wenn du den match am MI gesehen hast, weisst du weshalb die BaZ das schreibt. Und unrecht hat sie nicht.
Es wurde ja nur geschrieben, dass Petric zu einem Leitwolf werden kann, wenn er sein Niveau vom Bremen-Spiel über eine längere Zeit hält. Klar wurde vielleicht ein bisschen zu oft darauf hingewiesen, dass er Mittwoch gut gepielt hat, doch die Sache mit den ausser Tritt geratenen "bisherigen" Leitwölfen hat schon was.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer