Jetzt abstimmen!
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte erwähn d Ida nymmi do inne.Grga Pitic hat geschrieben:Naja, du weisst ja, was dieses Weib in ihrer Spunte treibt...deine Ida wollte sie ja auch an den Gauner Pit Bull verkaufen!

@ Saisonkarte: Halt d Pfrässi!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Wie alt bin ich deert gsi? 12 ? Aber i weiss es no als wärs gescht gsi !Grga Pitic hat geschrieben:Wann findet eigentlich wieder ein Mal ein Fest in deiner Spunte statt? Die fette Sängerin war echt der Hammer, als sie mit ihrem Arsch einen Nagel aus einem Brett holte...
Hesch gheert, d Sujka brucht e Schurz...
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
dr geilschti isch dr pitic - är verstoht mi kummer, au wenn är unserer sproch nur bedingt mächtig isch. är gseht in mis härz, au wenn är nid vor mir stoht. dr pitic isch eifach e geile jugo (jo, die gits!) und y bi froh, han y ihm mini proschtataproblem avertraut.
dr mali isch au no relativ cool, meint är ka jasse und verliert denn hochhuus. dr vehikli oder so, dä kenn y nid.
dr mali isch au no relativ cool, meint är ka jasse und verliert denn hochhuus. dr vehikli oder so, dä kenn y nid.
Aprobos Proschtatapürobläm: gestern musste auch ich einmal für kleine Grgas. Auf der Herrentoilette standen jeweils drei Typen hintereinander und ich habe herausgefunden, dass man in die Reihe mit den jüngesten anstehen muss...weil die brauchen nicht so lang zu pissen.Oralapostel hat geschrieben:dr geilschti isch dr pitic - är verstoht mi kummer, au wenn är unserer sproch nur bedingt mächtig isch. är gseht in mis härz, au wenn är nid vor mir stoht. dr pitic isch eifach e geile jugo (jo, die gits!) und y bi froh, han y ihm mini proschtataproblem avertraut.

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
schützemattpark-toilette?Grga Pitic hat geschrieben:Aprobos Proschtatapürobläm: gestern musste auch ich einmal für kleine Grgas. Auf der Herrentoilette standen jeweils drei Typen hintereinander und ich habe herausgefunden, dass man in die Reihe mit den jüngesten anstehen muss...weil die brauchen nicht so lang zu pissen.![]()