Welche Brüste
-
- Erfahrener Benutzer
Welche Brüste
Uff was für Brüst stönd ihr? 

-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
darf ich als entscheidungsgrundlage um mindestens ein bild pro kategorie bitten?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich beurteile das sehr ungerne selber.... frag jemanden der mich kennt :-pNaz hat geschrieben:Was hesch den du fürtigi?![]()
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
dann zeig mal deine möpse, damit geurteilt werden kann.Träxli hat geschrieben:Ich beurteile das sehr ungerne selber.... frag jemanden der mich kennt :-p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ich bin schwarz-weiss!!!Oralapostel hat geschrieben:sorry alte, aber das isch eifach nur hässlich! und grad du und dr platini...ihr söttet wüsse was passiert, wenn me mit so dinger in e flugzüg stigt!
![]()
Stoppt den Silikonwahn!
Melonen und Orangen, back to the Roots, aber bitte nicht an der Hüfte tragen

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nö..und ausserdem was such ich eigentlich in dem Thema? Sollte eigentlich was lernern hier... (ähm man merkt nicht, dass die Schulung zum sterben langweilig ist?)nogomet hat geschrieben:dann zeig mal deine möpse, damit geurteilt werden kann.
Und sowieso meine Oberweite geht niemanden was an....

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
-
- Erfahrener Benutzer
Du bruchsch wohl immer e biz ufmerksamkeit... darum schribsch do ine...doofTräxli hat geschrieben:Nö..und ausserdem was such ich eigentlich in dem Thema? Sollte eigentlich was lernern hier... (ähm man merkt nicht, dass die Schulung zum sterben langweilig ist?)
Und sowieso meine Oberweite geht niemanden was an....![]()
![]()
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
arrrrrrrrrr. Chuba is back. Und wie laufts mit dr Eckfahne? Immer no glücklich zämme?chuba hat geschrieben:Du bruchsch wohl immer e biz ufmerksamkeit... darum schribsch do ine...doof
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer