Ein Luder schlägt zu
Ein Luder schlägt zu
Einfach sensationell wie Simone Niggli-Luder schon wieder alle 3 Einzel-Goldmedaillen an einer OL-WM für die Schweiz erobert hat.
Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!
Diese Sportart soll olympisch werden. Ich bin eh dafür, dass noch viel mehr Sportarten olympisch werden.
Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!
Diese Sportart soll olympisch werden. Ich bin eh dafür, dass noch viel mehr Sportarten olympisch werden.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
OL ist ausserhalb von Skandinavien und der Schweiz kaum verbreitet und selbst in der Schweiz ist es ja eine absoluter Randsportart.
Daher nein zu Olympia mit OL, sonst wollen die Japaner Sumo olympisch machen, die Schotten Baumstammwerfen, die Nepalesen Bergsteigen und zuletzt die Engländer die Fuchsjagd...
Trotzdem gönne ich Niggli-Luder ihren grossen Erfolg.
Daher nein zu Olympia mit OL, sonst wollen die Japaner Sumo olympisch machen, die Schotten Baumstammwerfen, die Nepalesen Bergsteigen und zuletzt die Engländer die Fuchsjagd...
Trotzdem gönne ich Niggli-Luder ihren grossen Erfolg.
panda, rotoloso und balisto als medallienanwärter?Balisto hat geschrieben:Foren-Spaming.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Für Olympia:
Pro: OL, Rugby Union, BeachSoccer, BeachHandball, Sumo.
Contra: Reiten, Schiessen, Schwimmen, Baseball, Fussball, Takewando.
Pro: OL, Rugby Union, BeachSoccer, BeachHandball, Sumo.
Contra: Reiten, Schiessen, Schwimmen, Baseball, Fussball, Takewando.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[quote="nogomet"]panda, rotoloso und balisto als medallienanwärter?
]
ussesieter chance
imene andere forum wo ich friener gsi bi, hets user mit 500+ posts pro tag gäh (mi rekord isch det 1500 gsi...) ahjo und es het immer text miesse sie und zämmehängend sunst hets dr admin immer grad glöscht, also so only smile oder 2 wort antworte händ nid zellt
]
ussesieter chance

imene andere forum wo ich friener gsi bi, hets user mit 500+ posts pro tag gäh (mi rekord isch det 1500 gsi...) ahjo und es het immer text miesse sie und zämmehängend sunst hets dr admin immer grad glöscht, also so only smile oder 2 wort antworte händ nid zellt
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
gratulation.
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
boahMindl hat geschrieben:imene andere forum wo ich friener gsi bi, hets user mit 500+ posts pro tag gäh (mi rekord isch det 1500 gsi...) ahjo und es het immer text miesse sie und zämmehängend sunst hets dr admin immer grad glöscht, also so only smile oder 2 wort antworte händ nid zellt

Ich wär übrigens für Hornusse
-
- Erfahrener Benutzer
leider scheinen es swiss olympic, die paradoxerweise mehr geld in international bedeutungslose ol stecken als in leichtathletik, und das sfdrs nicht zu kapieren. man könnte meinen die ch hätte verzweifelte goldgelüste und lässt sich dafür auf einen pipfaxsport herunter um scheissegalirgendwo wenigstens mal gut zu sein und dazu noch eine angebliche zukunft für ol zu propagieren. mir kommt es jedenfalls so (vielleicht wenig überspitzt) vorVincent Vega hat geschrieben:OL ist ausserhalb von Skandinavien und der Schweiz kaum verbreitet und selbst in der Schweiz ist es ja eine absoluter Randsportart.

wenns dem so ist: pro weiteren schulsport wie völkerball und 12min lauf ins tv
immerhin ist die simone niggli (das) luder aber noch sexy (seidener faden für ol?).
FOOTBALL'S LIFE!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer