YB : Gratisticket für Match gege Aarau
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
2 souveräne Startsiege, dann gg Gözö 1.HZ überlegen, dummes Gegengoal, verloren, gestern wollte die Kugel nicht rein (bei Sieg wäre man Tabellenführer gewesen), und schon brüllen die "wenigen" Zuschauer Bidu raus ?
Mein Gott, da sind wir in Basel ja noch richtig verwöhnt mit unserem 'geduldigen' und 'fachkundigen' Bahndamm. Oder anders gesagt, wenn bei uns ein "nur-1-0-bei-Halbzeit" mit Pfiffen bedacht wird, wird es bei euch wohl bald ein "nur-2-0-nach-20-Minuten" sein. Schwach.
Mein Gott, da sind wir in Basel ja noch richtig verwöhnt mit unserem 'geduldigen' und 'fachkundigen' Bahndamm. Oder anders gesagt, wenn bei uns ein "nur-1-0-bei-Halbzeit" mit Pfiffen bedacht wird, wird es bei euch wohl bald ein "nur-2-0-nach-20-Minuten" sein. Schwach.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Nimmt man die Resultate sämtlicher Meisterschaftsheimspiele des Jahrs 2005, dann kommt man auf folgendes Ergebnis:
Total 10 Heimspiele
3 Siege
3 Unentschieden
4 Niederlagen
von 30 möglichen Punkten hat man deren 12 geholt
Nimmt man sämtliche Meisterschaftsheimspiele seit Beginn der Saison 2004/2005 am 17.7.04, bekommt man folgendes Ergebnis:
Total 19 Heimspiele
6 Siege
7 Unentschieden
6 Niederlagen
von 57 möglichen Punkten hat man deren 25 geholt
genau da liegt das problem... einen absoluten scheiss spielen die jungs zusammen, bewegen sich keinen meter zuviel. auch wenn man die ersten 2 spiele gewonnen hat (xamax und yverdon
)... und dann im heimspiel gegen ein sackschwaches aarau mit einem stürmer spielen und den auch noch auswechseln...
danach im tv erzählen dass das die beste saisonleistung war, dass nur der ball nicht reinwollte...
Total 10 Heimspiele
3 Siege
3 Unentschieden
4 Niederlagen
Nimmt man sämtliche Meisterschaftsheimspiele seit Beginn der Saison 2004/2005 am 17.7.04, bekommt man folgendes Ergebnis:
Total 19 Heimspiele
6 Siege
7 Unentschieden
6 Niederlagen
genau da liegt das problem... einen absoluten scheiss spielen die jungs zusammen, bewegen sich keinen meter zuviel. auch wenn man die ersten 2 spiele gewonnen hat (xamax und yverdon

danach im tv erzählen dass das die beste saisonleistung war, dass nur der ball nicht reinwollte...

unter welchen namen postest du im 1898.ch? oder einfach einer von vielen die still mitlesen?tommasino hat geschrieben:Nimmt man die Resultate sämtlicher Meisterschaftsheimspiele des Jahrs 2005, dann kommt man auf folgendes Ergebnis:
Total 10 Heimspiele
3 Siege
3 Unentschieden
4 Niederlagen
Total 19 Heimspiele
6 Siege
7 Unentschieden
6 Niederlagen
genau da liegt das problem... einen absoluten scheiss spielen die jungs zusammen, bewegen sich keinen meter zuviel. auch wenn man die ersten 2 spiele gewonnen hat (xamax und yverdon)... und dann im heimspiel gegen ein sackschwaches aarau mit einem stürmer spielen und den auch noch auswechseln...
danach im tv erzählen dass das die beste saisonleistung war, dass nur der ball nicht reinwollte...![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
schlechte fussballerische leistungen, tränengaseinsatz der security (viele familien werden jetzt nicht mehr hingehen), lange wartezeiten beim eintritt: ich sehe eine ähnliches problem wir für/bei genf kommen. einzige hoffnung: ausverkaufte spiele nur bei der nati (nein, über den vorverkauf lasse ich mich nicht aus...) und bei thun. ich wünsche und hoffe es nicht!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Zuviel Tuborg kann der Gesundheit schaden. qed.Gevatter Rhein hat geschrieben:2 souveräne Startsiege, dann gg Gözö 1.HZ überlegen, dummes Gegengoal, verloren, gestern wollte die Kugel nicht rein (bei Sieg wäre man Tabellenführer gewesen), und schon brüllen die "wenigen" Zuschauer Bidu raus ?
mann mann mann...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
@Gevatter "Motz"
Auszug aus der heutigen BZ:
Nun ist der Trainer letztlich verantwortlich für die Leistungen, und deshalb steht Zaugg schon wieder im Gegenwind. Erschwerend kommt hinzu, dass sich weite Teile der Anhängerschaft bereits letztes Jahr nicht mit dem vorsichtigen Coach identifizieren konnten. Die «Bidu raus»-Rufe am Mittwochabend waren lautstark, der Trainer geniesst bei den Fans keinen Kredit mehr, die Rufe nach einem Trainerwechsel werden lauter.
