Einmal mehr der Aufreger von gestern abend

Diskussionen rund um den FCB.
basilea1979
Neuer Benutzer

Einmal mehr der Aufreger von gestern abend

Beitrag von basilea1979 »

hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren eifriger Leser in diesem Forum, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden.
Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mehr masslos aufgeregt!!! :mad: :mad: :mad:

Was bitteschön soll dieses "Scheiss GC" Echo im Anschluss an das FCB-Echo mit dem Bahndam ???? :mad:

Haben wir denn einen GC-Komplex???
Wir spielen hier um den Einzug in die Championsleague und einigen kommt wieder einmal nichts anderes in den Sinn als sich mit GC zu befassen.

Das "Scheiss GC" Echo ist super für einen GC-Match hat aber meiner Meinung nach nichts in unserem Stadion an Spielen ohne GC-Beteiligung zu suchen! Und vorallem nicht an internationalen Spielen!!!

Also bitte hört endlich auf mit diesem Scheiss!!!

Was meint ihr dazu?

PS: Gestern war es wieder einmal ein sackstarker Match! Bravo FCB!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Also ich bi jo dört gsi und ich ha das als "scheiss WERDER" ghört und gsunge und alli um mi umme au... vo GC hets wit und breit nütt gheisse....

Frog mi wär do e GC-Kompläs het :confused:

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

also i weiss jo nid wo du gstande bisch.. aber in dr MK hanis niemerds höre Scheiss-GC singe?!?!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

basilea1979 hat geschrieben:hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren eifriger Leser in diesem Forum, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden.
Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mehr masslos aufgeregt!!! :mad: :mad: :mad:

Was bitteschön soll dieses "Scheiss GC" Echo im Anschluss an das FCB-Echo mit dem Bahndam ???? :mad:

Wir spielen hier um den Einzug in die Championsleague und einigen kommt wieder einmal nichts anderes in den Sinn als sich mit GC zu befassen.

Das "Scheiss GC" Echo ist super für einen GC-Match hat aber meiner Meinung nach nichts in unserem Stadion an Spielen ohne GC-Beteiligung zu suchen! Und vorallem nicht an internationalen Spielen!!!

Was meint ihr dazu?
1. Ein Fred den die Welt nicht braucht, aber egal...
2. Du hast recht, ich hab mich gestern auch fürchterlich darüber aufgeregt dass es auf dem Bahndamm immernoch solche Trottel gibt die gegen Bremen (ja, ein Deutscher Klub) in der Championsleague-Quali (ja, wir spielen nicht nur Cup und Meisterschaft) ein Scheiss-GC anstimmen.... und dann natürlich ein Danke an all die Mitläufer, welche sich daran beteiligt haben und uns den Abend versüsst haben...

Lieber mal die Klappe halten an jene, die da mitmachen.... oder werdet GC-Fan!!! Dann ist es so oder so alen egal was ihr singt...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Also da muss ich Dir Recht geben! :mad:

Das GC-Echo geht grad noch an einem Spiel gegen GC durch (aber auch da nur knapp...)...

....aber an einem Spiel OHNE GC-Beteiligung und dann auch noch International?!?!

Wie beschränkt muss man sein?!?!

Gab bei uns im Balkon D auch ein paar Superspastis die da mitgröhlten....hab die lustigerweise noch nie zuvor im D gesehen...

@onelove

Ne ne, stimmt schon....auf'm D-Balkon hat mann's leider sehr gut gehört....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

cinyna hat geschrieben:also i weiss jo nid wo du gstande bisch.. aber in dr MK hanis niemerds höre Scheiss-GC singe?!?!
efcebe tönt ähnlig wie gece...
Basel ai Liebi!!!

basilea1979
Neuer Benutzer

Beitrag von basilea1979 »

Ich war gestern wie immer auf dem Bahndam und die Rufe kamen sowohl vom Bahndam als auch von der MK!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Es gab tatsächlich einige, die, wohl aus Gewohnheit :rolleyes: , das GC-Echo skandierten.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Eckfahne hat geschrieben:Du hast recht, ich hab mich gestern auch fürchterlich darüber aufgeregt dass es auf dem Bahndamm immernoch solche Trottel gibt die gegen Bremen (ja, ein Deutscher Klub) in der Chmapionsleague-Quali (ja, wir spielen nicht nur Cup und Meisterschaft) ein Scheiss-GC anstimmen....
Im C hört man es vom D kommend, im D scheint es umgekehrt zu sein ... Es dauerte allerdings recht lange, bis es kam, und viele Stimmen waren es in meinen Ohren nicht. Vielleicht lässt sich diese Unsitte mit der Zeit ja tatsächlich ausrotten.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

basilea1979 hat geschrieben:hallo zusammen!

Was meint ihr dazu?

PS: Gestern war es wieder einmal ein sackstarker Match! Bravo FCB!
habe ich gar nicht gehoert.....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:habe ich gar nicht gehoert.....
ging mir auch so, aber evtl gab's ja einen Match zu schauen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

und ich sags nomol in dr MK wo ich gstande bi hän vieli scheiss "WERDER" gsunge... bi uns isch nütt vo GC cho.... wies uf em Bahndamm gsi isch weiss ich nid....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Domingo"]ging mir auch so, aber evtl gab's ja einen Match zu schauen ]

wenn Du 2-3 Reihen hinter Dir n'paar Leute stehen hast die dieses "ç%&*ç"*-Echo aus voller Kehle zum besten geben....tja dann....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Genauso dämlich wie die langweiligen Dumpfbacken, die wirklich Einfaltspinsel genug waren, das uralte einfach saudoofe "was ist grün..:" Kindergartenliedchen dauernd anzustimmen zu versuchen...

Langweiler!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

apropos bahndamm echo:
wie wärs mal mit einem 'BASEL' - 'BASEL' Echo?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Genauso dämlich wie die langweiligen Dumpfbacken, die wirklich Einfaltspinsel genug waren, das uralte einfach saudoofe "was ist grün..:" Kindergartenliedchen dauernd anzustimmen zu versuchen...

Langweiler!
Das hat wenigstens was mit dem aktuellen Spiel zu tun....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Eckfahne hat geschrieben:Das hat wenigstens was mit dem aktuellen Spiel zu tun....
Macht die Kacke nicht besser. Dachte, das Güllener Kinderchor-Niveau hätte man in Basel hinter sich gelassen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Hab auch nichts solches gehört :confused: !!

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Ich has vo einige wenige ghört. So wenig, dass ichs in d'Kategorie Unverbesserlichi und MF doh ha und mi nid witter drüber uffgreggt ha.

Was mi aber uffgreggt: Wieso wärde Lieder anstatt uff Baseldütsch vo vielne uff Schwobedütsch gsunge. Au wenn mr gege e dütschi Mannschaft spiele, kha me "Stönd uff" anstatt "Steht auf" singe. D'Brämer miens jo nid verstoh, si miens numme ghöre!
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Macht die Kacke nicht besser. Dachte, das Güllener Kinderchor-Niveau hätte man in Basel hinter sich gelassen.
Man lässt uns aber auch gar keinen Spass... *snif*

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Offtopic, aber diese Plattform kann ich mir nicht entgehen lassen:
100% anti-GC! Drecksverein!

Go Wisla Plock!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Plauze
Neuer Benutzer

Beitrag von Plauze »

Bi sit Joore e unverwüeschtliche Bahndamm-Sitzer und muess do zuegäh, dass es leider e paar Dumpfbacke bi uns im Sektor geh hett, wo's nid hän könne unterloh, das scheiss 'Scheiss-GC' geschtert a'z'stimme. Es hett zwar e Huffe 'Güllerugger'-Gsichter ka, won I no nie dört gseh ha (C3-Tribüni), aber fairheitshalber mues me au sage, dass es eher nid die gsi sin, sondern ebe die altbekannte Dumpfbacke.

Und denn möcht I do no dr Kapitän 'Dotterbart' grüesse, wo sich so furchtbar über uns uff'gregt hett, will mir 'Ihr seid ein Scheiss-Verein' brüllt hän. Er schiint si Nuschi deheim vergässe z'ha!

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Macht die Kacke nicht besser. Dachte, das Güllener Kinderchor-Niveau hätte man in Basel hinter sich gelassen.
Was hast Du denn gesungen? Die anderen Kindergartenliedchen von uns? :p

Übrigens ganz geil: weiss nicht, seit wann, aber Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr an einem Match! Gester gleich 2x, als das ganze Stadion Stimmung gemacht hat! Einfach geil!

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

ist ja auch schwer wenn man nicht am spiel ist :rolleyes: :D

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

ich has au ghört! aber findes eigetlich nume lächerlich :cool:

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Genauso dämlich wie die langweiligen Dumpfbacken, die wirklich Einfaltspinsel genug waren, das uralte einfach saudoofe "was ist grün..:" Kindergartenliedchen dauernd anzustimmen zu versuchen...

Langweiler!
oh mann, die waren übel.
repertoire im 2min-takt:
- was ist grün...
- scheiss petric, verräter, verdammte, hueresohn
- scheiss modefans, ey, jetzt mache se nümm mit...verdammti arschlöcher.

in der ecke is normalerweise ein wenig qualität angesagt...dumpfbacken echt

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

ich bi wie immer uffem bahndamm gsässe und ha nie öbbis vo GC ghört (wieso au..) weder vom BD no vo MK.

sehr wahrschinlig sinders sälber gsi.. ;) :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich persönlich singe immer nur "FCBeeeeeeeeeee" - da habe ich solche "Scheiss"-Probleme nicht ... :p
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

quasimodo hat geschrieben:Ich persönlich singe immer nur "FCBeeeeeeeeeee" - da habe ich solche "Scheiss"-Probleme nicht ... :p
Dito. Zum Glügg han y das nit ghört, sunsch hätt y my au no künschtlig miessen uffregge, derby bin y doch scho völlig beschäftig gsii mi ab däm speakertechnische Knüüfall vor em Gascht (hänn ys die WW2 doch annektiert und y has verbasst?) z enerviere? UEFA-Vorgoob?
OléOlé, Vollschinggen Olé

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Tüllhuffe hat geschrieben:derby bin y doch scho völlig beschäftig gsii mi ab däm speakertechnische Knüüfall vor em Gascht
Was het är xeit?

Antworten