Warum war Delgado nach Auswechslung so sauer?

Diskussionen rund um den FCB.
j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Bender hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschliessen. Mir ist es 100-mal lieber, ein Spieler versucht einen Fallrückzieher à la Petric, anstatt einen geraden Pass à la Zanni.

:cool:
Nun ja, wenn Zanni einen geraden Pass spielen will, kommt bestimmt etwas anderes raus - das ist ja auch ganz spektakulär :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

hätt er, wär er, wenn er...
er hat nicht

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

anyway. es blibt s'alte schpiel vo de jäger und sammler. die einte sammle und die andere jage.
hützutags allerdings teilwyys ohni um ihre poschte z'bange, sälbscht wenn si nie beute schlöön *g
( söll jetzt kei diss-kussion um kommerz-fuessball oder nit, aazettle !! )

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

weil degen ihm ein tor klaute natürlich!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Der Gross soll die Gauchos richtig heiss machen... ..bis sie ihren ganzen Frust in
einer Delgado-Rossi-Gimenez Startformation im Weserstadion rauslassen können! Dann schlagt Archetina zu, wie im 2002!!

PS: Petric muss dann halt draussen bleiben. But who cares?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Der Gross soll die Gauchos richtig heiss machen... ..bis sie ihren ganzen Frust in
einer Delgado-Rossi-Gimenez Startformation im Weserstadion rauslassen können! Dann schlagt Archetina zu, wie im 2002!!

PS: Petric muss dann halt draussen bleiben. But who cares?

bisch vo de ferie zrugg????? :p

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Seraph hat geschrieben:funktioniert iiwandfrei, danke!

huiiii... dä goht jo ab wie d'schissi!!!! :eek:
kein problem. :)
Marylou hat geschrieben:super, krieg nur dr ton, kei bild... :(
ich denke, dir fehlt der divx codec, versuch den codec zu orgen oder versuch mal vlc. ich hab gelesen / gehört, das der vlc player _angeblich_ eigene codecs verwendet. vlc player
ansonsten auch ned schlimm, das wichtigste is ja der sound. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="maradoo"]är het sicher über d ticketpriise gflucht! ]
Auf das bin ich gar nicht gekommen. Das nenne ich gesamtheitliches Denken!

Ausserdem zeigt es, dass sich Delgado mit den Fans solidarisiert. ( ;) )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bender hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschliessen. Mir ist es 100-mal lieber, ein Spieler versucht einen Fallrückzieher à la Petric, anstatt einen geraden Pass à la Zanni.

Alli User us dem Forum und vor allem zu Zidde
vom alte Teschtament wysse, wieni zur Madeleine
stand, nid grad sehr guet. Am erschte Trainingstag
hani ihm unter einige andere Fans no vrsuecht das
vo Aagsicht zu Aagsicht z'sage und zwar, dass er
mir nid Sympatisch isch und das schwerlich irgend-
wenn wird sii, drzue dass er sich sell de Arsch
ufrisse, wennr schomol bim FCB aaghyrt het.

Und zem erscht mol, jo zem erschte mol het er
das in mine Auge gmacht. Er isch am Werder Spiel
e Aggtivposchte gsi, wo vor allem Souveränität
uusgstrahlt het, wie damals de vo mir hoch
aagsehene Hakan Yakin zu CL-Zeiten.

@ rotoloso
Ich weiss was de Petric aabelangt sinmr uf einere
Wellelängi, aber (falls d'Partie us FRA nid hesch via
ADSL kenne luege), hesch wirkligg ebbis verpasst.

Ha sogar bi dr reine Spieler(-leischtigs)-bewertig
unter fcb.ch e top-Smile akliggt, was ich bi ihm
no nie gmacht ha. Ich stand drzue, ka ihn nid
schmegge, aber wynsch mr fyr unsere FCB, dass
er wiiterhin eso ka e Biitrag zem Erfolg leischte.

Dr B_M.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Basler_Monarch hat geschrieben:Alli User us dem Forum und vor allem zu Zidde
vom alte Teschtament wysse, wieni zur Madeleine
stand, nid grad sehr guet. Am erschte Trainingstag
hani ihm unter einige andere Fans no vrsuecht das
vo Aagsicht zu Aagsicht z'sage und zwar, dass er
mir nid Sympatisch isch und das schwerlich irgend-
wenn wird sii, drzue dass er sich sell de Arsch
ufrisse, wennr schomol bim FCB aaghyrt het.

Und zem erscht mol, jo zem erschte mol het er
das in mine Auge gmacht. Er isch am Werder Spiel
e Aggtivposchte gsi, wo vor allem Souveränität
uusgstrahlt het, wie damals de vo mir hoch
aagsehene Hakan Yakin zu CL-Zeiten.