Auszug aus der heutigen BZ:
Nun ist der Trainer letztlich verantwortlich für die Leistungen, und deshalb steht Zaugg schon wieder im Gegenwind. Erschwerend kommt hinzu, dass sich weite Teile der Anhängerschaft bereits letztes Jahr nicht mit dem vorsichtigen Coach identifizieren konnten. Die «Bidu raus»-Rufe am Mittwochabend waren lautstark, der Trainer geniesst bei den Fans keinen Kredit mehr, die Rufe nach einem Trainerwechsel werden lauter.
Wer war lustlos?? Vielleicht die Wurst-Verkäufer. Aber ämu sicher nid die Spieler.Éder de Assis hat geschrieben:Wenn die weiterhin derart behäbig und lustlos ins Stade gehen,ist ein Fiasko vorprogrammiert.
PFUI YB!![]()
Unsere Lieblinge auf dem Bitz kämpften und liefen wie Sträusse, nix von behäbig! Der doofe Ball wollte einfach nicht ins Netz. Affeseich.
Bidu bleibt.
Endlich mal eine(r), der/die diesen User in die Schranken weist. Mit Genuss gelesen.MotZ hat geschrieben:Wer war lustlos?? Vielleicht die Wurst-Verkäufer. Aber ämu sicher nid die Spieler.
Unsere Lieblinge auf dem Bitz kämpften und liefen wie Sträusse, nix von behäbig! Der doofe Ball wollte einfach nicht ins Netz. Affeseich.
Bidu bleibt.
wie bildest du dir dein urteil? anhand der tollen und ausführlichen zusammenfassungen auf sf drs?Gevatter Rhein hat geschrieben:2 souveräne Startsiege, dann gg Gözö 1.HZ überlegen, dummes Gegengoal, verloren, gestern wollte die Kugel nicht rein (bei Sieg wäre man Tabellenführer gewesen), und schon brüllen die "wenigen" Zuschauer Bidu raus ?
das team macht unter zaugg seit über einem jahr keine fortschritte mehr.
und die bidu-raus rufe gab es schon, bevor man im neuen stadion spielte...
das problem ist wohl kaum der trainer
so als vergleich kann man den mannschafts aufbau von basel bis neues stadion nehmen:
Die mannschaft wurde langfristig auf das neue stadion hin aufgebaut (gross als trainer angariert, erste transvers betätigt, usw...)
bei bern wurde gar nicht darauf vorbereitet, auf die saison im neuen stadion wurden massig neue spieler verpflichtet (einkick vom ersten ball ins stadion von einem spieler ohne YB vergangenheit und auch kein berner....)
das momentan alle berner das gefühl haben sie müssen wegen neuen spielern und neuem stadion meister werden ist einfach nur dumm
mr hotz hats mit seinem FCZ jahr um jahr vorgemacht das transvers nicht helfen, aber er hat glaube ich gelernt das es so nicht funktioniert...

so als vergleich kann man den mannschafts aufbau von basel bis neues stadion nehmen:
Die mannschaft wurde langfristig auf das neue stadion hin aufgebaut (gross als trainer angariert, erste transvers betätigt, usw...)
bei bern wurde gar nicht darauf vorbereitet, auf die saison im neuen stadion wurden massig neue spieler verpflichtet (einkick vom ersten ball ins stadion von einem spieler ohne YB vergangenheit und auch kein berner....)
das momentan alle berner das gefühl haben sie müssen wegen neuen spielern und neuem stadion meister werden ist einfach nur dumm
mr hotz hats mit seinem FCZ jahr um jahr vorgemacht das transvers nicht helfen, aber er hat glaube ich gelernt das es so nicht funktioniert...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
@Polo und weitere gäubschwarze Invasoren hier
Ich denke einfach, man überschätzt in Bern die Truppe ein wenig. Der "Tschämpienslig"-Brasilianer scheint ja besser zu sein als befürchtet, aber aus einer biederen Durchschnittstruppe macht auch ein Hakan kein Spitzenteam. Das ist halt die Realität.
Ansonsten find ich's einfach etwas erstaunlich, wie wenig man der Mannschaft (und dem Coach als Teil davon) in der beginnenden Seuchenzeit jetzt Kredit und Support gibt, anstatt mit Unterstützung den endgültigen Fall ins Loch zu vermeiden helfen.