@ rotoloso
Ich weiss was de Petric aabelangt sinmr uf einere
Wellelängi, aber (falls d'Partie us FRA nid hesch via
ADSL kenne luege), hesch wirkligg ebbis verpasst.

Ha sogar bi dr reine Spieler(-leischtigs)-bewertig
unter fcb.ch e top-Smile akliggt, was ich bi ihm
no nie gmacht ha. Ich stand drzue, ka ihn nid
schmegge, aber wynsch mr fyr unsere FCB, dass
er wiiterhin eso ka e Biitrag zem Erfolg leischte.

Dr B_M.
gegen GayC wo wir 8 zu 1 gewonnen haben war er auch ein aktivposten, also das mit zum ersten mal den arsch aufgerissen stimmt schonmal ned. *klugscheiss*
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

hansy hat geschrieben:gegen GayC wo wir 8 zu 1 gewonnen haben war er auch ein aktivposten, also das mit zum ersten mal den arsch aufgerissen stimmt schonmal ned. *klugscheiss*
Dert isch d'Mannschaft no usglichener als gg Werder gsi.
Denksch nid au, dass meh denn als Spieler eher s'Niveau
vom rescht vo dr Mannschaft aanimmt?

Und gg. die gryenwisse findi, het er zum Teil richtiggehend
e Souveränität usgstrahlt, wo selte Spieler das kenne.

Aber easy ... und Hans, kei Angscht, min Lieblingsspieler
wird er allemol nid, im ggt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Basler_Monarch hat geschrieben:Dert isch d'Mannschaft no usglichener als gg Werder gsi.
Denksch nid au, dass meh denn als Spieler eher s'Niveau
vom rescht vo dr Mannschaft aanimmt?

Und gg. die gryenwisse findi, het er zum Teil richtiggehend
e Souveränität usgstrahlt, wo selte Spieler das kenne.

Aber easy ... und Hans, kei Angscht, min Lieblingsspieler
wird er allemol nid, im ggt.
kann sein, dass wenn die mannschaft insgesamt einen lauf hat, man besser mitzieht. aber ich fand, er ging voll mit und hat sich den arsch aufgerissen. hier denke ich, is es egal ob die anderen gut spielen, den vollen einsatz zeigen, voll in die zweikämpfe gehen, das musste schon alleine machen.

angst habe ich keine, mir egal ob er dein lieblingsspieler is oder nich. kann ja nicht jeder ahnung von fussball haben. ;) :D
― Nikola Tesla

ctrl
Neuer Benutzer

Beitrag von ctrl »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Schon mal an die Version gedacht, dass Mathi vielleicht total genervt war, dass er kurz vor einem solch wichtigen Match noch krank wurde?! Jeder, der zumindest mal Semi-professionell Sport getrieben hat, weiß, wie sehr so ein kack Virus den Körper, wie auch den Geist schwächt... eiei ich mag mich da noch an einige Reaktionen meinerseits erinnern, als ich mal, leicht kränklich, aus einem Spiel genommen wurde. :o :D

Das scheint für mich einleuchtender, als die Tatsache, dass sein Fluchanfall an Gross adressiert war...
Fussballspieler sind keine Spitzensportler. Fussball ist eine Mannschaftssportart und der Einzelne kann in der Regel auch ein wenig in Unterform / geschwächt / verraucht / ausnüchternd noch eine passable Leistung bringen. Beim Marathon-Läufer geht das nicht, weil er sich nicht verstecken kann.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Und mir wäre es lieber gewesen, der Spieler wäre stehengeblieben und hätte seine Birne hingehalten und das wichtige Tor erzielt, anstatt Zirkus zu spielen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Der Gross soll die Gauchos richtig heiss machen... ..bis sie ihren ganzen Frust in
Ich glaube eher die Zeit der Argentina-Maf...äh Connection beim FCB ist langsam aber sicher gekommen

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="mimpfeli"]Lustitsch.....hab immer gedacht Rossi sei sein Schwager...... :confused: ]

Aber eben nicht von Anfang an (um das gings)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

DerZensor hat geschrieben:Ich glaube eher die Zeit der Argentina-Maf...äh Connection beim FCB ist langsam aber sicher gekommen
Ich glaube eher die Zeit der Argentinier ist leider bald zu ende......SCHADE :mad:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Silent Bob hat geschrieben:Bild

Hüt im Blick.... :rolleyes:
do het wohl epper im forum glässe :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und mir wäre es lieber gewesen, der Spieler wäre stehengeblieben und hätte seine Birne hingehalten und das wichtige Tor erzielt, anstatt Zirkus zu spielen.
ich habe / hatte das gefühl, dass der gegner zunah an ihm dran war. er hat ihn dann bissl weggestossen aber dann war der ball zuweit, den hätte er mit der birne fast nimmer erwischt, geschweige denn richtig verarbeiten können. so entschloss er sich mE für das einzig richtige.
natürlich waren die chance gering, das er ihn perfekt treffen würde, aber n kopfball im rückwärtslaufen würde er wohl kaum reinbringen können.
― Nikola Tesla

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

ist doch klar, der Gevatter Rhein hätte den reingemacht... :o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und mir wäre es lieber gewesen, der Spieler wäre stehengeblieben und hätte seine Birne hingehalten und das wichtige Tor erzielt, anstatt Zirkus zu spielen.
du sprichst es "verständlich" aus !
ich dachte, man müsse hier drinn nicht immer mit dem wortschatz eines "gölä" texten um vom volk verstanden zu werden, da ich doch etwas mehr witz und fantasie und weniger bäuerliche "einfachheit" erwartet habe *g*

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:du sprichst es "verständlich" aus !
ich dachte, man müsse hier drinn nicht immer mit dem wortschatz eines "gölä" texten um vom volk verstanden zu werden, da ich doch etwas mehr witz und fantasie und weniger bäuerliche "einfachheit" erwartet habe *g*
wir verstehen ja deine posts als witze, so blöd sind wir auch nicht :p :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:wir verstehen ja deine posts als witze, so blöd sind wir auch nicht :p :D
nein, also soweit solltest du dich schon nicht outen und gleich in der mehrzahl daherkommen *g

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr gross redät doch sit ämä zytli vo 2 def. mittelfäldschpyler, vyllicht het dr delgado eifach angscht um si hart umkämpftä schtammplatz, und will nid wieder s' reservischtäläbä über sich ergoh lo müässä wie d' hälfti vo dr letschtä saison. irgendwiä isch dr gross au sälber schuld, denn är het sich nid immer korräkr verhaltä, was natürlig nid am delgado si vulgärä usraschter söll rächtfertigä.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Beppi hat geschrieben:Ich glaube eher die Zeit der Argentinier ist leider bald zu ende......SCHADE :mad:
Jetz muesch aber mol brämse! Isch jo unglaublich, wie Du di in öbbis kasch inesteigere und so Kleinigkeite hochstilisiere duesch. Mach Di nid lächerlig.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

wickedap hat geschrieben:ist doch klar, der Gevatter Rhein hätte den reingemacht... :o
Worauf du einen lassen kannst :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Beppi hat geschrieben:Ich glaube eher die Zeit der Argentinier ist leider bald zu ende......SCHADE :mad:
ja ich meinte eigentlich auch die zeit ist gekommen um sie aufzulösen (ausser Delgado dürften von mir aus gesehen alle gehen...)

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

the kaiser. hat geschrieben:dr gross redät doch sit ämä zytli vo 2 def. mittelfäldschpyler, vyllicht het dr delgado eifach angscht um si hart umkämpftä schtammplatz, und will nid wieder s' reservischtäläbä über sich ergoh lo müässä wie d' hälfti vo dr letschtä saison. irgendwiä isch dr gross au sälber schuld, denn är het sich nid immer korräkr verhaltä, was natürlig nid am delgado si vulgärä usraschter söll rächtfertigä.
Dr Gross het sich sicher nit immer korrekt verhalte im Delgado gegenüber, vor allem e Ziit lang, afang letschter Saison, het er ihn wirklich ungerächtfertigt us em Spiel gno, aber dr Delgado nimmt halt au nit immer sini Defensivver- pflichtig wohr. Offensiv isch er wohrschinlich öpis vom beschte wo mer sit langem bim FCB ka hän. Und simmer ehrlich gege Brem het er praktisch nüt z Stand becho. Wegem verbale Usraschter; cha passiere, söt nächscht mol villicht nit grad neb de Kameras und Mikros durekeie. Do chasch es grad so guet immene Blick-Reporter ins Ohr flüschtere ;) !

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

DerZensor hat geschrieben:ja ich meinte eigentlich auch die zeit ist gekommen um sie aufzulösen (ausser Delgado dürften von mir aus gesehen alle gehen...)
Aber dr Carignano söll zerscht wieder gsund wärde und sich no e biz verdient mache! Glaub isch sowieso am beschte, wenns nit zviel Spieler vo einer Herkunft (Nationalität) innere Mannschaft het. Git meischtens Grüppli-Bildig und Stress!

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Rony hat geschrieben:dann teilen wir ja gewisse ansichten, ausschliesslich meiner signatur, die für mich nach dem lächerlichen versuch, sich per qualrückzieher ins herz der kurve zu befördern, um-so-mehr "up 2 date" ist
Selektive, bzw. selegierende Wahrnehmung at its very best?

Antworten