Recht habt ihr mit Sicherheit mit der Ansicht, dass ich als Fern-Betrachter keine detaillierte Einsicht habe und eigentlich auch kaum YB-Spiele so richtig vefolgt habe. Ist nur eine Fernsicht von mir, mehr nicht. Also langsam mit den Pferden
Ich denke einfach, man überschätzt in Bern die Truppe ein wenig. Der "Tschämpienslig"-Brasilianer scheint ja besser zu sein als befürchtet, aber aus einer biederen Durchschnittstruppe macht auch ein Hakan kein Spitzenteam. Das ist halt die Realität.
Ansonsten find ich's einfach etwas erstaunlich, wie wenig man der Mannschaft (und dem Coach als Teil davon) in der beginnenden Seuchenzeit jetzt Kredit und Support gibt, anstatt mit Unterstützung den endgültigen Fall ins Loch zu vermeiden helfen.
Recht habt ihr mit Sicherheit mit der Ansicht, dass ich als Fern-Betrachter keine detaillierte Einsicht habe und eigentlich auch kaum YB-Spiele so richtig vefolgt habe. Ist nur eine Fernsicht von mir, mehr nicht. Also langsam mit den Pferden

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]@Polo und weitere gäubschwarze Invasoren hier
Recht habt ihr mit Sicherheit mit der Ansicht, dass ich als Fern-Betrachter keine detaillierte Einsicht habe und eigentlich auch kaum YB-Spiele so richtig vefolgt habe. Ist nur eine Fernsicht von mir, mehr nicht. Also langsam mit den Pferden ]
ich erwarte auch nicht, dass wir jeden gegner problemlos wegputzen. aber mit diesem angsthasenfussball, welcher zaugg spielen lässt wird das nichts.
zudem merkt die mannschaft glaub ich schon, dass die pfiffe und rufe nicht gegen sie, sondern den trainer gerichtet sind...
naja, mag mich jetzt hier nicht auch noch weiter auf eine bidu-diskussion einlassen:-).
Recht habt ihr mit Sicherheit mit der Ansicht, dass ich als Fern-Betrachter keine detaillierte Einsicht habe und eigentlich auch kaum YB-Spiele so richtig vefolgt habe. Ist nur eine Fernsicht von mir, mehr nicht. Also langsam mit den Pferden ]
ich erwarte auch nicht, dass wir jeden gegner problemlos wegputzen. aber mit diesem angsthasenfussball, welcher zaugg spielen lässt wird das nichts.
zudem merkt die mannschaft glaub ich schon, dass die pfiffe und rufe nicht gegen sie, sondern den trainer gerichtet sind...
naja, mag mich jetzt hier nicht auch noch weiter auf eine bidu-diskussion einlassen:-).
Kleiner MotZ ganz bös
grrrrrrrrrrrrrr
ich ha das nid gseit...MotZ hat geschrieben:grrrrrrrrrrrrrr
aber wie obe gschriebe: basel het uffs neue stadion e mannschaft uffbaut, bärn het versuecht eini zämme zkaufe (funktioniert nid) und welle spieler isch wirklich spitze? oder welle isch total scheisse?
fcb und fcz händ do eifach meh zbiete...
gcz,yb und thun sind hindedra
wies mit st galle goht wird mr no gseh (aber wohl au bi gc yb thun drin)
am schluss xamax yverdon schaffhuuse und aarau...
sogseh klar im durchschnitt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
also ich bin kein yb fan oder dergleichen, kriege auch nicht alles mit wie ein fan. nur, wie kann man gegen zaugg sein? ich halte ihn für einen der besseren in der schweiz. wen wollt ihr den sonst? hitzfeld? (das wird hier noch zum running gag!)
er hat auf diese saison neue spieler bekommen, ich denke, er hatte mitsprache recht von daher, gebt ihm zeit. yb is punktgleich mit dem zweiten, hat nunmal nicht das budget vom fcb, schon gar ned einen delgado oder petric von daher... take it easy und seid froh wenn ihr unter die top 3 kommt.
er hat auf diese saison neue spieler bekommen, ich denke, er hatte mitsprache recht von daher, gebt ihm zeit. yb is punktgleich mit dem zweiten, hat nunmal nicht das budget vom fcb, schon gar ned einen delgado oder petric von daher... take it easy und seid froh wenn ihr unter die top 3 kommt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="MotZ"]Die Fans sind in zwei Lager gespalten]
da du aus bern kommst, nehme ich einfach mal an, du bist yb fan oder hast zumindest gewisse kontakte / erfahrungen mit den fans.
was sind die argumente der anti zaugg fans? wen wollen sie als ersatz? habe gehört hitzfeld sei noch frei.
da du aus bern kommst, nehme ich einfach mal an, du bist yb fan oder hast zumindest gewisse kontakte / erfahrungen mit den fans.
was sind die argumente der anti zaugg fans? wen wollen sie als ersatz? habe gehört hitzfeld sei noch frei.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla